Passt meine cpu zur gpu?

Diskutiere und helfe bei Passt meine cpu zur gpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine 1060 6gb von Palit bekommen und habe aktuell ein Intel Xeon E3 1230 v3 3.3ghz Prozessor würde es sich lohnen sich eine AMD Ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Deku1bakougo, 14. Januar 2021.

1. Deku1bakougo
    Deku1bakougo Gast

Hallo,
    Ich habe eine 1060 6gb von Palit bekommen und habe aktuell ein Intel Xeon E3 1230 v3 3.3ghz Prozessor würde es sich lohnen sich eine AMD Ryzen 5 3600 oder 3600x anzuschaffen oder reicht meine Cpu

:)

#1 Deku1bakougo, 14. Januar 2021
Thema:

Passt meine cpu zur gpu?

Die Seite wird geladen...

Passt meine cpu zur gpu? - Similar Threads - Passt cpu gpu

Forum Datum

Passt diese CPU in meinen Computer??

Passt diese CPU in meinen Computer??: Guten Tag liebe Community ich habe mitlr eine ryzen 7 2700x bestllet und frage mich ob diese in meinen PC passt oder ich noch ein neues motherboard brauche... Mir sieht das ganze nicht so aus als...
Prozessoren Donnerstag um 10:33 Uhr

Welche CPU passt zu meinem setup?

Welche CPU passt zu meinem setup?: Ich habe aktuell einen rysen 5 1600 verbaut (der aus meinem alten PC kommt) Mein ram ist 4x8GB DDR4 3600 Ventus RTX 2060 6GB B450-F Mainboard Und ein 650W Netzteil von Be quiet Meine CPU...
Prozessoren Dienstag um 10:12 Uhr

Welche Cpu passt besser// ist besser?

Welche Cpu passt besser// ist besser?: Hi, ich will mir eine neue CPU hollen ich werde auch ab und zu streamen die GPU ist die rtx 3060ti: https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-besser-ist-besser
Prozessoren 20. Dezember 2020

Welchem cpu Lüfter der passt?

Welchem cpu Lüfter der passt?: Welchen CPU Lüfter der in mein Gehäuse passt und auf dem Prozessor passt Soll Fürs Zocken sein ich habe Aktuell denn AMD/INTEL Box kühler Hauptkomponenten Sharkoon S25-W mit Acrylfenster AMD...
Prozessoren 19. Dezember 2020

Passt die gpu zur cpu?

Passt die gpu zur cpu?: Hey Ich habe eine rx580 mit 8gb. Läuft die auf einem i7-870 (ja 870) Und einem acer veriton m68ws mainboard, Oder ist der altersunterschied zu gross?...
Prozessoren 16. Dezember 2020

Passt das Mainboard mit der CPU?

Passt das Mainboard mit der CPU?: Hi ich wollte mir das Asrock b450 steel legends kaufen und hab den 2400g und wollte in zukunft auf den 3600x upgraden und deswegen wollte ich wissen ob das mainboard mit meiner jetzigen cpu...
Prozessoren 10. Dezember 2020

passt die CPU auf Mainboard?

passt die CPU auf Mainboard?: passt der AMD Ryzen 7 3800x 4,5GHz AM4 36MB Cache Wraith Prism auf das Mainboard Gigabyte B550 AORUS Elite ATX Mainboard Sockel AM4 M.2/HDMI/DP/USB3.2?...
Prozessoren 3. Dezember 2020

Passt ein 4 Pin CPU Stecker auf einen 8 Pin Stecker?

Passt ein 4 Pin CPU Stecker auf einen 8 Pin Stecker?: Hallo, auf meinem Mainboard habe ich nen 8pin cpu Anschluss aber mein Netzteil nur ein 4 pin Stecker. Kann man es problemlos drauf stecken (habe einen ryzen 5 2600x) und möglicherweise noch...
Prozessoren 28. November 2020

Pc Bauen neues Motherboard passt meine Grafikkarte und welche cpu?

Pc Bauen neues Motherboard passt meine Grafikkarte und welche cpu?: Hallo, ich muss einige teile in meinem Pc ersetzen wie das Motherboard da es nur einen 1150 Sockel hat und die CPU für den 1150 sockel sind preis leistungstechnisch niicht so gut und vorallem zu...
Grafikkarten 21. November 2020

Passt die CPU auf dieses Mainboard?

Passt die CPU auf dieses Mainboard?: i5 10400F und ASRock B460M PRO4 sind im neuen Rechner verbaut. Beim ersten Hochfahren ist kein Bild aus der ebenso neu verbauten Grafikkarte zu entnehmen. (GTX 1660 Super) Der Bildschirm ist...
Prozessoren 19. November 2020

Passt diese Cpu auf das Mainboard?

Passt diese Cpu auf das Mainboard?: Hi ich wollte mir das ASUS ROG Strix Z490-I Gaming Mainboard Sockel 1200 kaufen mit dem neuen Amd Ryzen 5 5600x.Jetzt stelle ich mir aber die Frage ob die neue Gen 3 Cpu auf das Mainboard passt....
Prozessoren 6. November 2020

passt diese cpu auf dieses mainboard??

passt diese cpu auf dieses mainboard??: mainboard : https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0585465&KATEGORIE=0585&pva=geizhals2 cpu:...
Prozessoren 6. November 2020

Welche CPU passt zur GPU?

Welche CPU passt zur GPU?: Es wird of über systeme geredet in denen man sagt: "Deine Cpu bremst deine GPU aber mächtig aus!".. nun ja.. ich hab mir vor ner halben woche ne 88GT Golden Sample von Gainward zugelegt.. .. d.h....
Prozessoren 15. Mai 2008
Passt meine cpu zur gpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden