Nvidia Grakas sind ja auch wegen deren Software so gut oder?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grakas sind ja auch wegen deren Software so gut oder? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es deswegen und wegen G Sync? Gibt es sowas auch bei AMD Grafikkarten?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von F0rum, 20. August 2021.

1. F0rum
    F0rum Gast

Ist es deswegen und wegen G Sync?

Gibt es sowas auch bei AMD Grafikkarten?

:)

2. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

Auf NVIDIA Ampere und Big Navi warten oder jetzt Grafikarte kaufen?

auf Cyberpunk 2077 warte ich sehnsüchtig, hoffe dass zeitnah die neuen Grakas kommen werden
    wegen Vram: ich hoffe, dass da bei Nvidia nicht geknausert wird und mindestens 16 Gb auf die
    3080 ti gebaut wird

#3 Schnitzel1979
  3. TheJumper0
    TheJumper0 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Gut dann schraub ich den mal noch auf 4GHz hoch.

Das MoBo packt das ja auch locker, also die 2 Grakas. 8x/8x Lanes sollte ja passen.
    Und Platz zwischen den beiden ist auch okay denk ich.

Wegen dem Netzteil hab ich lieber mal gefragt *Fettes Grinsen :D Nicht das ich am Ende mehr Bluescreens als Frames in BF3 hab *Fettes Grinsen :D

#3 TheJumper0
  4. Duvar
    Duvar Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Jop Igor meinte das ja in seinem letzten Video. Nvidia hat es diesmal so geregelt, dass die Lüfter nicht nur wegen höherer GPU Temps anspringen, sondern auch wegen der Speichertemps. Ist also an sich eine gute Sache.

#3 Duvar
  5. nvidiascams
    nvidiascams Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

kuck euch das video an die 3080 ist kaum schenller als die 2080ti in doom. nvidia hat gut beschissen. deren 2080ti ist gerade so auf 2080 super perf.

#3 nvidiascams
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Brauche Hilfe - Rechner funktioniert nur unregelmäßig

Entweder mit allem so weiterleben oder mal Netzteil wechseln und Ruhezustand weglassen.
    Beides zigfach nachzulesen im Internet und deren Problemen.
    Ruhezustand von Windows wegen dem C1E-Problemen und die Städteserie von Thermaltake.
    Hatte auch das Berlin mit 630Watt, dieses schaffte noch nichtmal meine alte Nvidia 770GTX mit ihren höchstens 225Watt stabil zu betreiben.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Nvidia Grakas sind ja auch wegen deren Software so gut oder?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Grakas sind ja auch wegen deren Software so gut oder? - Similar Threads - Nvidia Grakas Software

Forum Datum

Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern

Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern: Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern Damit sind aber nicht digitale Optimierungen am tatsächlichen Autobahnnetz gemeint. Vielmehr bezieht sich der Hersteller im übertragenen...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:43 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert: Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert Während die Leistung gegenüber der GeForce RTX 4080, welche ich zuvor im Gebrauch gehabt habe, relativ überschaubar gewachsen ist, gibt es...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten: Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten Die Version 139.0.1 adressiert ein spezifisches Problem, das Nutzer mit NVIDIA-Grafikkarten nach dem Update auf Firefox 139 beobachtet...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr: Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr einem Jahr hatte Nvidia mit Project G-Assist einen KI-Assistenten vorgestellt, der auf Basis eines LLMs...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia Juni 2025. Aktuell ist die Konsole durch Vorbestellungen weitgehend ausverkauft – trotz des, im Vergleich mit dem direkten Vorgängermodell,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update: Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update Die Version 9.2.1 (Build 33.2.0.326) steht ab sofort für alle Shield- und Shield-Pro-Modelle zur Verfügung und bringt...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

2 Grakas AMD und Nvidia Nutzen?

2 Grakas AMD und Nvidia Nutzen?: Hallo, ich hab 2 Grakas in meinem PC, beide sind an zwei verschiedenen Monitoren verbunden. Ich hab jetzt ein paar Tests gemacht und bemerkt, dass die Haupt GPU heißer ist, wenn beide drin sind....
Grafikkarten 29. Dezember 2020

ist die 256 MB NVIDIA® GeForce® 7025 OnBoardGrafik schlecht ? und wieso sollen onboard grakas ..

ist die 256 MB NVIDIA® GeForce® 7025 OnBoardGrafik schlecht ? und wieso sollen onboard grakas ..: ist die 256 MB NVIDIA® GeForce® 7025 OnBoardGrafik schlecht ? und wieso sollen onboard grakas .. ..schlecht sein?
Computerfragen 29. Juli 2010

high end grakas..? (nvidia)

high end grakas..? (nvidia): hallo ich habe gelesen das die G92 die 8800GT sein wird und die G98 irgendeine low end graka.. aber wann giebt es wieder neue high end grakas von nvidia? nicht mehr 2007??
Archiv 7. Oktober 2007
Nvidia Grakas sind ja auch wegen deren Software so gut oder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden