NVIDIA Grafiktreiber Fehler?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Grafiktreiber Fehler? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte den NVIDIA Grafiktreiber Version 296.10 auf meinem MacBook Pro aus dem Jahre 2009 13" installieren.... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by adebi, May 23, 2012.

1. adebi
    adebi PC-User

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte den NVIDIA Grafiktreiber Version 296.10 auf meinem MacBook Pro aus dem Jahre 2009 13" installieren.
    Hab dann auf der homepage von NVIDIA geschaut und gesehen, dass diese Version eigentlich mit dem Grafikchip 9400M kompatibel sein müsste.
    Ich habe mir dann den Treiber für Win7 (64 bit) gedownloadet, aber da steht dann dieser Fehler:

2. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.

Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?

2. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

NVIDIA GeForce 9400M ist deine Grafikkarte... Das ist richtig müsstest diesen Treiber hier nehmen!

NVIDIA - Download Treiber

#2 DarkTemptation, May 23, 2012
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Wie soll ein Treiber für ein Windowssystem bitte auf einem Apple-Computer laufen?

Mac OS X: Software aktualisieren
    Hier wird beschrieben wie man OS X aktuell hält, sollte den Grafiktreiber mit umfassen.

4. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

Ich bin davon ausgegangen das er auf seinem MacBook auch Windows 7 hat, weil er ja den Treiber geladen hat für Windows 7...

#4 DarkTemptation, May 25, 2012
Thema:

NVIDIA Grafiktreiber Fehler?

Loading...

NVIDIA Grafiktreiber Fehler? - Similar Threads - NVIDIA Grafiktreiber Fehler

Forum Date

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
NVIDIA Grafiktreiber Fehler? solved

Users found this page by searching for:

1. nvidia grafik treiber fehler

,
  2. nvidia nview fehler Installation

,
  3. Nvidia grafiktreiber nview fehler

,
  4. nvidia grafiktreiber fehler,
  5. nvidia-grafiktreiber,
  6. grafiktreiber fehler,
  7. wie kann fehler mit Grafiktreiber beheben
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice