Toter Pixel - Samsung Odyssey G95SC?
Diskutiere und helfe bei Toter Pixel - Samsung Odyssey G95SC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, guten Tag. vor paar Tagen habe ich mir einen Samsung Odyssey G9 gekauft und er kam an, ausgepackt und angeschlossen fiel mir bei der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JasonVan, 19. Februar 2025.
Thema:
Toter Pixel - Samsung Odyssey G95SC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Toter Pixel - Samsung Odyssey G95SC? - Similar Threads - Toter Pixel Samsung |
Forum | Datum |
---|---|---|
SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?: Nach dem Einbau meiner SSD M2 ins Mainboard, werden meine SATA-Festplatten am "bunten" Kabel nicht mehr erkannt. Heute habe ich eine INTENSO SATA III (1TB) anschließen wollen und auch diese wird...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Wie kann man feststellen ob ein Pixel tot ist?Wie kann man feststellen ob ein Pixel tot ist?: Ich habe neuliche auf meinen Monitor einen weißen Pixel entdeckt, der nicht wirklich die Farbe ändert. Wie kann man ihn reparieren beziehungsweise feststellen, ob es ein toter Pixel oder ein noch...
|
Grafikkarten | 25. November 2024 |
Rog Ally nach SSD wechsel tot?Rog Ally nach SSD wechsel tot?: Hallo zusammen. Ich habe mir im Sommer einen Rog Ally von Asus zugelegt. Schon nach kurzer Zeit waren die 500gb zu wenig, also habe ich eine 2tb wd black ssd gekauft. Seit dem bekomme ich immer...
|
Mainboards | 15. Oktober 2024 |
Was bedeutet "tot" bei am4?Was bedeutet "tot" bei am4?: am4 ist "tot", das habe ich zumindest gelesen. mir wurde geraten daher am5 zu kaufen. am4 cpus sind aber günstiger und laut diversen rankings leistungsstärker (bspw. ryzen 7 5700x3d) Was ist also...
|
Prozessoren | 17. September 2024 |
Google goo.gl: URL-Shortener-Links bald totGoogle goo.gl: URL-Shortener-Links bald tot: Google goo.gl: URL-Shortener-Links bald tot
Mit ihm konnte man lange URLs zu kürzeren machen. So wurde aus einer längeren Internetadresse beispielsweise goo.gl/JMXE5X.
Google goo.gl:...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2024 |
Nach linux installation, ssd tot?Nach linux installation, ssd tot?: Ich habe vor kurzen auf einem alten pc linux (Debian 12) installiert und als längere zeit als server benutzt. Jetzt wollte ich normal wieder Windows installieren geht aber nicht mehr. Auf einer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Grafikkarte tot - Mainboard oder Grafikkarte?Grafikkarte tot - Mainboard oder Grafikkarte?: Tag,
habe gestern meinen PC gereinigt (mit einem Airduster). Seit dem ist die Grafikkarte tot. LEDs leuchten nicht und es kommt kein Signal. Denke mal, es liegt daran, dass ich die Lüfter nicht...
|
Mainboards | 7. April 2024 |
Toter Pixel?Toter Pixel?: Mir ist heute aufgefallen das ich an meinem Monitor diesen winzigen Punkt habe.
Daraufhin fühlte ich das sich dort irgendwie etwas befindet (habs versucht weg zumachen ging nicht) was könnte das...
|
Grafikkarten | 27. Januar 2023 |
Woher kommen tote Pixel am Mpnitor?Woher kommen tote Pixel am Mpnitor?: Hey liebe Community,
Ich habe wie oben steht, folgende Frage: Woher kommen tote pixel am Monitor eigentlich? Entstehen diese nach längerer Benutzung bzw. Abnutzung des Monitors, oder gibt's die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Januar 2022 |
Pixelfehler oder tote Pixel?Pixelfehler oder tote Pixel?: Auf dem Bildschirm meines Laptops sind in drei Ecken graue/weiße Pixel und wenn ich meinen Mauszeiger dort hin bewege, sehe ich ihn auch, nur eben etwas neblig.
Kann ich diesen Pixelfehler...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Oktober 2021 |
Toter pixel bewegt sich auf Monitor?Toter pixel bewegt sich auf Monitor?: Ich habe einen toten pixel der einen Schatten abwirft, nachdem ich den Monitor neu gestartet habe, war der tote Pixel etwa 10cm weiter weg. Also ein pixel und drum herum dunkle stellen wie ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. August 2021 |
Toter Pixel bei meinem Acer Monitor was tun?Toter Pixel bei meinem Acer Monitor was tun?: Ich habe mir vor ungefähr 5 Monaten einen Acer Nitro VG270 bestellt. Bis vor zwei Wochen war dieser (tote Pixel) noch nicht da. Doch erst vor ein paar Tagen habe ich ihn dann rechts oben im Bild...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2021 |
Sind das tote Pixel? Garantie?Sind das tote Pixel? Garantie?: Hallo liebe Community,
mir ist eben aufgefallen, dass ich an der Stelle meines Monitors einen schwarzen Fleck hab. Sind das tote pixel? Für mich sieht das eher so aus als sei da ein käfer oder so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2020 |