OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected?
Diskutiere und helfe bei OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen gigabyte G27F und habe mir das Programm OSD Sidekick (also den Treiber) für den Monitor heruntergeladen, doch wenn ich es starten will... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Philipp208, 12. Februar 2021.
Thema:
OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected? - Similar Threads - OSD Sidekick Please |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Please use 5V 2,4A USB charger“ - kann ich ein 5V 2,0 Ladegerät verwenden?„Please use 5V 2,4A USB charger“ - kann ich ein 5V 2,0 Ladegerät verwenden?: Hi ich habe mir neulich eine neue gopro gekauft und bin dabei die akkus zu laden. Ich habe mir zusätzlich eine ladestation gekauft wo das draufsteht -geht das klar oder ist es nötig ein extra...
|
Stromversorgung | 25. August 2024 |
The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?: Ich grüße euch,
Ich hab ein dickes Problem.
Ich habe im BIOS meine 3 Lüfter eingestellt, alle auf leise. Jetzt starte ich mein PC und es kommt
The Computer Case ist Open. Please make Sure the...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2023 |
Wie kann ich das OSD wieder entsperren?Wie kann ich das OSD wieder entsperren?: Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Acer Monitor(RG241Y) gekauft. Vor ca. 1 Monat bin ich durch die Einstellungen gegangen und habe ausversehen das OSD gesperrt. Ich habe mir auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. April 2022 |
Wie Entsperrt man Osd?Wie Entsperrt man Osd?: Jo leute ich habe seit 1Woche ein Problem mit mein Monitor unzwar habe ich ein iiyama G-MASTER GE2288HS ich spiele damit auf Playstation. Und ich wollte mal wieder was umstellen dann Kommt die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Juli 2021 |
kan man OSD Locked weg machen?kan man OSD Locked weg machen?: bei mir kommt andauernd OSD Locked obwohl ich nichts drücke und das über minuten hin kann man irgendwie das abschalten
https://www.gutefrage.net/frage/kan-man-osd-locked-weg-machen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. November 2020 |
disk boot failure please insert system disk and press enterdisk boot failure please insert system disk and press enter: Guten Morgen? zusammen.
Es ist nun schon echt spät und ich weiß nicht weiter ausser morgen früh zum pc doc zu fahren, vorher dachte ich mir ich frag hier nochmal nach vllt ist ja noch jemand...
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 30. April 2014 |
Virus/ Trojaner? Saving Sidekicks und Klick CompareVirus/ Trojaner? Saving Sidekicks und Klick Compare: Virus/ Trojaner? Saving Sidekicks und Klick Compare
Wenn ich auf Internet seiten bin, dann sind manche Wörte unterstrichen, die ein Link zu einer Internetseite sind (Klick compare)....
|
Computerfragen | 19. November 2012 |
Weißer Monitor: Please wait while the connection is being establishedWeißer Monitor: Please wait while the connection is being established: könnt ihr mir helfen?
ich habe auf meinem PC mit Windows XP folgendes Problem.
Nach dem booten erscheint ein weißer Bildschirm auf dem "Bitte warten sie wärend die Verbindung hergestellt wird"...
|
freie Fragen | 24. Mai 2012 |
STEAM | There was a problem with your Steam installation. Please reinstall Steam!STEAM | There was a problem with your Steam installation. Please reinstall Steam!: STEAM | There was a problem with your Steam installation. Please reinstall Steam!
hallo,
ich habe gerade Steam geöffnet und aufeinmal kommt diese Meldung:
"There was a problem with your...
|
Computerfragen | 13. September 2011 |
Left 4 Dead 2: please remove plugins before attempting to connect to a vac secured serverLeft 4 Dead 2: please remove plugins before attempting to connect to a vac secured server: Left 4 Dead 2: please remove plugins before attempting to connect to a vac secured server
was kann ich dagegen tun? was bedeutet das?
|
Computerfragen | 2. Juni 2011 |
sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and systemsorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system: sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system
ich habe ein p server metin hab die config geäbndert klappt aber immernch nicht ich hab mein pc vor...
|
Computerfragen | 21. Mai 2011 |
Warning EES is turned off!! Please use EES application to turn it on again. Press any key to continuWarning EES is turned off!! Please use EES application to turn it on again. Press any key to continu: Warning EES is turned off!! Please use EES application to turn it on again. Press any key to continu
Ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut, direkt beim Hochfahren kommt...
|
Computerfragen | 19. Februar 2011 |
Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das wegSeit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg: Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg
Um diese lästige Meldung: OSD Main Controls locked weg zu bekommen habe ich...
|
Computerfragen | 11. April 2010 |