Passt der Prozessor zur Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Passt der Prozessor zur Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte mir eine rtx 4070 super holen habe aber als prozessor den amd ryzen 7 5800x3d. passt das oder ist der prozessor schon zu schwach?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von t1lo83, 27. Oktober 2024.
Thema:
Passt der Prozessor zur Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passt der Prozessor zur Grafikkarte? - Similar Threads - Passt Prozessor Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Welchen Prozessor passt zu mein PC?Welchen Prozessor passt zu mein PC?: Hey Ich möchte einen besseren Prozessor kaufen, ich hab den PC selber mit meinen Bruder gebaut und kenne mich semi mit Prozessoren etc. aus, zurzeit habe ich ein i3 da ich aber gamen will möchte...
|
Prozessoren | 7. Januar 2025 |
Passt diese Grafikkarte mit dem Mainboard und dem Prozessor zusammen?Passt diese Grafikkarte mit dem Mainboard und dem Prozessor zusammen?: Graka: https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-ASRock-Radeon-RX-6700-XT-Challenger-D-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1402343.html
Mainboard:...
|
Mainboards | 13. Dezember 2023 |
Passt die Grafikkarte und der Prozessor auf mein Motherboard?Passt die Grafikkarte und der Prozessor auf mein Motherboard?: Hi, ich will mir währ den der Black Week einen PC zusammenstellen und habe bereits ein paar Komponenten zusammengestellt. Manche Websiten sagen es passt und andere sagen es passt nicht. Vielen...
|
Prozessoren | 23. November 2023 |
Passt diese Grafikkarte zum Prozessor?Passt diese Grafikkarte zum Prozessor?: Passt die Rx7600 mit einer AMD Ryzen 5 2600 oder ist die Ryzen 5 zu „schlecht“. Mein Ziel ist es konstante 75 FPS im Bereich von sehr hoch bis Ultra Einstellungen zu erhalten...
|
Prozessoren | 19. November 2023 |
Welche Grafikkarte passt zu meinem Prozessor?Welche Grafikkarte passt zu meinem Prozessor?: Hallo an alle, ich habe einen AMD Ryzen 7 1700 Eight-Core Prozessor und wollte euch fragen, welche Grafikkarte ihr mir passend dazu empfehlen würdet.
Ich meine nämlich mal gehört zu haben, dass...
|
Grafikkarten | 11. Oktober 2023 |
Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?: Moin,
wollte mal die frage stellen, ob Nvidia Grafikkarten mit Intel Prozessoren besser laufen als mit AMD Prozessoren. Und andersrum, AMD Grafikkarten mit Intel Prozessoren schlechter laufen als...
|
Grafikkarten | 9. August 2022 |
Welche Grafikkarte passt am bestem zum i7-3820 Prozessor?Welche Grafikkarte passt am bestem zum i7-3820 Prozessor?: Ich habe einen i7-3820 Prozessor, und meine GTX680 ist mir zu schwach.
Also habe ich mich dazu entschieden einen Upgrade zu machen, welche Karte würde am bestem zu meinem Prozessor passen....
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2021 |
Passt diese Graka zum ProzessorPasst diese Graka zum Prozessor: Hallo erst mal ich werde mir ne neue Grafikkarte zu legen das ist die RX 470 Red Devil
und ich habe einen i5 2500 non k wird der zum Flaschenhals mit der Grafikkarte?
Danke schon mal im vorraus
|
Grafikkarten | 10. August 2016 |
Passt diese Grafikkarte zum Prozessor?Passt diese Grafikkarte zum Prozessor?: Hallo erst mal ich werde mir die Rx 480 4Gb kaufen doch wird diese Grafikkarte meinen Prozessor ausbremsen?
ich habe einen i5 2500 und reichen die 4Gb für die Auflösung 1920x1200?
Danke schon...
|
Grafikkarten | 30. Juni 2016 |
Passt jede Grafikkarte in jeden Mainboard und jeder Prozessor in jeden Mainboard??Passt jede Grafikkarte in jeden Mainboard und jeder Prozessor in jeden Mainboard??: Passt jede Grafikkarte in jeden Mainboard und jeder Prozessor in jeden Mainboard??
|
Computerfragen | 2. November 2010 |
Acer Aspire x 1700, welche grafikkarte und prozessor passt rein?Acer Aspire x 1700, welche grafikkarte und prozessor passt rein?: Acer Aspire x 1700, welche grafikkarte und prozessor passt rein?
haben einen acer aspire x1700 der ziemlich klein ist. manchma grafikkarten sind zu groß könnte mir jemand welche...
|
Computerfragen | 21. Februar 2011 |