Passen diese neuen Teile mit den alten zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passen diese neuen Teile mit den alten zusammen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen Pc upgraden und würde gerne erstmal mit der CPU,RAM und Mainboard starten, überlegt habe ich mir diese Konfiguration:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ultimatequader, 1. November 2023.

1. ultimatequader
    ultimatequader Gast

Ich möchte meinen Pc upgraden und würde gerne erstmal mit der CPU,RAM und Mainboard starten, überlegt habe ich mir diese Konfiguration: https://geizhals.de/wishlists/3447576
    Der originale PC sieht so aus:
    Mainboard: Gigabyte GA-Z170-HDP3
    CPU: Intel Core i5 6500
    CPU Kühler: LG-Power Cosmo Cool LC-CC-120

Speicher: 8GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4 PC 2400
    Gehäuse: Sharkoon VG4-W
    Netzteil: LC-Power 560W Silent Giant Green LC6650GP2
    SSD: Evo 870 1 TB
    GPU: GTX 1060 6gb

Habt ihr für meine Konfiguration Verbesserungsvorschläge? Preis sollte maximal 600 sein.

:)

#1 ultimatequader, 1. November 2023
Thema:

Passen diese neuen Teile mit den alten zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passen diese neuen Teile mit den alten zusammen? - Similar Threads - Passen alten

Forum Datum

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten 16. August 2025
Passen diese neuen Teile mit den alten zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden