OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected?

Diskutiere und helfe bei OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen gigabyte G27F und habe mir das Programm OSD Sidekick (also den Treiber) für den Monitor heruntergeladen, doch wenn ich es starten will... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Philipp208, 12. Februar 2021.

1. Philipp208
    Philipp208 Gast

Ich habe einen gigabyte G27F und habe mir das Programm OSD Sidekick (also den Treiber) für den Monitor heruntergeladen, doch wenn ich es starten will zeigt es "Please check if your USB Cable is connected" an und schließt sich wieder.

Was muss ich tun damit sich das Programm öffnet?

:)

2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Asus Strix Gaming-E B550 USB-Probleme??

NatokWa schrieb: WENN es da probleme gäbe, so würde das auch hier auf PCGH ein Thema sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist es auch.

Ryzen-Mainboards: USB-Probleme mit 500er-Chipsätzen, AMD sucht den Fehler
    Nachdem schon seit Monaten vereinzelt USB-Probleme bei Mainboards mit 500er-Chipsatz auftreten, sucht AMD nun nach einer Lösung.
    www.pcgameshardware.de

Das blöde ist, der aktuelle Stand ist der hier (Statement von AMD):

Based on user feedback we have received; the suggestions below could improve or resolve general USB device stuttering issues. Verify that your motherboard is updated to the latest BIOS version and configured using optimized/factory default settings. Check your motherboard manufacturer’s website for BIOS update and download instructions. Check if your Windows 10 is on the latest build and fully up to date. For information on updating Windows 10, please refer to Microsoft article: Update Windows 10 Ensure that the Ryzen chipset driver from AMD is installed and up to date. Latest Ryzen chipset driver version is 2.13.27.501 and can be download here. If you continue to experience USB connectivity problems after following the suggestions above, you may consider using either of the following workaround: Set PCIe mode from Gen4/Auto to Gen 3 in the BIOS Disable Global C-State in the BIOS. These settings are found in the BIOS. Please refer to the motherboard user manual if more information is needed. Zum Vergrößern anklicken....
    Also auf Deutsch gesagt: Sie können den Fehler nicht wirklich eingrenzen oder beheben und die einzigen Workarounds sind deaktivieren von PCIe4.0 und/oder Stromsparfunktionen. Also nach Wochen der eigenhenden Untersuchung des Problems von AMD Lösungsvorschläge, die man in jedem besseren Forum innerhalb von ein paar Stunden auch erhält. *Noahnung :ka:

#3 Incredible Alk
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

If you bye new ram, please buy 3x 4gb ddr3 1600mhz.
    That will be the best for performance in your case.

#3 Chris-W201-Fan
  4. hks1981
    hks1981 Gast

Control - Crashing When Pressing Fast Esc To Main Menu From Game.

check whether your antivirus program is not blocking it or put it on the whitelist. You can also deactivate your Internet Security for the test whether it is because of this.

#3 hks1981
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Probleme mit einem Ryzen 1600x

Ist es denn nicht so, das das UEFI für die 3xxx-Serie die 1000er nicht mehr ansatzweise unterstützt? Daher müsste man auf eine deutlich ältere Version zurückflashen. Falls das überhaupt möglich ist *Noahnung :ka:
    Zumindest bei Asrock ist das so:
    *ASRock do NOT recommend updating this BIOS if Pinnacle, Raven, Summit or Bristol Ridge CPU is being used on your system.
    *Before updating this BIOS, please also read the description in previous BIOS version."
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. Poulton
    Poulton Gast

A320M mit Ryzen 5 3600 kompatibel?

Bitte die Hinweise bei den Versionen beachten.
    ** If the current BIOS version is older than P3.20, please update BIOS to P3.20(Bridge BIOS) before updating this version. Zum Vergrößern anklicken....
    Nach dem im Eingangspost gebrachten CPU-Z Screenshot, ist noch Bios-Version 3.10 auf dem Mainboard.
    und
    Warnhinweis bei der 5.60:
    *ASRock do NOT recommend updating this BIOS if Pinnacle, Raven, Summit or Bristol Ridge CPU is being used on your system. Zum Vergrößern anklicken....
    Bios-Version 5.30 verwenden und nicht die 5.60. 5.30 unterstützt den 3600er.

Also erst Update auf Bios-Version 3.20 und danach erst auf 5.30.

#3 Poulton
Thema:

OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected?

Die Seite wird geladen...

OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected? - Similar Threads - OSD Sidekick Please

Forum Datum

„Please use 5V 2,4A USB charger“ - kann ich ein 5V 2,0 Ladegerät verwenden?

„Please use 5V 2,4A USB charger“ - kann ich ein 5V 2,0 Ladegerät verwenden?: Hi ich habe mir neulich eine neue gopro gekauft und bin dabei die akkus zu laden. Ich habe mir zusätzlich eine ladestation gekauft wo das draufsteht -geht das klar oder ist es nötig ein extra...
Stromversorgung 25. August 2024

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?: Ich grüße euch, Ich hab ein dickes Problem. Ich habe im BIOS meine 3 Lüfter eingestellt, alle auf leise. Jetzt starte ich mein PC und es kommt The Computer Case ist Open. Please make Sure the...
Prozessoren 12. Dezember 2023

Wie kann ich das OSD wieder entsperren?

Wie kann ich das OSD wieder entsperren?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Acer Monitor(RG241Y) gekauft. Vor ca. 1 Monat bin ich durch die Einstellungen gegangen und habe ausversehen das OSD gesperrt. Ich habe mir auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2022

Wie Entsperrt man Osd?

Wie Entsperrt man Osd?: Jo leute ich habe seit 1Woche ein Problem mit mein Monitor unzwar habe ich ein iiyama G-MASTER GE2288HS ich spiele damit auf Playstation. Und ich wollte mal wieder was umstellen dann Kommt die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2021

kan man OSD Locked weg machen?

kan man OSD Locked weg machen?: bei mir kommt andauernd OSD Locked obwohl ich nichts drücke und das über minuten hin kann man irgendwie das abschalten https://www.gutefrage.net/frage/kan-man-osd-locked-weg-machen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

disk boot failure please insert system disk and press enter

disk boot failure please insert system disk and press enter: Guten Morgen? zusammen. Es ist nun schon echt spät und ich weiß nicht weiter ausser morgen früh zum pc doc zu fahren, vorher dachte ich mir ich frag hier nochmal nach vllt ist ja noch jemand...
Allgemeines (Betriebssysteme) 30. April 2014

Virus/ Trojaner? Saving Sidekicks und Klick Compare

Virus/ Trojaner? Saving Sidekicks und Klick Compare: Virus/ Trojaner? Saving Sidekicks und Klick Compare Wenn ich auf Internet seiten bin, dann sind manche Wörte unterstrichen, die ein Link zu einer Internetseite sind (Klick compare)....
Computerfragen 19. November 2012

Weißer Monitor: Please wait while the connection is being established

Weißer Monitor: Please wait while the connection is being established: könnt ihr mir helfen? ich habe auf meinem PC mit Windows XP folgendes Problem. Nach dem booten erscheint ein weißer Bildschirm auf dem "Bitte warten sie wärend die Verbindung hergestellt wird"...
freie Fragen 24. Mai 2012

STEAM | There was a problem with your Steam installation. Please reinstall Steam!

STEAM | There was a problem with your Steam installation. Please reinstall Steam!: STEAM | There was a problem with your Steam installation. Please reinstall Steam! hallo, ich habe gerade Steam geöffnet und aufeinmal kommt diese Meldung: "There was a problem with your...
Computerfragen 13. September 2011

Left 4 Dead 2: please remove plugins before attempting to connect to a vac secured server

Left 4 Dead 2: please remove plugins before attempting to connect to a vac secured server: Left 4 Dead 2: please remove plugins before attempting to connect to a vac secured server was kann ich dagegen tun? was bedeutet das?
Computerfragen 2. Juni 2011

sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system

sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system: sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system ich habe ein p server metin hab die config geäbndert klappt aber immernch nicht ich hab mein pc vor...
Computerfragen 21. Mai 2011

Warning EES is turned off!! Please use EES application to turn it on again. Press any key to continu

Warning EES is turned off!! Please use EES application to turn it on again. Press any key to continu: Warning EES is turned off!! Please use EES application to turn it on again. Press any key to continu Ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut, direkt beim Hochfahren kommt...
Computerfragen 19. Februar 2011

Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg

Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg: Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg Um diese lästige Meldung: OSD Main Controls locked weg zu bekommen habe ich...
Computerfragen 11. April 2010
OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden