P'C startet nicht, komplett schwarzer Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei P'C startet nicht, komplett schwarzer Bildschirm? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein pc geht nicht mehr an. Habe den wie seit jahren ganz normal heruntergefahren. jetzt schalte ich den an und der Bildschirm bleiben schwarz. specs... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dragonfly0815, 25. Oktober 2024.

1. Dragonfly0815
    Dragonfly0815 Gast

mein pc geht nicht mehr an. Habe den wie seit jahren ganz normal heruntergefahren. jetzt schalte ich den an und der Bildschirm bleiben schwarz.

specs sind

570x board

3600x

gtx 1700

1x8 gb ram (hatte damals schon Probleme mit dem ram, so lief er wenigstens)

jetzt will will ich den pc anschalten und nichts passert. ram und stechplätze habe ich sauber gemacht. auch mehrere ram plätze und ram riegel versucht. denkt ihr das board oder die cpu is kaputt?

:)

#1 Dragonfly0815, 25. Oktober 2024
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

4 K Monitor Suche

LG 27GN950-B ,
    Asus ROG Swift PG27UQ und Acer Predator X27(P) ,
    Samsung (GQ65)Q90T
    oder der Neue von ASUS

#3 Nathenhale
  3. JoM79
    JoM79 Gast

34 Zoll ultrawide Monitor für ca. 500€ gesucht

OLED schafft das aber nicht auf der gesamten Fläche und ist dadurch noch relativ angenehm.
    Mich hat der X27 einmal mit nem komplett weissen Bild bei etwa 800cd/m² geblendet, brauch ich nicht nochmal.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Zweitmonitor gesucht - Gaming/Multimedia

Acer X27.

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

8 Bit Panel Flimmern, noch weitere Ursachen für unruhiges Bild?

Hast du mal nen Beispiel was du mit flimmern meinst?
    Und hast du den X27 mal mit 8bit ausprobiert?
    Die verringerte Auflösung am X27 bringt dir nicht ganz so viel, weil trotzdem noch ein native UHD Panel hast.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Acer predator XB273 KB (4k@144Hz) Erfahrungen und Einstellungen

Mir geht es nicht um die Lautstärke, die kenne ich vom X27.
    Heisst aber, der ist für mich genauso unbrauchbar.
    Sollte er ähnliches Bild wie der X27 bringen, nur ohne FALD, ist das schon sehr ansehnlich.
    Schade ist halt, dass die 144Hz nicht wirklich nutzbar sind dank Farbunterabtastung.

#3 JoM79
Thema:

P'C startet nicht, komplett schwarzer Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

P'C startet nicht, komplett schwarzer Bildschirm? - Similar Threads - P&#x27 komplett schwarzer

Forum Datum

ING senkt die Zinsen fürs Extra-Konto auf 0,75 % p. a.

ING senkt die Zinsen fürs Extra-Konto auf 0,75 % p. a.: ING senkt die Zinsen fürs Extra-Konto auf 0,75 % p. a. Mai 2025 den Zinssatz für euer Guthaben auf dem Extra-Konto. Ab jenem Datum beträgt der variable Zinssatz p. a. ING senkt die Zinsen fürs...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:34 Uhr

Digitale Parkscheibe mit Solar: Ooono P-Disc No3 modernisiert den Klassiker

Digitale Parkscheibe mit Solar: Ooono P-Disc No3 modernisiert den Klassiker: Digitale Parkscheibe mit Solar: Ooono P-Disc No3 modernisiert den Klassiker Die P-Disc No3 bringt mehrere technische Verbesserungen mit sich, die den Alltag von Autofahrern erleichtern. Die...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?

Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
Prozessoren 10. Februar 2025

PC zeigt kein Bild nach 'nem Prozessorwechsel, was jetzt?

PC zeigt kein Bild nach 'nem Prozessorwechsel, was jetzt?: Mein alter Prozessor war defekt und ich habe mir den Ryzen 7 7800x3d gekauft. Jetzt wollte ich meinen PC starten, alle Lüfter leuchten und drehen sich aber mein Monitor zeigt keine Reaktion. Ich...
Prozessoren 6. Februar 2025

pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?

pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =). Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
Prozessoren 20. Januar 2025

Tomorrow führt Tagesgeldkonten mit bis zu 2,5 % Zinsen p. a. ein

Tomorrow führt Tagesgeldkonten mit bis zu 2,5 % Zinsen p. a. ein: Tomorrow führt Tagesgeldkonten mit bis zu 2,5 % Zinsen p. a. ein Inwiefern das vor allem Marketing oder ein authentisches Konzept ist, muss jeder für sich prüfen. Neutral kann man sagen, dass...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?

Wie werden wir in Zukunft PC's kühlen?: Da Prozessoren ja auch schon an Physikalische Grenzen stoßen und man nicht mehr von exponentiellen Wachstum der Leistung sprechen kann geht alles jetzt richtig AI und Software- Optimierung. Um aus...
Prozessoren 13. Januar 2025

USB-Ports ohne Power - woher kommt's?

USB-Ports ohne Power - woher kommt's?: An meinem Desktop-Rechner habe ich seit kurzem das Problem, dass einige der USB-Ports wohl nur noch begrenzt erkannt werden. Nicht alle, speziell zwei an der Frontseite. Die hatten vorher ohne...
Mainboards 6. Dezember 2024

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ktc-h27t22-27-zoll-qhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-165-hz-nativ-115509832.html Habe mich für diesen Monitor entschieden, der sehr gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2024

Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG's)?

Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG's)?: Specs: Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max GPU: MSI 4060 8GB CPU: Ryzen 5 3600x RAM: G.Skill Aegis 16GB 3000mhz Netzteil: 400 Watt 80+ Gold Nun zur frage, welche CPU sollte ich mir holen um...
Prozessoren 6. November 2024

DKB zahlt 3 % Aktionszinsen p. a. aufs Tagesgeld (ab 1. Dezember 2024)

DKB zahlt 3 % Aktionszinsen p. a. aufs Tagesgeld (ab 1. Dezember 2024): DKB zahlt 3 % Aktionszinsen p. a. aufs Tagesgeld (ab 1. Dezember 2024) So gibt es ab dem 1. Dezember 2024 3 % Zinsen p. DKB zahlt 3 % Aktionszinsen p. a. aufs Tagesgeld (ab 1. Dezember 2024)
User-Neuigkeiten 5. November 2024

Warum wird bei Pc's immer der AMD Ryzen 5 7600X3D und nicht der Intel Core i5-14600K...

Warum wird bei Pc's immer der AMD Ryzen 5 7600X3D und nicht der Intel Core i5-14600K...: Sehe bei Hardwaredealz immer nur den AMD Ryzen 5 7600X3D aber nie den Intel Core i5-14600K obwohl der billiger und eig besser ist?...
Prozessoren 3. November 2024

reicht der ''stock'' amd luftkühler für eine ryzen 7 5700x3d?

reicht der ''stock'' amd luftkühler für eine ryzen 7 5700x3d?: ob es reicht, sodass der pc nicht zu heis wird und in dem normal Bereich bleibt https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-stock-amd-luftkuehler-fuer-eine-ryzen-7-5700x3d
Prozessoren 11. Oktober 2024
P'C startet nicht, komplett schwarzer Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden