MS Flugsimulator - Welche Hardware?

Diskutiere und helfe bei MS Flugsimulator - Welche Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte mir einen PC kaufen und möchte darauf den MS Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Details auf 2K Auflösung spielen. Welche CPU und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lindner12, 20. März 2023.

1. Lindner12
    Lindner12 Gast

Hallo!

Ich möchte mir einen PC kaufen und möchte darauf den MS Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Details auf 2K Auflösung spielen. Welche CPU und welche GPU brauche ich? Unabhängig vom Budget, was muss/sollte ich mir kaufen?

:)

#1 Lindner12, 20. März 2023
Thema:

MS Flugsimulator - Welche Hardware?

Die Seite wird geladen...

MS Flugsimulator - Welche Hardware? - Similar Threads - Flugsimulator Hardware

Forum Datum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:52 Uhr

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:52 Uhr
MS Flugsimulator - Welche Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden