Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Diskutiere und helfe bei Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Mai 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    #1 NewsBot, 1. Mai 2025
Thema:

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Die Seite wird geladen...

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung - Similar Threads - Orb Mini World

Forum Datum

Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet

Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet: Beelink ME Mini: Kompakter NAS-PC mit sechs M.2-Slots für Heimanwender startet Mit Abmessungen von 99 x 99 x 99 Millimetern ist das Gerät kompakt und lässt sich problemlos in jedem Wohnzimmer...
User-Neuigkeiten Montag um 08:53 Uhr

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025: Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025 Die Modellreihe wird in verschiedenen Größen von 55 Zoll (139,7 cm) bis zum imposanten 116-Zoll-Format (294,6 cm) erhältlich sein....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt

Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt: Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt Es handelt sich um ein besonders kompaktes Modell mit 1080p-Auflösung sowie einem integrierten Gimbal. Die Portabilität ist aber in...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

OpenAI stellt neue KI-Modelle o3 und o4-mini vor

OpenAI stellt neue KI-Modelle o3 und o4-mini vor: OpenAI stellt neue KI-Modelle o3 und o4-mini vor OpenAI hat heute zwei neue Modelle seiner o-Serie vorgestellt, die das Unternehmen als seine bisher intelligentesten KI-Systeme bezeichnet. Die...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria

Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria: Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria Der Android-Browser erhält damit ein KI-Upgrade. Die KI-Funktionen werden direkt im Browser bereitgestellt und ermöglichen es den Nutzern, Informationen aus...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben: Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben Als Erinnerung: Asus betreut mittlerweile die NUC-Reihen, weil Intel sich aus diesem Segment verabschiedet hat. Die neuen Modelle...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS

Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS: Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS Den Anfang macht der ME mini, ein kompakter Datenspeicher, der besonders Privat- und Familiennutzer ansprechen soll.. ....
User-Neuigkeiten 7. März 2025

ORB-Account gehackt? o.O

ORB-Account gehackt? o.O: Mir ist mehr oder weniger eben erst aufgefallen das ich ein Benchmark-Ergebnis in meinem Futuremark ORB-Account hinterlegt habe, welches ein durchaus schönes System ist^^, aber beim besten willen...
Archiv 15. Juli 2009

Medien via Orb an ein Handy Streamen

Medien via Orb an ein Handy Streamen: Moinsn, Ich komm hier grad mal wieder nicht weiter... Gut das es euch gibt :) Ich versuche mein N95*8GB (ausgestattet mit der Vodafone Live Flatrade) mit meinen Desktop Rechner zu verbinden....
Software & Treiber 14. Juli 2009

CPU Kühler AM2 - Thermaltake Blue Orb II

CPU Kühler AM2 - Thermaltake Blue Orb II: hallo, suche einen neuen cpu kühler passt der Thermaltake Blue Orb II auf AM2 habe im internet nix gefunden...
Luft- & Wasserkühlung 1. April 2009

ORB

ORB: Geht ORB bei euch auch nicht? Bei mir zeigt er Ladefehler an
Archiv 1. März 2008
Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden