Nvidia Treiber auf Linux?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber auf Linux? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand welche Treiber von Nvidia gut sind? (also funktioonieren) ich habe nämlich die ganz normalen treiber aus pacman (ArchLinux)... Discussion in 'Software & Treiber' started by PagedRat5542884, Jun 8, 2023.

1. PagedRat5542884
    PagedRat5542884 Gast

Hallo, weiß jemand welche Treiber von Nvidia gut sind? (also funktioonieren) ich habe nämlich die ganz normalen treiber aus pacman (ArchLinux) installiert aber danach kamen immer mehr Probleme dazu sodass sich Linux garnicht mehr starten ließ bis ich die Treiber alle gelöscht habe. Ich habe auch geehört sdas die neueren Nvidiatreiber nicht mit intel CPUs funktionieren. Ich habe einen Intel xeon prozessor

:)

#1 PagedRat5542884, Jun 8, 2023
Thema:

Nvidia Treiber auf Linux?

Loading...

Nvidia Treiber auf Linux? - Similar Threads - Nvidia Treiber Linux

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Nvidia Treiber auf Linux? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice