Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine rtx 2060 6gb oc mit einem i5-12400f und das mb von Gigabyte b660m gaming kaufen. Ich wollte fragen, ob es passt bzw. kein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Balsheed, 20. März 2023.

1. Balsheed
    Balsheed Gast

Ich möchte mir eine rtx 2060 6gb oc mit einem i5-12400f und das mb von Gigabyte b660m gaming kaufen. Ich wollte fragen, ob es passt bzw. kein bootleneck gibt oder sonstige Probleme.

:)

2. Noctai
    Noctai Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Danke erst mal, gut dann werde ich von der G1 mal lieber Abstand nehmen. So habe mir mal die EVGA FTW angesehen ganz gut was ich so gelesen habe, leider aber nicht Lagernd genau wie die MSI. Dann die genannte EVGA GeForce GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0, die scheint auch brauchbar zu sein. Die Gamerock find ich optisch jetzt nicht so gut, aber könnte man drüber hinweg sehen. Hm ganz schön Schwierig! Für das Geld will man auch die richtige Entscheidung treffen. Zu den Abmessungen, sollten die Karten ohne das ich jetzt geschaut habe, doch sicher in das Fractal Define R5 Passen oder?

#3 Noctai
  3. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

kingkooltoni schrieb: Werds mir auch noch holen sobald mein Hype für CoD vorüber ist Zum Vergrößern anklicken....
    Ist im Xbox Gaming Pass inkl. Daher würde ich mir das Game nicht zum Vollpreis holen *Glücklich :) mir gefällt der Gaming Pass sehr gut! Viele gute Spiele für sehr wenig Geld! Leider kann man die Games nur nicht im Treiber einstellen weil er die Games nicht findet.

#3 hks1981
  4. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Neues Netzteil für selbstassemblierten PC

Zatox123 schrieb: Würde für oben genannte Konfiguration auch folgendes Netzteil passen: Seasonic S12III 550W Zum Vergrößern anklicken....
    Neee, das von dir genannte Netzteil ist technisch total veraltet und noch gruppenreguliert.

Nimm eines der vorgeschlagenen Geräte von der Kartoffel. Up to date, gutes Preis Leistungsverhältnis und genügend Leistung.

Und ja, der 8 Pin EPS ist ein 4 + 4 Pin EPS Stecker.

#3 cordonbleu
  5. mrmurphy007
    mrmurphy007 Gast

Auswahl Monitorständer

Du brauchst keinen speziellen für 21:9 oder 34". Es müssen nur die Vesa-Maße und das Maximalgewicht passen. Da gibt es auch bei Kleinanzeigen immer mal gute Sachen.

Eventuell ist auch eine Tischhalterung eine Option.

#3 mrmurphy007
  6. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

11G 1080 Ti vs. 11G 2080 Ti

In 4K macht das Sinn gerade mit den neuen Titeln. Hab sie selber und da macht sie richtig Spaß. Die MSI wie über mir genannt ist eine gute Karte und im Outlet machst ja noch paar Euros gut. Alles andere ist deine Sache, preislich reden wir hier über Summen wo viele einen ganzen Pc von kaufen und du richtig viel HighEnd Aufschlag hast.

#3 IphoneBenz
Thema:

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC? - Similar Threads - Passen genannten Sachen

Forum Datum

Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni

Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni: Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni Die Auswahl kann sich durchaus sehen lassen, denn neben einigen Day-One-Releases gesellt sich auch der neue Fußball-Titel von EA in...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Neue Regeln in der Telemedizin: Doktor.de beendet App-Angebot, andere passen an

Neue Regeln in der Telemedizin: Doktor.de beendet App-Angebot, andere passen an: Neue Regeln in der Telemedizin: Doktor.de beendet App-Angebot, andere passen an Das konfrontiert bisherige Anbieter wie Doktor.de, die als Vermittler agiert haben, mit Herausforderungen. Das...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr

Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr: Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr Richtig freuen könnt ihr euch meiner Meinung nach auf das JRPG „Metaphor ReFantazio“ von Atlus. Der Titel ist 2024...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

DOOM: The Dark Ages – Neues Prequel zur Dämonenjagd erschienen – auch im Game Pass

DOOM: The Dark Ages – Neues Prequel zur Dämonenjagd erschienen – auch im Game Pass: DOOM: The Dark Ages – Neues Prequel zur Dämonenjagd erschienen – auch im Game Pass DOOM: The Dark Ages ist ab sofort für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erhältlich und erzählt die...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei: Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei Mit dabei sind unter anderem DOOM: The Dark Ages, Revenge of the Savage Planet sowie Dragonball Xenoverse 2.. . Xbox Game Pass: Diese Spiele sind...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

„Clair Obscur: Expedition 33“: RPG ist ab sofort verfügbar (und im Game Pass)

„Clair Obscur: Expedition 33“: RPG ist ab sofort verfügbar (und im Game Pass): „Clair Obscur: Expedition 33“: RPG ist ab sofort verfügbar (und im Game Pass) Danach flog das Spiel wohl nicht nur hier im Blog und bei mir auch persönlich, sondern auch bei vielen Lesern unter...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge: Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge Ab sofort können Nutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement wie Pass Plus, Proton Unlimited oder Proton Pass Professional...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Proton: Neue Features für Mail, VPN, Drive und Pass in der Pipeline

Proton: Neue Features für Mail, VPN, Drive und Pass in der Pipeline: Proton: Neue Features für Mail, VPN, Drive und Pass in der Pipeline Die Ankündigungen betreffen alle wichtigen Dienste des Unternehmens und bringen zahlreiche neue Funktionen mit sich.. ....
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Grand Theft Auto V kehrt in den Game Pass zurück – Enhanced Edition für PC-Spieler inklusive

Grand Theft Auto V kehrt in den Game Pass zurück – Enhanced Edition für PC-Spieler inklusive: Grand Theft Auto V kehrt in den Game Pass zurück – Enhanced Edition für PC-Spieler inklusive Ab dem 15. April 2025 können Abonnenten wieder in die Straßen von Los Santos eintauchen. Grand Theft...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Neue Spiele-Welle im Game Pass: Von Borderlands bis South of Midnight

Neue Spiele-Welle im Game Pass: Von Borderlands bis South of Midnight: Neue Spiele-Welle im Game Pass: Von Borderlands bis South of Midnight Den Auftakt macht die Borderlands 3 Ultimate Edition, die ab 3. April für Cloud, Konsole und PC verfügbar sein wird. Neue...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele

Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele: Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele Mitglieder erhalten nun Gegenstände wie kosmetische Anpassungen, Charaktere, In-Game-Währung und mehr für zusätzliche...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Neue Spiele-Welle für Xbox Game Pass: Von Koop-Action bis Survival

Neue Spiele-Welle für Xbox Game Pass: Von Koop-Action bis Survival: Neue Spiele-Welle für Xbox Game Pass: Von Koop-Action bis Survival Ab sofort können Abonnenten des Game Pass Ultimate und PC Game Pass in „33 Immortals“ gemeinsam gegen göttliche Mächte antreten....
User-Neuigkeiten 19. März 2025
Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden