Passt die gpu zur cpu?

Diskutiere und helfe bei Passt die gpu zur cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich habe eine rx580 mit 8gb. Läuft die auf einem i7-870 (ja 870) Und einem acer veriton m68ws mainboard, Oder ist der altersunterschied zu... Discussion in 'Prozessoren' started by Jimmmmmmmm, Dec 16, 2020.

1. Jimmmmmmmm
    Jimmmmmmmm Gast

Hey

Ich habe eine rx580 mit 8gb.

Läuft die auf einem i7-870 (ja 870)

Und einem acer veriton m68ws mainboard,

Oder ist der altersunterschied zu gross?

:)

#1 Jimmmmmmmm, Dec 16, 2020
Thema:

Passt die gpu zur cpu?

Loading...

Passt die gpu zur cpu? - Similar Threads - Passt gpu cpu

Forum Date

Passt die CPU zu der GPU?

Passt die CPU zu der GPU?: Hey, nur eine kurze Frage! Würde der i5 10600k gut zur rtx 4060 (8gb) passen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-cpu-zu-der-gpu
Prozessoren Jan 6, 2025

12vhpwr kabel passt nicht in GPU?

12vhpwr kabel passt nicht in GPU?: Hallo, ich habe eine 4080 Super Windvorce v2 von Gigabyte, dazu ein be quiet! Netzteil. Von diesem stammt auch das 12vhpwr Kabel. Dieses passt allerdings nicht in den Steckplatz der Grafikkarte,...
Stromversorgung Jan 3, 2025

Gpu passt net zum Mainboard?

Gpu passt net zum Mainboard?: Hallo hab die Asus ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI D5 Und MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim WHITE 16G Mir wurde gesagt, die beiden würden passen, aber das Mainboard blockiert irgendwie die...
Mainboards Aug 7, 2024

Passt diese GPU zu meiner CPU?

Passt diese GPU zu meiner CPU?: Hallo, Ich habe einen intel core i5 11400f und möchte mir eine neue Grafikkarte anlegen. Welche GPU macht da am Meisten Sinn? Ich habe mir eine Radeon RX 6700xt vorgestellt, wobei sie laut...
Prozessoren May 23, 2024

Welche CPU passt zu meiner GPU?

Welche CPU passt zu meiner GPU?: Ich habe in meinem PC eine GTX 1660 SUPER und einen Intel i5 9400F. Mein Prozessor ist ständig 100% ausgelastet, wobei hingegen meine Grafikkarte nur eine Auslastung von maximal 40-50% zeigt....
Prozessoren Feb 3, 2024

Passt meine Gpu und cpu überhaupt zusammen?

Passt meine Gpu und cpu überhaupt zusammen?: hallo ich frage mich schon seit längerem ob meine cpu zu meiner gpu passt, damit ich die maximale Leistung ausschöpfen kann. Ich habe den ryzen 7 3800x und als gpu die GeForce rtx 3060ti. LG...
Prozessoren Jan 6, 2024

passt meine cpu zu meiner neuen gpu?

passt meine cpu zu meiner neuen gpu?: Hallo, ich habe eine frage und zwar ich möchte meine GPU upgraden (meine derzeitige GPU ist die gtx 1070) und ich weiß nicht ob meine CPU gut zu meiner neuen GPU passen würde ? Dies ist meine...
Grafikkarten Dec 8, 2023

Passt diese cpu mit der gpu?

Passt diese cpu mit der gpu?: Hallo, Ich habe eine 3060 Amd ryzen 5 5500 GIGABYTE A520M H. Wenn nicht was soll ich verbessern https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-mit-der-gpu
Prozessoren Sep 21, 2023

passt meine GPU und CPU zusammen?

passt meine GPU und CPU zusammen?: hey ich wollte mir eine neue cpu kaufen da meine immer über fordert meine GPU ist eine amd radeon rx 6750 xt (12gb) und die cpu die ich mir holen wollte ist AMD Ryzen 5 7600x passt das oder...
Prozessoren Sep 21, 2023

Gibt es eine bessere GPU, die zu meiner CPU passt?

Gibt es eine bessere GPU, die zu meiner CPU passt?: Hallo, Ich habe einen Intel Core i7-7700k und eine Nvidia GeForce GTX 1060. Gibt es bessere GPU‘s, die zu meiner CPU passen? Danke im Voraus....
Prozessoren Feb 7, 2023

Passt die GPU und CPU zusammen?

Passt die GPU und CPU zusammen?: Guten Tag, passen die rx6600 mit dem i3 10100f zusammen oder würde die CPU ausbremsen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gpu-und-cpu-zusammen
Prozessoren Jan 16, 2022

Passt meine cpu zur gpu?

Passt meine cpu zur gpu?: Hallo, Ich habe eine 1060 6gb von Palit bekommen und habe aktuell ein Intel Xeon E3 1230 v3 3.3ghz Prozessor würde es sich lohnen sich eine AMD Ryzen 5 3600 oder 3600x anzuschaffen oder reicht...
Grafikkarten Jan 14, 2021

Welche CPU passt zur GPU?

Welche CPU passt zur GPU?: Es wird of über systeme geredet in denen man sagt: "Deine Cpu bremst deine GPU aber mächtig aus!".. nun ja.. ich hab mir vor ner halben woche ne 88GT Golden Sample von Gainward zugelegt.. .. d.h....
Prozessoren May 15, 2008
Passt die gpu zur cpu? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice