Oberer PCI-Slot Kunststoffsicherung deffekt?
Diskutiere und helfe bei Oberer PCI-Slot Kunststoffsicherung deffekt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist es ein Problem wenn der obere PCI-Slot Kunststoffsicherung deffekt ist? Dort ist die Kunstoffklammer abgebrochen. Die Grafikkarte verbiegt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Leon45704, 28. Dezember 2023.
Thema:
Oberer PCI-Slot Kunststoffsicherung deffekt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Oberer PCI-Slot Kunststoffsicherung deffekt? - Similar Threads - Oberer PCI Slot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 - Automatisches Anordnen am oberen Bildschirmrand verhindern,Windows 11 - Automatisches Anordnen am oberen Bildschirmrand verhindern,: Hallo,durch das Umstellen auf Windows 11 ist es mir aktuell nicht mehr Möglich, Anwendungen die Sich im Window Mode befinden über den Oberen Bildschirmrand zu schieben, da nicht alle Anwendungen...
|
Windows 7 | 28. Dezember 2024 |
macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen...macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen...: macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen Bildschirmrand
Die kennen die Windows-Nutzer sicher schon länger. Ihr könnt Fenster zum Einrasten also einfach...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2024 |
Ist das obere Mainboard besser als das untere? Bin geneigt das untere zu kaufen da es auch...Ist das obere Mainboard besser als das untere? Bin geneigt das untere zu kaufen da es auch...: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-obere-mainboard-besser-als-das-untere-bin-geneigt-das-untere-zu-kaufen-da-es-auch-wlan-unterstuetzt
|
Prozessoren | 5. Juli 2024 |
Oberer M.2 SSD nur mit 4.0 x2 angebunden (B550 Gaming Plus)?Oberer M.2 SSD nur mit 4.0 x2 angebunden (B550 Gaming Plus)?: Habe ein B550 gaming Plus und einem 5800x, der hat 24 4.0 lanes, aber wenn ich meine m.2 SSD, Egal ob meine P3 oder P3 plus in den Oberen Slot stecke, wird sie nur mit 4.0 x2 angebunden. Nur der...
|
Mainboards | 25. Mai 2024 |
Huawei nova 11 Pro: Neues Smartphone der oberen Mittelklasse kostet 699 EuroHuawei nova 11 Pro: Neues Smartphone der oberen Mittelklasse kostet 699 Euro: Huawei nova 11 Pro: Neues Smartphone der oberen Mittelklasse kostet 699 Euro
Jenes ist, insbesondere optischer Natur, in der grünen Farbvariante ein Hingucker. Huawei setzt bei diesem Smartphone...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2023 |
Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...: Ich vermute die SSD ist kaputt.
Aber ich frage mich warum die USB Ports nicht funktionieren was auch bedeutet, dass ich nicht mehr ins bios komme.
Ich habe auch schon jeden part außer die SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2023 |
M2 SSD wird im oberen Slot nicht erkannt, aber im unteren Slot schon. Was tun?M2 SSD wird im oberen Slot nicht erkannt, aber im unteren Slot schon. Was tun?: Hallo,
Meine Crucial M2 SSD wird im oberen Slot nicht erkannt.
Weder im BIOS noch bei Windows.
Als Mainboard habe ich das ASRock B560M PRO4 Intel S1200 MATX.
Was mache ich da falsch?
Liebe...
|
Mainboards | 13. November 2022 |
Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?: Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-passt-meine-grafikkarte-in-den-unteren-slot-aber-nicht-in-den-oberen
|
Grafikkarten | 28. September 2022 |
Geschätzt wie viele Jahre wird ein 8-Kerner, speziell der Ryzen 7 5800X noch in der oberen...Geschätzt wie viele Jahre wird ein 8-Kerner, speziell der Ryzen 7 5800X noch in der oberen...: Es wird ja schließlich immer mehr parallelisiert, wofür dann wiederum mehr Kerne bzw. Threads notwendig sind....
|
Prozessoren | 11. März 2022 |
Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe?Roter Streifen am rechten oberen Bildschirmrad in Amd Radeon Farbe?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/roter-streifen-am-rechten-oberen-bildschirmrad-in-amd-radeon-farbe
|
Grafikkarten | 11. November 2021 |
Windows startet nicht (unterstrich in der linken oberen Ecke)Windows startet nicht (unterstrich in der linken oberen Ecke): Ich habe schon mehrmals die bios Einstellungen zurückgesetzt, es hat aber nichts genützt. Ich möchte nun versuchen Windows neu zu Booten, wenn ich das Boot Menü jedoch aufrufe und meine ssd...
|
freie Fragen | 10. Februar 2021 |
Um wie viel ist der untenstehende PC besser als der Laptop oberes Bild?Um wie viel ist der untenstehende PC besser als der Laptop oberes Bild?: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/um-wie-viel-ist-der-untenstehende-pc-besser-als-der-laptop-oberes-bild
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2020 |
Monitor zeigt teilweise transparente Graue Streifen in der oberen hälfte an?Monitor zeigt teilweise transparente Graue Streifen in der oberen hälfte an?: Wie oben beschrieben zeigt mein Monitor teilweise graue streifen an, am zweitmonitor ist nichts zu sehen deswegen würde ich die Grafikkarte eigentlich ausschliessen, kann natürlich sein dass am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |