OneFootball: Neues Logo und neue App-Optik
Diskutiere und helfe bei OneFootball: Neues Logo und neue App-Optik im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OneFootball: Neues Logo und neue App-Optik Zwar ist noch nicht alles ganz durch, doch die längste Saison (bedingt durch das Coronavirus) findet bald... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2020.
Thema:
OneFootball: Neues Logo und neue App-Optik
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
OneFootball: Neues Logo und neue App-Optik - Similar Threads - OneFootball Logo App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Alexa: Neues Logo, neuer App-Splash, sonst nichtsAmazon Alexa: Neues Logo, neuer App-Splash, sonst nichts: Amazon Alexa: Neues Logo, neuer App-Splash, sonst nichts
Was bleibt in Deutschland? Nun ja, hier ist Alexa+ noch im recht überschaubaren Test, aber immerhin gibt es ein neues App-Logo und einen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
Audacity 4: Neues Logo und neue Funktionen angekündigtAudacity 4: Neues Logo und neue Funktionen angekündigt: Audacity 4: Neues Logo und neue Funktionen angekündigt
Eine erste Alpha-Version von Audacity 4 steht schon bald zum Testen bereit. Im gleichen Atemzug haben die Macher auch ein sehr umfangreiches...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2025 |
Google Logo: Subtiles Farbspiel beim iOS-App-Icon – folgt mehr?Google Logo: Subtiles Farbspiel beim iOS-App-Icon – folgt mehr?: Google Logo: Subtiles Farbspiel beim iOS-App-Icon – folgt mehr?
Nach fast einem Jahrzehnt ohne nennenswerte Anpassungen präsentiert Google sein charakteristisches „G“-Logo in einem neuen Look....
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Signal mit neuem Markenauftritt: Messenger-App modernisiert sein LogoSignal mit neuem Markenauftritt: Messenger-App modernisiert sein Logo: Signal mit neuem Markenauftritt: Messenger-App modernisiert sein Logo
Die Änderungen betreffen das markante Logo der Kommunikations-App, das nun in einem intensiveren Blauton erscheint.. ....
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2024 |
Zum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessernZum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessern: Zum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessern
Darüber hinaus sind weltweit über „300 Millionen aktive Großbildgeräte im Einsatz, darunter Foldables, Tablets und...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2024 |
OneFootball für iOS: Jetzt mit Echtzeit-Updates auf dem SperrbildschirmOneFootball für iOS: Jetzt mit Echtzeit-Updates auf dem Sperrbildschirm: OneFootball für iOS: Jetzt mit Echtzeit-Updates auf dem Sperrbildschirm
Falls nicht, seid kurz ins Boot geholt. OneFootball ist ein umfassender Fußball-Service, der über 100 internationale...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2024 |
Nur das motherboard Logo leuchtet. Lüfter oder ram nicht an?Nur das motherboard Logo leuchtet. Lüfter oder ram nicht an?: Ich habe mir heute meinen pc zusammengebaut und weil die Grafikkarte erst später ankommt jetzt natürlich ohne graka. Jetzt ist meine frage, warum leuchtet nur das motherboard logo? Noch paar infos...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
Patreon erfindet sich neu: Neue App, neues Logo & neue FunktionenPatreon erfindet sich neu: Neue App, neues Logo & neue Funktionen: Patreon erfindet sich neu: Neue App, neues Logo & neue Funktionen
In den letzten 10 Jahren habe man hierdurch Milliarden an Kreative ausgeschüttet. Jetzt folgt ein Tapetenwechsel: Die mobile App...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2023 |
Home Assistant: Neues Logo und Home Assistant Green zum 10. GeburtstagHome Assistant: Neues Logo und Home Assistant Green zum 10. Geburtstag: Home Assistant: Neues Logo und Home Assistant Green zum 10. Geburtstag
Geburtstag gefeiert. Wie üblich hatte man sich wieder in einem Livestream zusammengesetzt und auch ein paar Neuigkeiten im...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2023 |
Twitter: Neues Logo geht onlineTwitter: Neues Logo geht online: Twitter: Neues Logo geht online
Das alles soll erst der Anfang sein, folgen soll die Umstellung des Brandings auf X und der Umbau auf eine App für alles – Shopping, Messaging, Banking und mehr...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2023 |
Twitter: Logo und Name könnten geändert werdenTwitter: Logo und Name könnten geändert werden: Twitter: Logo und Name könnten geändert werden
An die Stelle könnte das X treten. Elon Musk sprach bei Twitter darüber, dass man sich von der Marke Twitter und »allen Vögeln« verabschieden wolle....
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2023 |
Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?: Ich habe ein neues gpu in mein pc gesteckt und seitdem zeigt mein pc wenn ich es starte unten recht paar zahen für 2-3 sekunden und dann mein bios logo, danach kommt das windows ladezeit usw. Jz...
|
Prozessoren | 18. Juni 2023 |
DAZN: Einzelne Spiele lassen sich über OneFootball buchen (Serie A und Ligue 1)DAZN: Einzelne Spiele lassen sich über OneFootball buchen (Serie A und Ligue 1): DAZN: Einzelne Spiele lassen sich über OneFootball buchen (Serie A und Ligue 1)
Es gibt neue Abo-Stufen und man ist mit anderen Streaming-Unternehmen Partnerschaften (z. B.
DAZN: Einzelne Spiele...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2023 |