Welche Grafikkarte passt am bestem zum i7-3820 Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt am bestem zum i7-3820 Prozessor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen i7-3820 Prozessor, und meine GTX680 ist mir zu schwach. Also habe ich mich dazu entschieden einen Upgrade zu machen, welche Karte würde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ryan5544, 27. Dezember 2021.

  1. Ryan5544
    Ryan5544 Gast

    Ich habe einen i7-3820 Prozessor, und meine GTX680 ist mir zu schwach.

    Also habe ich mich dazu entschieden einen Upgrade zu machen, welche Karte würde am bestem zu meinem Prozessor passen.

    Budget (250-300€)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte passt am bestem zum i7-3820 Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden