Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10?
Diskutiere und helfe bei Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe soeben Windows 10 Pro neu installiert und bin folgendermaßen vorgegangen: Bootstick erstellt mit Microsoft Media Creation Tool BIOS... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von felixxl84, 21. Januar 2022.
Thema:
Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge WIN 10? - Similar Threads - Partitionen entsprechen empfohlenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatten Partitionen klonen wirklich kostenloses Programm?Festplatten Partitionen klonen wirklich kostenloses Programm?: Moin undzwar bin ich auf der Suche nach einem Programm was mir ermöglicht wirklich kostenlos Festplatten zu klonen. Gibt ja Programme wo steht "kostenlos" dies sich aber nur auf den Probemonat...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Januar 2025 |
Festplatten Partitionen?Festplatten Partitionen?: Hallo,
welchen Sinn macht es,eine Festplatte mit Windows 10 in zwei Partitionen zu teilen ?
https://www.gutefrage.net/frage/festplatten-partitionen-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Januar 2025 |
Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?: ich möchte eine neue Partition erstellen damit ich Ein Paar Programme und Dateien vom System Separieren kann. Ich konnte insgesamt 18GB von meiner C: Platte frei machen mehr aber nicht
trotz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?: Hallo,
zur Erklärung, ich habe ein Multiboot System auf einer 2TB M2 SSD, mit Windows11 und Kubuntu 22.10. Jetzt wollte ich von Windows Speicherplatz für Linux freigeben. Daher habe ich unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Verschlüsselt Bitlocker auch Daten einer formatierten Partition?Verschlüsselt Bitlocker auch Daten einer formatierten Partition?: Wenn ich eine alte Festplatte mit Bitlocker verschlüssle und dabei "gesamtes Laufwerk verschlüsseln" auswähle, werden dann auch alte Daten einer bereits gelöschten/formatierten Partition...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. November 2024 |
Partitionen zusammenführen in Linux?Partitionen zusammenführen in Linux?: Servus Leute,
ich nutze Xubuntu 24.10 und habe beim Check meiner SSD FP festgestellt, dass ich einen nicht zugeordneten Bereich habe.
Den will ich nun meiner /home Partition spendieren....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. November 2024 |
Windows Partition verkleinern geht nicht?Windows Partition verkleinern geht nicht?: Hallo! Ich wollte heute für einen Dualboot auf meinem Windows 11 Laptop eine neue Partition erstellen und somit die andere verkleinern. Beim verkleinern war allerdings der Maximalwert in MB bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Oktober 2024 |
Laufwerk partitionen entfernen?Laufwerk partitionen entfernen?: Wie lösche ich diese Partitionen? Auf Datenträger 1 Sind aber meine Spiele... ich möchte die gerne behalten.
https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-partitionen-entfernen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Oktober 2024 |
Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?: Hallo,
nach dem Zurücksetzen meines PC´s ist mir aufgefallen, das zwei der normalerweise drei Windowspartitionen fehlen. Windows hat anscheinend kein Problem damit, da alles fehlerfrei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2024 |
Wie ordne ich eine nicht zugeordnete Partition wieder zu?Wie ordne ich eine nicht zugeordnete Partition wieder zu?: Yo,
Ich habe 222,36GB, die auf ,,Datenträger 1" ,,nicht zugeordnet" sind.
Ich möchte sie meiner D:// von circa 700 GB hinzufügen.
Sie legen jedoch nicht nebeneinander, zwischen ihnen sind die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2024 |
Gemeinsame Partition von SSD und HDD ohne Formatierung aufheben?Gemeinsame Partition von SSD und HDD ohne Formatierung aufheben?: Guten Abend, ich habe vor einem Monat meine Festplatten vollständig formatiert und ausversehen habe ich eine gemeinsame Partition für meine HDD und SSD erstellt. Das bedeutet dass ich nur einen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. August 2024 |
Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?: Ich habe versucht mehrere Partitionen anzulegen geht einfach nicht 16 TB für 32€?
Weiß jemand Rat?
Möglichkeit,
ich mache dies jetzt anders, ich lege ein Mini Windows an und eine virtuelle...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2024 |
4 Partition auf 250GB Festplatte?4 Partition auf 250GB Festplatte?: Hey, ich habe wohl scheinbar mehrere Probleme mit meinem Desktop und arbeite mich da als Laie langsam durch.
Habe jetzt gesehen, dass er eine fest verbaute kleine Festplatte hat, auf der das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juli 2024 |