Passt die „MSI GeForce RTX 3050 Ventus 2X XS 8G OC“ in den Alienware x51 r2?

Diskutiere und helfe bei Passt die „MSI GeForce RTX 3050 Ventus 2X XS 8G OC“ in den Alienware x51 r2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Alienware x51 r2 PC. Und da dieser sehr alt ist und die Grafikkarte auch möchte ich mir eine Neue besorgen. Laut Maßen der MSI GeForce... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DasSuffix, 14. November 2023.

1. DasSuffix
    DasSuffix Gast

Ich habe einen Alienware x51 r2 PC. Und da dieser sehr alt ist und die Grafikkarte auch möchte ich mir eine Neue besorgen.

Laut Maßen der MSI GeForce RTX 3050 Ventus 2X XS 8G OC sollte diese in den PC hinein passen, jedoch weiß ich nicht ob man beim kauf einer Grafikkarte noch auf andere Dinge achten muss, wie zum Beispiel das Netzteil.

Ich habe noch andere Grafikkarte ausgesucht die evtl. passen könnten. Siehe Bild

:)

2. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

Ersatz für gtx 960 auf einem msi z68 Board

#3 noO_F3Ar
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Grafikkarte für (nahezu) geräuschloses 24/7 Encoding via NVENC?

Basti4321 schrieb: Würde da was mit PS3 Emulation funktionieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Konsolenemus laufen iirc komplett auf der CPU - die Grafikkarte ist da völlig egal. Ich bin da aber auch nicht auf dem neuesten Stand, außer ZSNES hab ich nix drauf^^

Wenn so viel Geld kein Problem ist kannste beispielsweise ne 3050er mit größerem Kühler nehmen:
    MSI GeForce RTX 3050 Ventus 2X 8G, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V397-435R) ab € 379,00 (2022) | PC Games Hardware (PCGH) Preisvergleich / Deutschland: Preisvergleich
    Aktuell, fundiert und übersichtlich: PC Games Hardware berichtet über Grafikkarten, CPUs, PC-Spiele und Gamer-PCs. Im Extreme Forum bekommen Sie PC-Hilfe.
    preisvergleich.pcgameshardware.de Die ist im Idle und wohl auch bei NVENC komplett lautlos.

#3 Incredible Alk
  4. cimenTo
    cimenTo Gast

GTX 1080 (defekt) Ersatz gesucht

#3 cimenTo
  5. Finallin
    Finallin Gast

Neue Grafikkarte

Schau rechts in die Preisentwicklung und gehe auf 1 Jahr. Aber Vorsicht, Tränen könnten fließen. *LOL :lol:

MSI GeForce GTX 1660 SUPER Ventus XS OC ab € 389,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für MSI GeForce GTX 1660 SUPER Ventus XS OC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x HDMI 2.0b, 3x DisplayPort 1.4a • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER - 6GB GDDR6 - Deskt… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

MSI GeForce GTX 1660 Ti Ventus XS 6G OC | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für MSI GeForce GTX 1660 Ti Ventus XS 6G OC ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x HDMI 2.0b, 3x DisplayPort 1.4a • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti - 6GB GDDR6 - Desktop … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Erstere war mal für für ~200€ zu haben, die zweite für ~250€

#3 Finallin
Thema:

Passt die „MSI GeForce RTX 3050 Ventus 2X XS 8G OC“ in den Alienware x51 r2?

Die Seite wird geladen...

Passt die „MSI GeForce RTX 3050 Ventus 2X XS 8G OC“ in den Alienware x51 r2? - Similar Threads - Passt „MSI GeForce

Forum Datum

Passt eine rtx 2070 auf ein msi B650 TOMAHAWK?

Passt eine rtx 2070 auf ein msi B650 TOMAHAWK?: Frage steht im Titel... Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-rtx-2070-auf-ein-msi-b650-tomahawk
Mainboards 8. November 2024

Welche Cpu passt zu Gtx 1080 msi 8gb?

Welche Cpu passt zu Gtx 1080 msi 8gb?: Hallo ich habe mir lestens ein pc gekauft aber er bringt fast kein Leistung in fortnite deswegen frage ich welche CPU ich mir hollen sollte die CPU muss ein Am 4 sockel haben...
Prozessoren 30. Oktober 2024

Passt meine Grafikkarte in das MSI A520M Pro?

Passt meine Grafikkarte in das MSI A520M Pro?: Ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen und habe gerade eine integrierte Grafikkarte aber ich weiß nicht ob eine Grafikkarte in mein Motherboard MSI A520M Pro passt?...
Mainboards 24. Mai 2024

Passt mein MSI PRO B650-S WIFI Mainboard in ein Hyte Y60 Gehäuse?

Passt mein MSI PRO B650-S WIFI Mainboard in ein Hyte Y60 Gehäuse?: Ich wollte mein pc gehäuse mal wechseln bin mir aber unsicher wie ich das ausmache ob es passt eine antwort auf die frage oben hat zwar für mich vorrang allerdings würde ich gern wissen wie ich in...
Mainboards 25. April 2024

Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?

Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen ATX Mainboard für mein NZXT H6 Flow, jedoch weiß ich das NZXT all diese kleinen Stecker für reset und alles zu einem gemacht hat. Deswegen frage...
Mainboards 19. Januar 2024

Msi b550 Tomahawk m2_2 Slot welche SSD passt?

Msi b550 Tomahawk m2_2 Slot welche SSD passt?: Guten Tag, ich wollte mir mal eine zweite ssd zulegen. Bei meinem B550 Tomahawk ist in meinem M2_1 Slot ist eine 1Tb Kingston SSD. Da mir persönlich 1 Tb nicht reicht und ich gehört habe das mein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2024

Passt der Intel Core i5 13400f auf das MSI MPG Z490 Gaming Mainboard?

Passt der Intel Core i5 13400f auf das MSI MPG Z490 Gaming Mainboard?: Hallo, ich wollte wissen ob ein Intel Core i5 13400f auf das MSI MPG Z490 Gaming Mainboard passt. Ich will mir nämlich einen eigenen Pc zusammenbauen und hätte dafür eine geeignete Cpu für meine...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?: Guten Tag, Ich habe ein msi mpg b650 edge wifi Mainbaord und wollte heute meinen cpu kühler von nzxt den t120 rgb einbauen bis mir aufgefallen ist das auf dem Mainboard keine Löcher für die...
Prozessoren 24. September 2023

Welche m2 nvme ssd passt denn auf einem msi b350 gaming pro carbon noch unter die Grafikkarte?

Welche m2 nvme ssd passt denn auf einem msi b350 gaming pro carbon noch unter die Grafikkarte?: Hallo an die Experten! Ich möchte gerne etwas Speicherplatz aufrüsten. Da das board einen m2 ssd steckplatz buetet, dachre ich mir auch so eine zu nehmen. Allerdings liegt der Slot direkt hinter...
Mainboards 23. September 2023

Passt der be quiet! Dark Rock Pro 4 problemlos auf mein MSI MPG B550 Gaming Plus?

Passt der be quiet! Dark Rock Pro 4 problemlos auf mein MSI MPG B550 Gaming Plus?: Hi Leute, Ich konfiguriere mir gerade einen neuen PC und hab da folgende Fragen Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 7 5800X CPU Kühler: be quiet Dark Rock 4 Pro GPU: 7800 XT oder...
Prozessoren 21. September 2023

Passt eine rtx 2070 auf ein msi mpg b650 edge mainboard?

Passt eine rtx 2070 auf ein msi mpg b650 edge mainboard?: Guten Tag, Bin dabei ein großes Upgrade vor zu nehmen kenne mich aber nicht ganz so gut aus, da meine Grafikkarte ziemlich groß ist wollte ich fragen ob diese auf das Mainboard passt? Sieht...
Mainboards 17. September 2023

Passt die MSI GeForce RTX 3060 in die B150M PRO-VDH (MS-7982) rein?

Passt die MSI GeForce RTX 3060 in die B150M PRO-VDH (MS-7982) rein?: Hallo, ich wollte mir eine MSI GeForce RTX 3060, ich weiß nicht ob die in meiner Mainboard passt. Kann mir jemand bitte sagen ob die Grafikkarte MSI GeForce RTX 3060 in die B150M PRO-VDH (MS-7982)...
Mainboards 8. Januar 2023

Passt eine Nvidia GeForce GTX 1050 ti auf ein msi b450m pro VDH max Motherboard?

Passt eine Nvidia GeForce GTX 1050 ti auf ein msi b450m pro VDH max Motherboard?: Habe nämlich gerade einen PC zusammengebaut aber der Bildschirm zeigt immer keine Verbindung an....
Grafikkarten 14. Mai 2021
Passt die „MSI GeForce RTX 3050 Ventus 2X XS 8G OC“ in den Alienware x51 r2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden