Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?
Diskutiere und helfe bei Partition als EXT4 Laufwerk einbinden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zur Erklärung, ich habe ein Multiboot System auf einer 2TB M2 SSD, mit Windows11 und Kubuntu 22.10. Jetzt wollte ich von Windows Speicherplatz... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by mailhf905, Jan 5, 2025.
Thema:
Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Partition als EXT4 Laufwerk einbinden? - Similar Threads - Partition EXT4 Laufwerk |
Forum | Date |
|---|---|---|
Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?: ich möchte eine neue Partition erstellen damit ich Ein Paar Programme und Dateien vom System Separieren kann. Ich konnte insgesamt 18GB von meiner C: Platte frei machen mehr aber nicht
trotz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 5, 2025 |
Verschlüsselt Bitlocker auch Daten einer formatierten Partition?Verschlüsselt Bitlocker auch Daten einer formatierten Partition?: Wenn ich eine alte Festplatte mit Bitlocker verschlüssle und dabei "gesamtes Laufwerk verschlüsseln" auswähle, werden dann auch alte Daten einer bereits gelöschten/formatierten Partition...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 13, 2024 |
Windows Partition verkleinern geht nicht?Windows Partition verkleinern geht nicht?: Hallo! Ich wollte heute für einen Dualboot auf meinem Windows 11 Laptop eine neue Partition erstellen und somit die andere verkleinern. Beim verkleinern war allerdings der Maximalwert in MB bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 19, 2024 |
Wie ordne ich eine nicht zugeordnete Partition wieder zu?Wie ordne ich eine nicht zugeordnete Partition wieder zu?: Yo,
Ich habe 222,36GB, die auf ,,Datenträger 1" ,,nicht zugeordnet" sind.
Ich möchte sie meiner D:// von circa 700 GB hinzufügen.
Sie legen jedoch nicht nebeneinander, zwischen ihnen sind die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 24, 2024 |
Gemeinsame Partition von SSD und HDD ohne Formatierung aufheben?Gemeinsame Partition von SSD und HDD ohne Formatierung aufheben?: Guten Abend, ich habe vor einem Monat meine Festplatten vollständig formatiert und ausversehen habe ich eine gemeinsame Partition für meine HDD und SSD erstellt. Das bedeutet dass ich nur einen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 17, 2024 |
4 Partition auf 250GB Festplatte?4 Partition auf 250GB Festplatte?: Hey, ich habe wohl scheinbar mehrere Probleme mit meinem Desktop und arbeite mich da als Laie langsam durch.
Habe jetzt gesehen, dass er eine fest verbaute kleine Festplatte hat, auf der das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 11, 2024 |
Festplatten Partition C und D unter Win 11?Festplatten Partition C und D unter Win 11?: Guten Abend, ich habe einen neues Windows 11 Notebook mit 1 Terrabyte SSD. Lohnt es sich, Systemdateien und Programme auf C zu speichern und sonstige Dateien ( Dokumente, Fotos) auf D? Ist das in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 3, 2024 |
System Partition von ssd löschen?System Partition von ssd löschen?: hallo ich wollte meine festplatte auf eine neue schnellere imagen aber hat nicht so ganz geklappt ich wollte die ssd wieder frei machen alles hat sich löschen lassen außer die system partition...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 15, 2024 |
Laufwerk C ist immer voll (Partition)?Laufwerk C ist immer voll (Partition)?: ich möchte mein Laufwerk C vom Unnötigen Speicher befreien und habe in der Datenträgerverwaltung ca. 20 GB Freien (Fehlerfreien) Wiederherstellungspartition gefunden. Leider kann ich es nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 31, 2024 |
Partition nur dynamisch erweitern?Partition nur dynamisch erweitern?: Hallo
Ich versuche eine Partition die Daten drauf hat zu erweitern mit 13GB. Die 13GB Partition ist Leer, sprich nicht zugeordnet. Aber jedesmal wenn ich die Partition mit Daten drauf (918GB)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 10, 2024 |
Wie führe ich die nicht zugeordnete Partition mit (C:) zusammen?Wie führe ich die nicht zugeordnete Partition mit (C:) zusammen?: Ich habe gerade von einer 500GB SSD zu einer 1TB SSD gewechselt. Nachdem ich die Daten aus der 500GB SSD auf meine 1TB SSD geklont habe, habe ich trotzdem die gleiche Menge an Speicher wie davor....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 7, 2024 |
Windows 10: Partition vergrößern?Windows 10: Partition vergrößern?: Hallo! Meine C-Partition ist über die Zeit zu klein geworden. Da ich die D eines Tages zum großen Teil auf eine externe Festplatte gezogen habe, hat sie viel Speicherplatz frei, den ich quasi für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 11, 2023 |
Linux/Windows Partition löschen?Linux/Windows Partition löschen?: Ich habe ein Problem. Ich habe eine Partition (Disk 1, Partition 5) dort ist Linux installiert, ich wollte Linux (I use Arch btw) löschen. Nun aber steht dort nur "Hilfe" wenn ich rechtsklicke,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 29, 2023 |