Odyssey G9. Welches Kabel um 5120x1440p auf 240hz benutzen zu können?

Diskutiere und helfe bei Odyssey G9. Welches Kabel um 5120x1440p auf 240hz benutzen zu können? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle. Gestern ist mein Odyssey G9 angekommen. Nun hab ich zwar die Auflösung von 5120x1440p aber nur 60hz. Es läuft momentan über HDMi, aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nentyp, 14. März 2021.

1. nentyp
    nentyp Gast

Hallo an alle.

Gestern ist mein Odyssey G9 angekommen. Nun hab ich zwar die Auflösung von 5120x1440p aber nur 60hz. Es läuft momentan über HDMi, aber nächste Woche kommt auch mein neuer Laptop, der USB C (Dp) hat. Kann mir wer ein Kabel empfehlen?

:)

2. Cosmas
    Cosmas Gast

Neuer WQHD Monitor

PhG31 schrieb: Wäre denn TN/IPS die bessere Wahl? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei dem gelinkten G7 ganz sicher nicht.
    IPS hat zwar ganz dezent bessere Farbabdeckung und Blickwinkel, aber über den Kontrast und die 240Hz Wiederholrate geht nix, auch das HDR is brauchbar und mit der Rate existiert (getestet u.A. bei HWU) quasi auch kein BlackLevel Smearing.

Bei den meisten anderen, wäre IPS in der Regel besser, bei den curved und im 21:9 gibts jedoch fast ausschliesslich VA, nur leider meist nicht annähernd auf G7 Niveau...kannst natürlich auch zum G9 (Neo) greifen, der is allerdings ein klitzikelinibissi teurer.^^

Samsung Odyssey Neo G9 S49AG950NU / S49AG952NU / S49AG954NU ab € 1999,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Samsung Odyssey Neo G9 S49AG950NU / S49AG952NU / S49AG954NU ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 49"/124.5cm • Auflösung: 5120x1440, 32:9, 109ppi • Helligkeit: 420cd/m² (typisch), 2.000cd/m² … ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 Cosmas
  3. sinchilla
    sinchilla Gast

Neuer Monitor Display löst sich ab? Samsung C49RG94SSU

#3 sinchilla
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

UWQHD Beratung erwünscht

Den Samsung Odyssey G9 hat mein Sohn... das ist ein Monster... *Ugly :ugly:
    Mir wäre der aber viel zu breit.

#3 IICARUS
  5. Cosmas
    Cosmas Gast

neuer PC neuer Monitor sinnvoll?

Samsung Odyssey G9

Samsung Odyssey G9 C49G94TSSU / C49G95TSSU ab € 1247,80 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Samsung Odyssey G9 C49G94TSSU / C49G95TSSU ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 49"/124.5cm • Auflösung: 5120x1440, 32:9, 109ppi • Helligkeit: 420cd/m² (typisch), 1.000cd/m² … ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    UHD (4k gibts nicht) wird überbewertet und kostet enorm Leistung, da reicht der G9 dann ebenfall schon hart ran mit rund 7,4MP im Vergleich zu UHD 8,3MP, bietet aber eben auch ein gewaltiges Bild mit einem Meter Breite und so...

Evtl würde ich da aber noch warten, denn es scheint so, als würde Samsung die Serie Stück für Stück nochmal neu auflegen und ein paar Schwächen überarbeiten, besonders beim Local Dimming, will man weg von den 10Zonen sondern mit Mini LEd und 2048 Zonen das Erlebnis massiv verbessern, dazu gabs vorn paar Wochen auch hier Meldungen zu.

Samsung Odyssey G9: Weitere Details zum neuen Flaggschiff-Monitor
    Der chinesische Händler Taobao liefert weitere Details zu Samsungs neuestem Flaggschiff-Monitor.
    www.pcgameshardware.de

#3 Cosmas
  6. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Neuer Widescreen Monitor gesucht 34 Zoll +

#3 TomatenKenny
Thema:

Odyssey G9. Welches Kabel um 5120x1440p auf 240hz benutzen zu können?

Die Seite wird geladen...

Odyssey G9. Welches Kabel um 5120x1440p auf 240hz benutzen zu können? - Similar Threads - Odyssey Kabel 5120x1440p

Forum Datum

„The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras

„The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras: „The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras Deswegen liegen z. B. „The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Toter Pixel - Samsung Odyssey G95SC?

Toter Pixel - Samsung Odyssey G95SC?: Hallo, guten Tag. vor paar Tagen habe ich mir einen Samsung Odyssey G9 gekauft und er kam an, ausgepackt und angeschlossen fiel mir bei der Konfiguration auf, dass ein Pixel weiß ist oder sich...
Grafikkarten 19. Februar 2025

Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity)

Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity): Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity) Vom 7. bis 10. Samsung präsentiert neue Monitor-Serie (Odyssey, Smart Monitor und ViewFinity)
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

Samsung odyssey g5 3440x1440?

Samsung odyssey g5 3440x1440?: Moin, ich habe einen Samsung odyssey g5 . Die Frage ist jetzt, schafft mein grafikkarte dies? Mein System Msi b450 a pro max ryzen 7 5800x Rx 6600 Ram 32 gb 3200 mhz Was sind die richtigen...
Grafikkarten 26. Dezember 2024

Wieso läuft mein Samsung Odyssey lC34G55T nur mit max. 99.95Hz (auch nur, wenn ich die...

Wieso läuft mein Samsung Odyssey lC34G55T nur mit max. 99.95Hz (auch nur, wenn ich die...: Per Display Port an Nvidia GeForce RTX 4070 Ti SUPER angeschlossen, Betriebssystem ist Windows 11...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2024

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024

Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024: Samsung Odyssey 3D: Gaming-Monitor für 3D ohne Brille auf der gamescom 2024 Der Bildschirm arbeitet also autostereoskopisch. Dafür kommt Eye-Tracking zum Einsatz, um die Augenbewegungen des...
User-Neuigkeiten 21. August 2024

Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr

Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr: Samsung mit neuen Monitoren: OLED fürs Odyssey-Lineup, neue Smart Monitore & mehr So gibt es neue OLED-Panels für die Odyssey-Gaming-Serie. Auch wenn Burn-In wohl kaum noch ein Thema ist, seien...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2024

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?: Ich habe gehört das man in Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen kann aber ich sehe die nirgends. (Spiele auf Xbox und habe kein Gamepass/Online Abo)...
Prozessoren 26. Januar 2024

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?: Hallo ich würde gerne wissen wie man das Design der Waffen und Rüstungen ändern kann am PC. Also nicht die Waffe ändern sonder nur das aussehen auswechseln...
Prozessoren 26. Januar 2024

Odyssey G5 34Zoll Wandhalterung?

Odyssey G5 34Zoll Wandhalterung?: Hallo, Ich möchte meinen Odyssey G5 34Zoll auf die Wand montieren. Welche Halterungen passt für den? Danke im vorauß https://www.gutefrage.net/frage/odyssey-g5-34zoll-wandhalterung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2024

Samsung Odyssey G5 oder AOC CU34G2X/BK?

Samsung Odyssey G5 oder AOC CU34G2X/BK?: Hallo, ich brauche mehr Bildschirmfläche. Statt mir einen zweiten gleichen Monitor (mein aktueller: HP 27m) zu kaufen, habe ich mich dazu entschieden einen größeren , 34 Zoll, und besseren...
Grafikkarten 29. Dezember 2023
Odyssey G9. Welches Kabel um 5120x1440p auf 240hz benutzen zu können? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. samsung odyssey neo g9 welches kabel

,
  2. samsung odyssey displayport kabel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden