SSD Fake oder Original?
Diskutiere und helfe bei SSD Fake oder Original? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gebraucht von einem scheinbar seriösen eBay Händler eine SSD gekauft. Samsung 990 Pro 4 TB. Irgendwie sieht die Beschriftung aber seltsam... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by HelpMan1, Jan 4, 2025.
Thema:
SSD Fake oder Original?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
SSD Fake oder Original? - Similar Threads - SSD Fake Original |
Forum | Date |
|---|---|---|
TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-JunkiesTerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies
TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
|
User-Neuigkeiten | Feb 8, 2026 |
UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/sUGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s
Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2026 |
TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegsTerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs
Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
|
User-Neuigkeiten | Jan 21, 2026 |
Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestelltSatechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt
Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
|
User-Neuigkeiten | Jan 12, 2026 |
Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr NachhaltigkeitSamsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit: Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit
Dabei will man primär mit mehr Nachhaltigkeit punkten, denn man setzt etwa auf ein Gehäuse aus recyceltem Aluminium. Doch auch...
|
User-Neuigkeiten | Dec 24, 2025 |
Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarerSamsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer: Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer
Version 9.0 bringt eine Überarbeitung des Dashboards mit sich. Wer das Tool nutzt, kann die Oberfläche nun stärker an die eigenen Bedürfnisse...
|
User-Neuigkeiten | Dec 18, 2025 |
Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-AnschlüssenKingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen
Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
|
User-Neuigkeiten | Nov 23, 2025 |
Kingston FURY: NVMe SSD mit PCIe 5.0 jetzt mit 8 TB verfügbarKingston FURY: NVMe SSD mit PCIe 5.0 jetzt mit 8 TB verfügbar: Kingston FURY: NVMe SSD mit PCIe 5.0 jetzt mit 8 TB verfügbar
Die SSD richtet sich mit einer Gesamtkapazität von 8192 GB an Nutzer von Anwendungen wie Videobearbeitung, 3D-Rendering oder auch...
|
User-Neuigkeiten | Nov 9, 2025 |
Raspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB SpeicherRaspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB Speicher: Raspberry Pi: Eigene SSD mit 1 TB Speicher
Das Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB ist speziell für die Verwendung mit „Raspberry Pi“-Computern optimiert und ergänzt das bestehende...
|
User-Neuigkeiten | Sep 12, 2025 |
Ich habe Angst bei Amazon eine Fake SSD gekauft zu haben?Ich habe Angst bei Amazon eine Fake SSD gekauft zu haben?: Ich habe mir vor längerer Zeit eine Samsung 990 Pro 1tb SSD bei Amazon gekauft und noch nicht ausgepackt. Heute habe ich zufällig in der Rechnung gesehen, dass sie von einer Firma namens Fritz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 5, 2025 |
Habe eine externe Fake 8TB SSD Festplatte aus China für 44€ gekauft, hat aber nur 64GB...Habe eine externe Fake 8TB SSD Festplatte aus China für 44€ gekauft, hat aber nur 64GB...: Obwohl mein Computer 8TB als Spciher anzeigt gehen nur 64GB drauf. Der Rest der Daten wird nicht übernommen. Somit ist das Betrug. Warum werden solche Anzeigen im Internet zugelassen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 29, 2024 |
Virus durch Fake Firmware - SSD?Virus durch Fake Firmware - SSD?: Ist es möglich einen Virus oder ähnliches in die Firmware einer billig SSD zu packen, die dann das System infiziert.
Habe mir für 5 Euro neu - gebraucht folgende SSD gekauft und habe mich jz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 17, 2022 |
taugt diese portable SSD Platte mit 16 Tb was oder Fake?taugt diese portable SSD Platte mit 16 Tb was oder Fake?: Ist dies ein sinnvoller kauf oder Finger weg-Fake von Festplatte? bei Ebay
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/taugt-diese-portable-ssd-platte-mit-16-tb-was-oder-fake
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 28, 2022 |