RaspberryPi NextcloudPi Speicherkonzept?
Diskutiere und helfe bei RaspberryPi NextcloudPi Speicherkonzept? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bzgl. des Speicherkonzepts für meine Nextcloud. Ich nutze direkt das Image NextcloudPi. Die Nextcloud... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von luken95, 21. Januar 2022.
Thema:
RaspberryPi NextcloudPi Speicherkonzept?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RaspberryPi NextcloudPi Speicherkonzept? - Similar Threads - RaspberryPi NextcloudPi Speicherkonzept |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Festplatte für RaspberryPi 3?Festplatte für RaspberryPi 3?: Hallo,
kann ich diese Festplatte (Intenso Memory Board 1.5 TB: Externe 2.5"-Festplatte) mit dem RaspberryPi 3b (+) nutzen?
https://www.tech-review.de/test-intenso-memory-board-1.5tb.html...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Mai 2023 |
Welche bekannteren und coolen Games auf RaspberryPi 4 Model B?Welche bekannteren und coolen Games auf RaspberryPi 4 Model B?: Also ich habe einen Raspberrypi 4 Model B 4 Gb auf dem ich alles mögliche gemacht habe. Habe aber kein eigenen PC oder so und dachte es gibt einige gute Games die man darauf spielen kann also lit...
|
Prozessoren | 17. Februar 2022 |
Nvidia Jetson Nano vs RaspberryPi (4)?Nvidia Jetson Nano vs RaspberryPi (4)?: Soweit ich das verstehe, können die ja praktisch das selbe, nur dass das Jetson Nano Board mehr und vor allem dedizierte Grafik hat... Ich würde daraus also schließen, dass sich das Jetson Nano...
|
Grafikkarten | 8. August 2021 |
Wie warm/heiß sollte der RaspberryPi höchstens werden?Wie warm/heiß sollte der RaspberryPi höchstens werden?: Hallo Leute,
Meine Frage ist:
Wie warm bzw heiß sollte der RaspberryPi4 höchstens werden, sodass es KOMPLETT ungefährlich ist, und er keinen Schaden nehmen KANN?
Vielleicht kennt sich da...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2020 |