OnePlus: Updates für Nord CE und 9 Pro
Diskutiere und helfe bei OnePlus: Updates für Nord CE und 9 Pro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus: Updates für Nord CE und 9 Pro OnePlus hat mit der Auslieferung von Updates begonnen. Laut Changelog hat OnePlus bei beiden Geräten den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2021.
Thema:
OnePlus: Updates für Nord CE und 9 Pro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
OnePlus: Updates für Nord CE und 9 Pro - Similar Threads - OnePlus Updates Nord |
Forum | Datum |
---|---|---|
OnePlus: Kleinere Updates und Sicherheitspatches für einige Nord-ModelleOnePlus: Kleinere Updates und Sicherheitspatches für einige Nord-Modelle: OnePlus: Kleinere Updates und Sicherheitspatches für einige Nord-Modelle
Da wäre das OnePlus Nord CE 2 Lite für welches man derzeit OxygenOS 12 A.14 ausrollt und den Android-Sicherheitspatch von...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2022 |
OnePlus: Neue Updates für OnePlus 7, OnePlus 8 und Nord 2OnePlus: Neue Updates für OnePlus 7, OnePlus 8 und Nord 2: OnePlus: Neue Updates für OnePlus 7, OnePlus 8 und Nord 2
Seid ihr also mit einem Gerät der OnePlus-7- oder der OnePlus-8-Serie unterwegs, dann dürfte da demnächst ein Update eintrudeln. Wie...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2021 |
OnePlus Nord: Update auf OxygenOS 11.1.5.5 veröffentlichtOnePlus Nord: Update auf OxygenOS 11.1.5.5 veröffentlicht: OnePlus Nord: Update auf OxygenOS 11.1.5.5 veröffentlicht
Ein vergleichsweise kleines Update für das Budget-Smartphone, doch immerhin ist auch der August-Patch von Google mit drin, was zur...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2021 |
OnePlus Nord 2: Erstes Update wird verteiltOnePlus Nord 2: Erstes Update wird verteilt: OnePlus Nord 2: Erstes Update wird verteilt
Ich konnte mir das Smartphone bereits vor dem Launch ein wenig anschauen und habe einen Ersteindruck in ein paar Zeilen zum Nachlesen an dieser Stelle...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2021 |
OnePlus Nord N10 5G erhält Android 11: Erstes und letztes Update zugleichOnePlus Nord N10 5G erhält Android 11: Erstes und letztes Update zugleich: OnePlus Nord N10 5G erhält Android 11: Erstes und letztes Update zugleich
Ich hatte das N10 5G seinerzeit einem kurzen Test unterzogen und empfand es für das Gebotene als zu teuer. Schließlich...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2021 |
OnePlus Nord CE 5G: Erstes Update wird verteiltOnePlus Nord CE 5G: Erstes Update wird verteilt: OnePlus Nord CE 5G: Erstes Update wird verteilt
Wohl eine Sache der Preisentwicklung, wie da der Erfolg des neuen Smartphones ausfallen dürfte. André konnte man in vielen Punkten jedenfalls...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2021 |
OxygenOS: Updates für die OnePlus Nord N10 5G und N100OxygenOS: Updates für die OnePlus Nord N10 5G und N100: OxygenOS: Updates für die OnePlus Nord N10 5G und N100
Konkret erhält das Nord N10 5G nun OxygenOS 10.5.10, während das N100 bei 10.5.7 steht. Wie immer, so erfolgt die Verteilung der neuen...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2021 |
OnePlus Nord N10 5G: Kleineres Update auf OxygenOS 10.5.9 wird verteiltOnePlus Nord N10 5G: Kleineres Update auf OxygenOS 10.5.9 wird verteilt: OnePlus Nord N10 5G: Kleineres Update auf OxygenOS 10.5.9 wird verteilt
Das Nord N10 5G als solches sah ich in meinem Testbericht sehr ambivalent. Nach wie vor hoffe ich, dass man vom Kurs...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2021 |
OnePlus Nord N10 5G: Update auf OxygenOS 10.5.8 wird verteiltOnePlus Nord N10 5G: Update auf OxygenOS 10.5.8 wird verteilt: OnePlus Nord N10 5G: Update auf OxygenOS 10.5.8 wird verteilt
Zudem missfällt mir, dass man Geräte mehr und mehr bei Updates vernachlässigt und das Nord N10 5G sowie das Nord N100 nur das Update...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2020 |
OnePlus Nord N10 5G und N100: Nach Android 11 soll Schluss sein mit Versions-UpdatesOnePlus Nord N10 5G und N100: Nach Android 11 soll Schluss sein mit Versions-Updates: OnePlus Nord N10 5G und N100: Nach Android 11 soll Schluss sein mit Versions-Updates
Die günstigen Smartphones von OnePlus, das OnePlus Nord N10 5G und das N100, sollen nur ein großes...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2020 |
OnePlus Nord, OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro bekommen UpdatesOnePlus Nord, OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro bekommen Updates: OnePlus Nord, OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro bekommen Updates
Bei den 7er-Modellen dürfte Version 10.0.8 von OxygenOS warten, während das OnePlus Nord die Version 10.5.8 als Update bekommt. Das Nord...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2020 |
OnePlus Nord erhält ein weiteres UpdateOnePlus Nord erhält ein weiteres Update: OnePlus Nord erhält ein weiteres Update
Ein kleines Update ist es nur, das Changelog spricht lediglich von einer verbesserten Systemstabilität und lässt somit offen, was genau vorher Probleme...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2020 |
OnePlus Nord: Update auf OxygenOS 10.5.2.AC01BA wird verteiltOnePlus Nord: Update auf OxygenOS 10.5.2.AC01BA wird verteilt: OnePlus Nord: Update auf OxygenOS 10.5.2.AC01BA wird verteilt
So wird auch bei den Vorbestellern des OnePlus Nord bereits die Systemaktualisierung anschlagen, wenn sie ihr Gerät einrichten. Es...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2020 |