Ost das jetzt die Grafikkarte oder was genau (rtx2080ti)?

Diskutiere und helfe bei Ost das jetzt die Grafikkarte oder was genau (rtx2080ti)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hi ich war gestern eben kurz weg und hatte währenddessen ein stream auf fivem und discord jetzt ist die frage (war nur eine rauchen) was kann ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RICARD0, 14. August 2024.

1. RICARD0
    RICARD0 Gast

Hi hi ich war gestern eben kurz weg und hatte währenddessen ein stream auf fivem und discord jetzt ist die frage (war nur eine rauchen) was kann ich tun ich kamm woeder auf einmal seh ich mein Mainboard bild mit den ganzen streifen und "bitte warten".... Ist es nur die Grafikkarte?

Die Streifen flackern man kann nichts mehr vernünftig lesen nichts bitte um hilfe

:)

2. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Nvidia Turing Laberthread

So PC läuft wieder. Neue Grafikkarte ist drin. *Banane :banane:
    Gigabyte Aoros RTX2080ti Waterforce. Wollte nicht selber umbauen, im alter wird man gemütlicher *Fettes Grinsen :D

#3 Blackvoodoo
  3. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

ja das scheint auch ein billig Model für Ost Europa zu sein wenn man Googelt landet man in Ost Europa.

nimm lieber das Corsair oder das E6, würde aber das Corsair eher empfehlen

#3 poiu
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Im Jahr 2020 erst Grafikkarte aufrüsten?

AW: Im Jahr 2020 erst Grafikkarte aufrüsten?

Von den Preisen glaube ich werden sie genauso teuer wie die 2000 Serie von Nvidia.

Denn dlss und raytracing werden bestimmt ausgebaut.

Dann RTX2080 oder rtx2080ti wie ich schon geschrieben hab.

Oder du wartest bis rtx3000 raus ist aber das dauert noch ne zeit.

#3 Dragon AMD
  5. chaotium
    chaotium Gast

Und diese Karte nutzt bestimmt das gleicher PCB wie die RTX2080TI *Fettes Grinsen :D

Also sind die Mängel dann geerbt.

PS: Jemand ne Ahnung wann die RTX2080TI von NV wieder gibt?

#3 chaotium
  6. RtZk
    RtZk Gast

RTX2080Ti schrieb: Hallo Forum, soeben abgeholt, zuhause wird erstmal gebastelt (und dann gezockt) Palit RTX2080 Super Jetstream. Was ein Monster an Grafikkarte. Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast einen falschen Nickname *Zwinker ;)

#3 RtZk
Thema:

Ost das jetzt die Grafikkarte oder was genau (rtx2080ti)?

Die Seite wird geladen...

Ost das jetzt die Grafikkarte oder was genau (rtx2080ti)? - Similar Threads - Ost Grafikkarte genau

Forum Datum

waipu.tv: Oster-Angebot für TV-Streaming & Netflix

waipu.tv: Oster-Angebot für TV-Streaming & Netflix: waipu.tv: Oster-Angebot für TV-Streaming & Netflix Im Rahmen der Aktion gibt es für Kunden das Jahrespaket Perfect Plus mit Netflix Standard (mit Werbung) für 12,99 Euro monatlich.. . waipu.tv:...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

ost DDR3 4- Channel oder ddr4 single channel besser?

ost DDR3 4- Channel oder ddr4 single channel besser?: ?? https://www.gutefrage.net/umfrage/ost-ddr3-4--channel-oder-ddr4-single-channel-besser
Prozessoren 19. September 2024

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten 27. März 2024

Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024)

Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024): Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024) März bis zum 31. März 2024 seine Osterangebote am Laufen. Shokz startet seine Oster-Angebote (bis 31.03.2024)
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Was ost der Unterschiedzwischen "SSD", und einer "3D SSD"?

Was ost der Unterschiedzwischen "SSD", und einer "3D SSD"?: SanDisk verkauft 3D SSDs. So etwas habe ich bei Intenso und anderen herstellern noch nie gesehen. Was ist der Unterschied einer Normalen und einer 3D SSD?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2023

Ost dieser Gaming PC gut?

Ost dieser Gaming PC gut?: https://www.gutefrage.net/frage/ost-dieser-gaming-pc-gut
Prozessoren 13. Mai 2023

XGIMI reduziert einige Beamer zu Ostern

XGIMI reduziert einige Beamer zu Ostern: XGIMI reduziert einige Beamer zu Ostern Hersteller XGIMI reduziert über die Osterfeiertage einige seiner kompakten Beamer. Das Modell Elfin sowie Horizon Pro haben wir im Blog auch einem...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

Amazon Oster-Angebote: Reduzierte Smartphones von OnePlus, Xiaomi und mehr

Amazon Oster-Angebote: Reduzierte Smartphones von OnePlus, Xiaomi und mehr: Amazon Oster-Angebote: Reduzierte Smartphones von OnePlus, Xiaomi und mehr Da gibt es allerhand Produkte aus den unterschiedlichsten Kategorien im Angebot. Von Filmen und Serien auf DVD, Blu-ray...
User-Neuigkeiten 1. April 2022

Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ &...

Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ &...: Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix Jene sind natürlich persönlich eingefärbt. Daher sollen sie freilich auch zur Diskussion anregen,...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

Corona-Warn-App 2.0 soll zeitnah nach Ostern starten

Corona-Warn-App 2.0 soll zeitnah nach Ostern starten: Corona-Warn-App 2.0 soll zeitnah nach Ostern starten Gegenüber der Tagesschau hat das Bundesgesundheitsministerium nun die ergänzende Information nachgeschoben, dass die neue App-Version 2.0...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Saturn und MediaMarkt starten Oster-Aktionen

Saturn und MediaMarkt starten Oster-Aktionen: Saturn und MediaMarkt starten Oster-Aktionen Während Saturn mit der Oster-Preisansage ums Eck kommt, schickt MediaMarkt das „Oster-Sparnickel“ aufs Feld. Die diesjährigen Oster-Aktionen starten...
User-Neuigkeiten 27. März 2021

waipu: Streaming-Anbieter mit Oster-Aktion

waipu: Streaming-Anbieter mit Oster-Aktion: waipu: Streaming-Anbieter mit Oster-Aktion Hierbei gewährt man Kunden, die das 12-Monats-Abo buchen, 33 Prozent Rabatt. In die Auslage hat man dabei zwei Abo-Stufen gepackt, nämlich das...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Amazon mit Oster-Angeboten

Amazon mit Oster-Angeboten: Amazon mit Oster-Angeboten Amazon startet vom 22.3. bis zu 31.3. Amazon mit Oster-Angeboten
User-Neuigkeiten 19. März 2021
Ost das jetzt die Grafikkarte oder was genau (rtx2080ti)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden