Passiver CPU Kühlung
Diskutiere und helfe bei Passiver CPU Kühlung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir gestern meinen Home-Server zusammen gebaut der auch einwandfrei und sehr kühl läuft. (Sry hatte noch keine Zeit bilder... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von CD92, 11. Januar 2013.
Thema:
Passiver CPU Kühlung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passiver CPU Kühlung - Similar Threads - Passiver CPU Kühlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann jeder passive USB-C-Anschluss mit USB 3.2-Gen 2x1 (also 10 Gbps) automatisch auch USB...Kann jeder passive USB-C-Anschluss mit USB 3.2-Gen 2x1 (also 10 Gbps) automatisch auch USB...: Mit "passiv" meine ich da die Anschlussbuchse am PC-Case und das Kabel zum Motherboard.
Dass einem USB 3.2-Gen 2x1 nicht automatisch ein echter USB 3.2 Gen 2x2 Anschluss werden kann, das ist mir...
|
Mainboards | 21. Januar 2025 |
Passive Watercooling?Passive Watercooling?: Wie genau funktioniert es ohne das Wasser durch eine Pumpe fließt?
Nen Blasrohr wird ja wohl nicht dabei sein
Wobei auch gute.idee einfach reinpusten spart Strom...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2023 |
LC240H-12 Netzteil Lüfter dreht nicht? Semi-passiv?LC240H-12 Netzteil Lüfter dreht nicht? Semi-passiv?: Hallo zusammen,
mein Netzteillüfter vom LC240H-12 dreht sich seit der Reinigung nur sehr unregelmäßig. Ich habe lediglich Staub herausgepustet. Seitdem dreht er beim Start nie, nach etwa 10...
|
Stromversorgung | 5. April 2022 |
Aktive vs. Passive Monitore?Aktive vs. Passive Monitore?: Hi,
Kann mir jemand vlt erklären, was der Unterschied zwischen aktive und passive Monitoren sind?
LG.
https://www.gutefrage.net/frage/aktive-vs-passive-monitore
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2021 |
Gibt es günstige passive Grafikkarten 2022?Gibt es günstige passive Grafikkarten 2022?: Wird es 2022 so günstige Karten wie damals die gt1030 in neu geben? Oder ist die Entwicklung stehengeblieben?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-guenstige-passive-grafikkarten-2022
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2021 |
Semi-Passive Kühlung bei RTX 2070 Super funktioniert nicht?Semi-Passive Kühlung bei RTX 2070 Super funktioniert nicht?: Hallo,
ich habe eine Asus ROG Strix RTX 2070 Super, die ja das Feature Semi-passive Kühlung besitzt. Nur drehen die Lüfter sich bei meiner immer, und nicht nur unter Last. Wieso ist das so und...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2021 |
Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?: Ich habe eine AMD HD Series 6770.
Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme am laufen und würde gerne an meinen letzten Anschluss ein kleinen dritten Bildschirm anschließen.
Ich Frage mich ob dies möglich...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2021 |
GraKa für 4k 120-144Hz passiv?GraKa für 4k 120-144Hz passiv?: Hallo liebe Community,
Nachdem ich seit einigen Tagen nicht fündig geworden bin, versuche ich es hier mal.
Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die einen 4k 120-144Hz Bildschirm packt....
|
Grafikkarten | 13. April 2021 |
Bosch: Displays mit passivem 3D-Effekt sollen für noch mehr Sicherheit in zukünftigen...Bosch: Displays mit passivem 3D-Effekt sollen für noch mehr Sicherheit in zukünftigen...: Bosch: Displays mit passivem 3D-Effekt sollen für noch mehr Sicherheit in zukünftigen Fahrzeugen sorgen
. .
Bosch: Displays mit passivem 3D-Effekt sollen für noch mehr Sicherheit in zukünftigen...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2019 |
Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?: Hallo, ich habe auf meinen Dachboden eine alte Bassrolle von Pyle gefunden -->...
|
freie Fragen | 16. Januar 2014 |
Passive CPU Only-WaKüPassive CPU Only-WaKü: Guten Abend,^^
ich suche eine passive CPU-WaKü für den AMD Phenom II X4 955 und möchte dabei den Radiator intern verbauen.
Meine erste Frage ist ob das überhaupt möglich ist habe ein HAF922...
|
Luft- & Wasserkühlung | 14. Januar 2012 |
Passive CPU+GPUPassive CPU+GPU: Hallo
Wir wollen unseren Wohnzimmer PC besonders leise haben und deshalb in eine Wakü investieren. Jedoch hab ich gar keine Ahnung was man dazu alles braucht :S
Also gekühlt sollten CPU und Graka...
|
Luft- & Wasserkühlung | 1. Juli 2009 |
Suche Passiven CPU-Kühler für Sockel 775Suche Passiven CPU-Kühler für Sockel 775: Hallo zusammen!
Vor kurzem hab ich hier super Tipps für eine passive Graka bekommen, den Thread dazu hier: Link zum Thread
Jetzt bin ich mir am überlegen, den boxed CPU Kühler gegen einen 100%...
|
Luft- & Wasserkühlung | 26. Mai 2009 |
Passiver CPU Kühlung solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
cpu passiv kühler 35w
,passive cpu kühler test