NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen

Diskutiere und helfe bei NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen Mit der neuen RTX-30-Serie führt das Unternehmen Ende dieses Monats aber auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mit der neuen RTX-30-Serie führt das Unternehmen Ende dieses Monats aber auch die neue NVIDIA-Broadcast-App ein, mit der Streamer nicht zuletzt durch KI-Unterstützung in der Lage sein sollen, die eigene Produktionsqualität zu verbessern. Die App wird auf allen NVIDIA GeForce-RTX-, TITAN-RTX- und Quadro-RTX-Grafikprozessoren unterstützt und nutzt laut Hersteller dedizierte KI-Prozessoren, damit die KI-Netzwerke der App in Echtzeit parallel mit den Spielen ausgeführt werden können..

Thema:

Die Seite wird geladen...

NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen - Similar Threads - NVIDIA Broadcast App

Forum Datum

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen. NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
User-Neuigkeiten Montag um 09:03 Uhr

Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar

Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar: Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar Bis zu 100 Mrd. US-Dollar wollte Nvidia in OpenAI investieren. Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:42 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

Meta und NVIDIA bauen strategische KI-Partnerschaft massiv aus

Meta und NVIDIA bauen strategische KI-Partnerschaft massiv aus: Meta und NVIDIA bauen strategische KI-Partnerschaft massiv aus In einer mehrjährigen Partnerschaft wollen beide Unternehmen ihre KI-Infrastruktur auf ein neues Level heben, von...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks: Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks So liefert man nicht nur technisch richtig gute Qualität, sondern ich finde es auch ideal, dass man keinen eigenen Store nutzt,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation: Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation Primär wollte man den VRAM erhöhen. Gerüchten zufolge ist z. Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar: NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar Seit dem Start haben Nutzer über eine Milliarde Stunden an Gameplay gestreamt. Der Hersteller nutzt den Februar daher für...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Nvidia Broadcast 1.4: Augenkontakt in Videokonferenzen und weitere Neuerungen

Nvidia Broadcast 1.4: Augenkontakt in Videokonferenzen und weitere Neuerungen: Nvidia Broadcast 1.4: Augenkontakt in Videokonferenzen und weitere Neuerungen In Verbindung mit einer GeForce-RTX-Grafikkarte können damit störende Umgebungsgeräusche ausgeblendet sowie...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Corsair mit Integration für Audio- und Videofunktionen von Nvidia Broadcast

Corsair mit Integration für Audio- und Videofunktionen von Nvidia Broadcast: Corsair mit Integration für Audio- und Videofunktionen von Nvidia Broadcast In Verbindung mit einer GeForce-RTX-Grafikkarte können damit störende Umgebungsgeräusche durch die Verwendung von...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2022

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast: Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast Hiermit können störende Umgebungsgeräusche durch die Verwendung von Rauschunterdrückung und Raumechounterdrückung...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Nvidia Broadcast nutzen?

Nvidia Broadcast nutzen?: Hallo, Kann ich bzw. Wie kann ich Nvidia Broadcast auf meinem Pc nutzen ohne das ich eine Nvidia Grafikkarte oder sonst was von Nvidia habe? Ist das irgendwie möglich? Ich freue mich über jede...
Grafikkarten 26. März 2021

Nvidia Broadcast Kamera bei Einfügen in MS Teams oder OBS werden alle Geräte deaktiviert?

Nvidia Broadcast Kamera bei Einfügen in MS Teams oder OBS werden alle Geräte deaktiviert?: Nvidia Broadcast Kamera bei Einfügen in MS Teams oder OBS werden alle Geräte deaktiviert? Sobald ich dies mache funktioniert weder Maus Tastatur und co., was kann ich dagegen machen? Vielen Dank...
Grafikkarten 22. Januar 2021

NVIDIA Broadcast GTX?

NVIDIA Broadcast GTX?: Hallo wie kann ich NVDIA Broadcast mit einer GTX Karte benutzen? Ich habe gehört es sei auch für GTX user zugänglich aber wenn ich das Standart Nvidia Broadcast tool runterlade kommt ein Fehler....
Grafikkarten 14. Januar 2021
NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden