Passt diese Grafikkarte an mein amd b350 pro vdh mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Grafikkarte an mein amd b350 pro vdh mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte meine relativ alte Grafikkarte (1050ti) durch eine RX6600 tauschen, weiß aber nicht was ich da machen muss oder ob die Grafikkarte überhaupt an... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von schmalenlegend, 12. April 2022.

1. schmalenlegend
    schmalenlegend Gast

Möchte meine relativ alte Grafikkarte (1050ti) durch eine RX6600 tauschen, weiß aber nicht was ich da machen muss oder ob die Grafikkarte überhaupt an mein Mainboard (AMD b350 pro-vdh) passt.

:)

#1 schmalenlegend, 12. April 2022
  2. moneymaker4ever
    moneymaker4ever Gast

PC geht aus und wieder an, woran könnte es liegen?

Ist im BIOS Memory Try It an? Wenn das bei meinem MSI B350 PRO VDH an ist, verhält sich das ähnlich (auch wenn das nicht einfach auf einmal anfängt zu passieren).

#3 moneymaker4ever
  3. baronvonvestholm
    baronvonvestholm Gast

PGA AM4 Mainboard VRM Liste

kannst dir auch das msi b350 pro vdh anschauen, für 75€ alles dabei und genug phasenpower um ein 6-kerner normal zu übertakten

#3 baronvonvestholm
  4. MadMax_87
    MadMax_87 Gast

AMD Radeon 6600 XT Sapphire gibt kein Bild / Bootet nicht

Und mal nebenbei:
    B350M PRO-VDH​
    Kein:
    Mainboard: MSI B350 TOMAHAWK

#3 MadMax_87
  5. Holzmann
    Holzmann Gast

Kaufempfehlung

Das MSI B450M Pro-VDH Max ist im Formfaktor µATX, wenn das passt ist das für den Preis ein gutes Brett, warum nicht. *smile :)

#3 Holzmann
  6. emissary42
    emissary42 Gast

Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

Kann man nicht pauschalisieren. Es gibt auch B350 Modelle mit mehr als vier PCB Layern, aufwändigerem Layout und/oder besserem Memory-VRM. Das B350M Pro-VDH wäre aber ziemlich weit unten auf meiner Kandidatenliste für 3400+, es ist halt eher ein 50,- Brett^^

#3 emissary42
Thema:

Passt diese Grafikkarte an mein amd b350 pro vdh mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Grafikkarte an mein amd b350 pro vdh mainboard? - Similar Threads - Passt Grafikkarte amd

Forum Datum

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?: Hallo zusammen. Ein Freund von mir baut gerade seinen PC zusammen und hat folgendes Problem : Wenn der die GraKa einbauen will hat er ca 2-3 Meter abstand zu den auskerbungen am Gehäuse und...
Grafikkarten 18. Juni 2022

Passt die RX 6600 Grafikkarte in meinen PC?

Passt die RX 6600 Grafikkarte in meinen PC?: Ich wollte mir nun nach langer Zeit zu meinem PC eine GK kaufen. Und ich war mir nicht sicher ob die RX 6600 zu meinem PC/Mainboard passt. Ich benutze zur Zeit das B-550-A Pro mainboard und einen...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Passt diese Grafikkarte zu Mainboard?

Passt diese Grafikkarte zu Mainboard?: Hallo, eine frage passt eine gtx 1660 mit eine MSI Mag B550 Tomahawk? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-grafikkarte-zu-mainboard
Grafikkarten 31. Mai 2022

Passt die Grafikkarte auf mein Mainboard?

Passt die Grafikkarte auf mein Mainboard?: Hallo zusammen, passt eine AMD RX 6600 XT Grafikkarte auf mein Mainboard Tomahawk B450? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-auf-mein-mainboard-5
Grafikkarten 13. Mai 2022

Corsair Icue 220T Grafikkarte passt oder nicht?

Corsair Icue 220T Grafikkarte passt oder nicht?: Frage klingt vielleicht echt dumm und ich komm mir auch echt dumm vor, aber ich habe nun mal das Problem . Also folgendes ich habe das Corsair Icue 220T Gehäuse (nicht Airflow). Nun will ich mir...
Grafikkarten 29. April 2022

Passt diese Grafikkarte in ein m atx mainboard?

Passt diese Grafikkarte in ein m atx mainboard?: Würde diese Grafikkarte in ein m atx Gehäuse passen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-grafikkarte-in-ein-m-atx-mainboard
Mainboards 23. April 2022

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft auf dubaro die ( Kreativecke 2000) Edition und habe ein B550 Mainboard mit 32gb RAM und einen Ryzen 7 5800x mit einer Rx 6800xt. Zu meiner Frage ich...
Grafikkarten 22. April 2022

Welche Grafikkarte passt in den MSI Trident A 9SC-493DE?

Welche Grafikkarte passt in den MSI Trident A 9SC-493DE?: Will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Passt z.B. die RTX 3080ti in diesen PC? Und wie findet man heraus, welche Größe es sein muss?...
Grafikkarten 3. April 2022

Passt diese Grafikkarte?

Passt diese Grafikkarte?: Hallo....ich kenne mich leider sehr wenig auf dem Gebiet aus, und wollte eine Grafikkarte in meinen Computer einbauen....Kann mir jemand sagen ob diese Grafikkarte hier passt?...
Grafikkarten 30. März 2022

passt die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB (90YV0AJ8-M0NA00) (AMD, Grafikkarte)...

passt die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB (90YV0AJ8-M0NA00) (AMD, Grafikkarte)...: Wie im Titel bereits erwähnt, würde ich gerne wissen ob die oben erwähnte Grafikkarte in das oben erwähnte mainboard passt. Jetzt nicht von der Größe her, sondern zwecks Anschluss auf dem...
Grafikkarten 29. November 2020

AMD Phenom II X6 1090T, welche Grafikkarte passt dazu?

AMD Phenom II X6 1090T, welche Grafikkarte passt dazu?: AMD Phenom II X6 1090T, welche Grafikkarte passt dazu?
Computerfragen 24. Oktober 2013

Welche Grafikkarte passt zur AMD Phenom II X4 955?

Welche Grafikkarte passt zur AMD Phenom II X4 955?: Welche Grafikkarte passt zur AMD Phenom II X4 955? Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen und habe deshalb zusammen mit Freunden einen bei Hardwareversand zusammengestellt...
Computerfragen 8. September 2011

Welche AGP-Grafikkarte passt zu AMD Athlon XP 1,8GHz?

Welche AGP-Grafikkarte passt zu AMD Athlon XP 1,8GHz?: Hey Leute... Da ich schon länger meinen 2. PC ein wenig verschnellern will, wollte ich mal fragen in welche Richtung sich ein Grafikkarten-Update lohnt.. Sysprofil wäre das zweite unter meinem...
freie Fragen 7. März 2011
Passt diese Grafikkarte an mein amd b350 pro vdh mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden