Wie konvertiert man die OST-Datei in das PST-Format

Diskutiere und helfe bei Wie konvertiert man die OST-Datei in das PST-Format im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Exportieren Sie OST-Dateien in PST mithilfe einer sicheren und zuverlässigen Software von Drittanbietern, von OST zu PST Converter. Die Software... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von johnpaul, 24. April 2018.

1. johnpaul
    johnpaul Grünschnabel

Exportieren Sie OST-Dateien in PST mithilfe einer sicheren und zuverlässigen Software von Drittanbietern, von OST zu PST Converter. Die Software ermöglicht es dem Benutzer auch, unbegrenzte Postfächer von OST-Dateien in PST und viele andere Dateiformate zu konvertieren, einschließlich EML, MSG, RTF, TXT, PDF, HTML, MHTML, MBOX und DBX. Für weitere Informationen über die Software besuchen Sie- OST to PST Converter Software to Convert Corrupt or Inaccessible OST Files to PST Files

2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Bräuchte einen OST2WEST-Konverter...
    Kennt da jemand was? :joker:

1 Person gefällt das.
  4. Butterflywilliams
    Butterflywilliams Grünschnabel
    Ein nützliches OST Wiederherstellung Werkzeug, mit dem verlorene OST-Dateien wie E-Mails, Kalender und Kontakte wiederhergestellt werden können. Es wird nach Datumsbereich gefiltert und alle Meta-Eigenschaften (An, Cc, BCC, Sendedatum, Empfangsdatum) werden intakt gehalten. Sogar erlaubt es, wiederhergestellte Daten in Outlook (PST) / EML / MSG, DBX und verschiedenen Formaten zu speichern. Besuchen Sie für mehr

#3 Butterflywilliams, 31. Mai 2018
  5. Butterflywilliams
    Holen Sie sich Exchange OST zu PST-Konverter-Tool, die große Lösung für die Konvertierung OST-Datei in PST und einige andere Formate wie: - EML / MSG / HTML / PDF und MBOX einschließlich E-Mail-Eigenschaften, zip-Anhänge, Zeitschriften, geplante Aufgabe und Notizen usw. OST zu PST-Software erfolgreich gelöschte Ordner-Elemente wiederherstellen und Ordner-Hierarchie verwaltet. Während der Umwandlung erleichtert es auch, große PST-Datei in kleine PST-Datei (1 GB bis 5 GB) zu teilen.

#4 Butterflywilliams, 1. Juni 2018
  6. Butterflywilliams

Trustworthy OST zu PST-Konvertierungs programme, um alle OST file0-Ordner (Posteingang, Postausgang, Gesendete Objekte, Gelöschte Objekte, Entwürfe) in PST (MS Outlook) -Dateien zu migrieren.

#5 Butterflywilliams, 23. Juli 2018
Thema:

Wie konvertiert man die OST-Datei in das PST-Format

Die Seite wird geladen...

Wie konvertiert man die OST-Datei in das PST-Format - Similar Threads - konvertiert OST Datei

Forum Datum

Windows 10: keine Wiedergabe Konvertierter Youtube Dateien unter Win 10

Windows 10: keine Wiedergabe Konvertierter Youtube Dateien unter Win 10: mp3gain lässt sich nicht downloaden. Bei Win 8 ging es noch.
Windows 10 7. Oktober 2018

Windows 10: Die ersten konvertierten Desktop-Apps kommen als UWP

Windows 10: Die ersten konvertierten Desktop-Apps kommen als UWP: Windows 10: Die ersten konvertierten Desktop-Apps kommen als UWP Um den Windows Store zu stützen, hat Microsoft ein Werkzeug veröffentlicht, welches das Konvertieren von Desktop-Anwendungen in...
PCGH-Neuigkeiten 19. September 2016

Samsung: Neuer Bildmodus HDR+ konvertiert SDR zu HDR an aktuellen TVs

Samsung: Neuer Bildmodus HDR+ konvertiert SDR zu HDR an aktuellen TVs: Samsung: Neuer Bildmodus HDR+ konvertiert SDR zu HDR an aktuellen TVs Das Update soll für alle aktuellen TVs ausgerollt werden. Besitzt ihr einen SUHD-TV, so sollte die neue Firmware schon...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2016

Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert

Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert: Hallo Da unser Heimnetzwerk endlich so läuft wies soll will ich unsere NAS zum Media Streaming gebrauchen. Zu meinem Problem: Ich hab hier mehrere DVD Filme, und jede einzelne erhält mehrere .vob...
Software & Treiber 25. Dezember 2011

Video für PSP konvertiert / funktioniert aber nicht :/

Video für PSP konvertiert / funktioniert aber nicht :/: Video für PSP konvertiert / funktioniert aber nicht :/ Hallo Leute, Ich habe eine neue PSP (Slim&Lite) gekauft. Als ich ein Video konvertiert (.mp4) und draufgetan habe, stand in meinem...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Wie konvertiert man NEF zu JPG datei?

Wie konvertiert man NEF zu JPG datei?: Wie konvertiert man NEF zu JPG datei? kann mir dabei jemand helfen? frage steht oben. LG :-)))
Computerfragen 9. Juni 2011

wie konvertiert man wma zu mp3

wie konvertiert man wma zu mp3: wie konvertiert man wma zu mp3 Also ich hab so ein paar songs aber die sind in wma und mein handy kann das blöderweise nich abspielen und bei winvista konnte man doch mit windowsmediaplayer...
Computerfragen 26. März 2011

Wo finde das Konvertierte DivX Video?

Wo finde das Konvertierte DivX Video?: Wo finde das Konvertierte DivX Video? Ich habe über Nacht mit dem DivX Converter Plus ein Video Konvertiert, jetzt weiss ich nicht wo das Video zu finden ist... Kann mir...
Computerfragen 19. Dezember 2010
Wie konvertiert man die OST-Datei in das PST-Format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden