Passt die gpu zur cpu?

Diskutiere und helfe bei Passt die gpu zur cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich habe eine rx580 mit 8gb. Läuft die auf einem i7-870 (ja 870) Und einem acer veriton m68ws mainboard, Oder ist der altersunterschied zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jimmmmmmmm, 16. Dezember 2020.

  1. Jimmmmmmmm
    Jimmmmmmmm Gast

    Hey

    Ich habe eine rx580 mit 8gb.

    Läuft die auf einem i7-870 (ja 870)

    Und einem acer veriton m68ws mainboard,

    Oder ist der altersunterschied zu gross?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die gpu zur cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden