oberer DS Lite screen Farben werden komisch angezeigt

Diskutiere und helfe bei oberer DS Lite screen Farben werden komisch angezeigt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe ein Problem mit meinem DS Lite. auf dem oberen Screen kann man zwar spielen aber das Bild hat streifen und ist Blass. Was jemand von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Februar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    Habe ein Problem mit meinem DS Lite. auf dem oberen Screen
    kann man zwar spielen aber das Bild hat streifen und ist Blass.

Was jemand von euch wie mann es Repariert?
    Danke im voraus.

#1 Unregistriert, 16. Februar 2014
  2. User Advert

Thema:

oberer DS Lite screen Farben werden komisch angezeigt

Die Seite wird geladen...

oberer DS Lite screen Farben werden komisch angezeigt - Similar Threads - oberer Lite screen

Forum Datum

Nintendo Switch Lite: FCC gibt Aufschluss über Veränderungen unter der Haube

Nintendo Switch Lite: FCC gibt Aufschluss über Veränderungen unter der Haube: Nintendo Switch Lite: FCC gibt Aufschluss über Veränderungen unter der Haube Doch genau jener Begriff, eben „Hybrid-Konsole“, passt hier nicht mehr, denn die Switch Lite ist ein reiner Handheld....
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Huawei Mate 30 Lite / Nova 5i Pro: Weitere Bilder des Smartphones

Huawei Mate 30 Lite / Nova 5i Pro: Weitere Bilder des Smartphones: Huawei Mate 30 Lite / Nova 5i Pro: Weitere Bilder des Smartphones Auch ein Lite-Modell wird es dabei höchstwahrscheinlich wieder geben, in China könnte es als Nova 5i Pro auf den Markt kommen,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Huawei Mate 30 Lite: Daten und Bilder sind da

Huawei Mate 30 Lite: Daten und Bilder sind da: Huawei Mate 30 Lite: Daten und Bilder sind da Die technischen Daten lesen sich für ein Mittelklasse-Smartphone durchaus vielversprechend. Demnach sei beispielsweise ein Bildschirm mit 6,26 Zoll...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Xiaomi: Huami Amazfit Verge Lite startet in Deutschland durch

Xiaomi: Huami Amazfit Verge Lite startet in Deutschland durch: Xiaomi: Huami Amazfit Verge Lite startet in Deutschland durch Nun ist ein Produkt des Unternehmens auch in Deutschland angekommen. Hierbei handelt es sich um die Amazfit Verge Lite. Xiaomi:...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Xiaomi Mi A3 und A3 Lite: Smartphones mit Android One stehen in den Startlöchern

Xiaomi Mi A3 und A3 Lite: Smartphones mit Android One stehen in den Startlöchern: Xiaomi Mi A3 und A3 Lite: Smartphones mit Android One stehen in den Startlöchern Vergangene Modelle waren dabei im Grunde umgetaufte Modelle der Mi-X-Reihe – konkret der Mi 5X und Mi 6X. Für die...

Nintendo Switch Lite bei Amazon Deutschland gelistet

Nintendo Switch Lite bei Amazon Deutschland gelistet: Nintendo Switch Lite bei Amazon Deutschland gelistet 199 Dollar soll das abgespeckte Modell in den USA kosten, was ja eigentlich nicht wirklich den Namen Nintendo Switch verdient, denn den Switch...

Bunte Pixel am oberen Bildschirmrand

Bunte Pixel am oberen Bildschirmrand: Bunte Pixel am oberen Bildschirmrand
Computerfragen 19. Dezember 2013

Bei mir wird die obere Zeile (Datei, Bearbeiten usw.) nicht dargestellt.

Bei mir wird die obere Zeile (Datei, Bearbeiten usw.) nicht dargestellt.: Bei mir wird die obere Zeile (Datei, Bearbeiten usw.) nicht dargestellt. Hallo, ich wollte gerade meine Einstellungen zu einem neuen PC übertragen und stelle fest, das die obere Zeile nicht...
Computerfragen 2. Oktober 2011

Grafikkarte im oberen Segment

Grafikkarte im oberen Segment: Hallo, Da meine momentane Grafikkarte so langsam an ihre Grenzen kommt wird es Zeit für was neues. Netzteil habe ich mal das Cougar GX G800 in die engere Wahl genommen weil meine momentanes...
Archiv 28. April 2011

Ihr könnt mir sicher helfen: Windows 7, Mozilla Firefox habe ich aus Versehen die obere Taskleiste

Ihr könnt mir sicher helfen: Windows 7, Mozilla Firefox habe ich aus Versehen die obere Taskleiste: Ihr könnt mir sicher helfen: Windows 7, Mozilla Firefox habe ich aus Versehen die obere Taskleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Lesezeichen, Hilfe usw.) weggeklickt. Wie bekomme...
Computerfragen 24. März 2010

Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich die obere Taskleiste bei Windows 7 verkleiner kann?

Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich die obere Taskleiste bei Windows 7 verkleiner kann?: Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich die obere Taskleiste bei Windows 7 verkleiner kann?
Computerfragen 24. März 2010

Wie bekomme ich das obere Lineal in Word wieder?

Wie bekomme ich das obere Lineal in Word wieder?: Wie bekomme ich das obere Lineal in Word wieder? Normalerweise wenn ich Word geöffnet habe, war oberhalb des Blattes immer ein Lineal.... dieses ist jetzt nicht mehr da, wo finde ich...
Computerfragen 2. Mai 2010

Was ist das am linken oberen Bildschirmrand?

Was ist das am linken oberen Bildschirmrand?: Hallo Leute! Ich dachte eigentlich erst, dass das vom Laptop kommt, nun hat das aber auch mein zweiter Laptop, wie ich das feststellen durfte. Es scheint kein Grafikfehler zu sein, es ist sogar...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 10. April 2009
oberer DS Lite screen Farben werden komisch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden