Linux/Windows Partition löschen?
Diskutiere und helfe bei Linux/Windows Partition löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem. Ich habe eine Partition (Disk 1, Partition 5) dort ist Linux installiert, ich wollte Linux (I use Arch btw) löschen. Nun aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MauroMau, 29. September 2023.
Thema:
Linux/Windows Partition löschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Linux/Windows Partition löschen? - Similar Threads - Linux Windows Partition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spacedrive: Open-Source-Dateimanager für Windows, macOS und LinuxSpacedrive: Open-Source-Dateimanager für Windows, macOS und Linux: Spacedrive: Open-Source-Dateimanager für Windows, macOS und Linux
Neben den Größen (u. a.
Spacedrive: Open-Source-Dateimanager für Windows, macOS und Linux
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2023 |
Browser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlichtBrowser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht: Browser: Chrome 117 für Windows, macOS und Linux veröffentlicht
Nachdem das Unternehmen Google erst jüngst eine bereits ausgenutzte, kritische Sicherheitslücke im Browser stopfen musste, liegt...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2023 |
Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?: Heute habe ich die Original Festplatte von meinem neuen Pollin Rechner (für 85€) auf eine SSD geklont, dafür habe ich das freie und robuste Clonezilla auf einem Mint USB Stift verwendet....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2023 |
Firefox 115.0 für Windows, macOS und Linux ist daFirefox 115.0 für Windows, macOS und Linux ist da: Firefox 115.0 für Windows, macOS und Linux ist da
Folglich ist dies die letzte Version von Firefox, die Nutzer dieser Betriebssysteme erhalten werden. Benutzer von Windows 7 und Windows 8 werden...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2023 |
Notes: Open-Source-Notiz-App für Windows, macOS und LinuxNotes: Open-Source-Notiz-App für Windows, macOS und Linux: Notes: Open-Source-Notiz-App für Windows, macOS und Linux
Mit ihnen kann man unterschiedliche Dinge machen. Da gibt es natürlich die großen Sammeltools wie OneNote, oder die iPad-Spezialisten...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2023 |
SquirrelDisk: Speicherplatzanalyse unter Windows, macOS und LinuxSquirrelDisk: Speicherplatzanalyse unter Windows, macOS und Linux: SquirrelDisk: Speicherplatzanalyse unter Windows, macOS und Linux
Andere Kandidaten sind da unter anderem GrandPerspective, Treesize, oder DaisyDisk. SquirrelDisk analysiert Ordner oder ganze...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2023 |
Docking Station für Linux und Windows?Docking Station für Linux und Windows?: Hallo zusammen,
ich bin im Moment auf der Suche nach einer Docking Station für Notebooks welche sowohl mit Linux als auch mit Windows funktioniert. Weil ich gerne bei meinen Monitoren zu Hajse...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2023 |
Espanso: Textersetzung unter Windows, macOS und LinuxEspanso: Textersetzung unter Windows, macOS und Linux: Espanso: Textersetzung unter Windows, macOS und Linux
Zu haben ist die Software für Windows, Linux und macOS. Für Vieltipper und Abkürzungsfreudige gibt es für diverse Betriebssysteme einige...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2022 |
Chrome: Stable-Version 105 für Windows, Mac und Linux wird verteiltChrome: Stable-Version 105 für Windows, Mac und Linux wird verteilt: Chrome: Stable-Version 105 für Windows, Mac und Linux wird verteilt
Die Verteilung habe laut dem Unternehmen bereits begonnen. Es werde aber einige Tage bzw.
Chrome: Stable-Version 105 für...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2022 |
SATA SSD für Linux und Windows?SATA SSD für Linux und Windows?: Hallo werte Gemeinde,
ich habe mir eine zweite SSD besorgt und frage mich gerade, ob es bedenkenlos ist, diese so zu partitionieren, dass ich sowohl Linux als natives Betriebssystem drauf habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. August 2022 |
Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist daGoogle Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da: Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da
Die Verteilung habe laut dem Unternehmen bereits begonnen. Es werde aber einige Tage bzw.
Google Chrome: Stable-Version 102...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2022 |
Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft StoreWindows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store: Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store
Allerdings handelt es sich dabei um eine Vorabversion. Jene Store-Version wird separat gepflegt und kann von Nutzern unabhängig...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2021 |
Linux Mainboard nur Windows Treiber?Linux Mainboard nur Windows Treiber?: Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit einem nicht so guten Desktop, der ursprünglich Windows hatte und auf dem jetzt Debian läuft.
Er hat folgendes Mainboard:...
|
Software & Treiber | 1. September 2021 |