Odyssey G9. Welches Kabel um 5120x1440p auf 240hz benutzen zu können?

Diskutiere und helfe bei Odyssey G9. Welches Kabel um 5120x1440p auf 240hz benutzen zu können? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle. Gestern ist mein Odyssey G9 angekommen. Nun hab ich zwar die Auflösung von 5120x1440p aber nur 60hz. Es läuft momentan über HDMi, aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nentyp, 14. März 2021.

  1. nentyp
    nentyp Gast

    Hallo an alle.

    Gestern ist mein Odyssey G9 angekommen. Nun hab ich zwar die Auflösung von 5120x1440p aber nur 60hz. Es läuft momentan über HDMi, aber nächste Woche kommt auch mein neuer Laptop, der USB C (Dp) hat. Kann mir wer ein Kabel empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Odyssey G9. Welches Kabel um 5120x1440p auf 240hz benutzen zu können?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung odyssey neo g9 welches kabel

    ,
  2. samsung odyssey displayport kabel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden