Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?

Diskutiere und helfe bei Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte mal die frage stellen, ob Nvidia Grafikkarten mit Intel Prozessoren besser laufen als mit AMD Prozessoren. Und andersrum, AMD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von freshBennetDE, 9. August 2022.

  1. freshBennetDE
    freshBennetDE Gast

    Moin,

    wollte mal die frage stellen, ob Nvidia Grafikkarten mit Intel Prozessoren besser laufen als mit AMD Prozessoren. Und andersrum, AMD Grafikkarten mit Intel Prozessoren schlechter laufen als mit AMD Prozessoren.

    Mir wurde mal von jemandem erzählt, dass dieser Jemand eine AMD Grafikkarte hatte und einen Intel Prozessor, bei ihm habe das aber nicht geklappt und lief auch echt schlecht, ist dann wieder auf Nvidia umgestiegen. Dann lief es wieder einwandfrei. Allerdings war das auch vor einigen Jahren.

    Grafikkarte=G, Prozessor=P

    Ich habe mir also die Frage gestellt, sollte ich einen Pc mit Intel(P) und Nvidia(G) (1), AMD(P) und AMD(G) (2), AMD(P) und Nvidia(G) (3) oder Intel(P) und AMD(G) (4)

    Was ist die beste Kombi?

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 freshBennetDE, 9. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt Grafikkarte xy zu Prozessor xy?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden