NVIDIA Grafiktreiber Fehler?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Grafiktreiber Fehler? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte den NVIDIA Grafiktreiber Version 296.10 auf meinem MacBook Pro aus dem Jahre 2009 13" installieren.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von adebi, 23. Mai 2012.

1. adebi
    adebi PC-User

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte den NVIDIA Grafiktreiber Version 296.10 auf meinem MacBook Pro aus dem Jahre 2009 13" installieren.
    Hab dann auf der homepage von NVIDIA geschaut und gesehen, dass diese Version eigentlich mit dem Grafikchip 9400M kompatibel sein müsste.
    Ich habe mir dann den Treiber für Win7 (64 bit) gedownloadet, aber da steht dann dieser Fehler:

2. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.

Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?

2. User Advert

3. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

NVIDIA GeForce 9400M ist deine Grafikkarte... Das ist richtig müsstest diesen Treiber hier nehmen!

NVIDIA - Download Treiber

#2 DarkTemptation, 23. Mai 2012
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Wie soll ein Treiber für ein Windowssystem bitte auf einem Apple-Computer laufen?

Mac OS X: Software aktualisieren
    Hier wird beschrieben wie man OS X aktuell hält, sollte den Grafiktreiber mit umfassen.

5. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

Ich bin davon ausgegangen das er auf seinem MacBook auch Windows 7 hat, weil er ja den Treiber geladen hat für Windows 7...

#4 DarkTemptation, 25. Mai 2012
Thema:

NVIDIA Grafiktreiber Fehler?

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Grafiktreiber Fehler? - Similar Threads - NVIDIA Grafiktreiber Fehler

Forum Datum

LG: OLED-TVs aus dem Jahr 2019 sind zu Nvidia G-Sync kompatibel

LG: OLED-TVs aus dem Jahr 2019 sind zu Nvidia G-Sync kompatibel: LG: OLED-TVs aus dem Jahr 2019 sind zu Nvidia G-Sync kompatibel Volle Unterstützung für alle Features lässt sich aber nicht herstellen, denn dafür ist im Bildschirm ein dedizierter Chip...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti Die gehobenen Versionen des Notebooks setzen auf OLED-Bildschirme mit 4K-Auflösung, Intel Core i7 der neunten Generation, Nvidia...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

NVIDIA Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden?!

NVIDIA Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden?!: NVIDIA Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden?!
Computerfragen 26. August 2013

Windows Startet nicht Nach Nvidia Grafiktreiber Installation

Windows Startet nicht Nach Nvidia Grafiktreiber Installation: Windows Startet nicht Nach Nvidia Grafiktreiber Installation Hast du auch den richtigen Treiber installiert? Versuche mal, Windows im abgesicherten Modus zu starten, oder im...
Computerfragen 16. Februar 2013

Nvidia Geforce 9600M GT Grafiktreiber Probleme

Nvidia Geforce 9600M GT Grafiktreiber Probleme: Nvidia Geforce 9600M GT Grafiktreiber Probleme Hi Leute, ich habe einen Amilio XI 3650 Laptop mit der Nvidia Geforce 9600m GT Grafikkarte! Ich habe mir letztens Battlefield 3 gekauft doch...
Computerfragen 4. Oktober 2012

Nvidia Grafiktreiber funktioniert nicht.

Nvidia Grafiktreiber funktioniert nicht.: Nvidia Grafiktreiber funktioniert nicht. Ich habe einen Laptop mit einer GT 540M Grafik mit Nvidia Optimus und Windows 7 Service Pack 1. Als ich meinen Treiber von Version: 296.10 auf 301.10...
Computerfragen 1. Juli 2012

Grafiktreiber für Nvidia FX 5200

Grafiktreiber für Nvidia FX 5200: Grafiktreiber für Nvidia FX 5200 Hallo ich habe Windows XP und eine nvidia FX 5200 GraKa aber mein Grafiktreiber ist total im Eimer.Bei Vidios die ich gucken möchte reagiert das plugin nicht...
Computerfragen 18. Januar 2012

nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte

nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte: nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte Hallo Leute, ich habe seitdem ich mein Windows 7 neu installiert habe grosse Probleme mit...
Computerfragen 24. Dezember 2011

NVIDIA Grafiktreiber aktuallisieren COMPUTEREXPERTEN GEFRAGT! Non 7zip Archive

NVIDIA Grafiktreiber aktuallisieren COMPUTEREXPERTEN GEFRAGT! Non 7zip Archive: NVIDIA Grafiktreiber aktuallisieren COMPUTEREXPERTEN GEFRAGT! Non 7zip Archive Hallo ich wollte mal wieder meine alte GrKa aktualisieren! Naja als der Download abgeschlossen war und ich...
Computerfragen 25. Juni 2011

Nvidia Grafiktreiber setzt sich nach Neustart IMMER zurück.

Nvidia Grafiktreiber setzt sich nach Neustart IMMER zurück.: Nvidia Grafiktreiber setzt sich nach Neustart IMMER zurück. Hallo,Ich hab seit 2 Tagen ein nerviges Problem: Mein Grafikkartentreiber, für meine im SLI laufenden GTX460 von Asus, setzen sich...
Computerfragen 8. Juni 2011

Welche Grafiktreiber laden? (Nvidia)

Welche Grafiktreiber laden? (Nvidia): Welche Grafiktreiber laden? (Nvidia) Ich hab gerade Beta-Treiber installiert nun hab ich gesehen das vor ein paar Tagen neuen Beta-Treiber erschienen sind. Meine Frage ist soll ich aber...
Computerfragen 31. März 2011

brauche einen Grafiktreiber für Win7x64 für die grafikkarte nVidia GeForce 8600M?? bitte um Links!

brauche einen Grafiktreiber für Win7x64 für die grafikkarte nVidia GeForce 8600M?? bitte um Links!: brauche einen Grafiktreiber für Win7x64 für die grafikkarte nVidia GeForce 8600M?? bitte um Links! brauche einen Grafiktreiber für Win7x64 für die grafikkarte nVidia GeForce...
Computerfragen 8. März 2011

NVIDIA GeForce 9500 GS - Grafiktreiber veraltet!

NVIDIA GeForce 9500 GS - Grafiktreiber veraltet!: NVIDIA GeForce 9500 GS - Grafiktreiber veraltet! Abend, ich hab mir neulich ein neues Spiel installiert, nur als ich es starten wollte, bekam ich die Nachricht, das mein...
Computerfragen 22. Juli 2010
NVIDIA Grafiktreiber Fehler? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nvidia grafik treiber fehler

,
  2. nvidia nview fehler Installation

,
  3. Nvidia grafiktreiber nview fehler

,
  4. nvidia grafiktreiber fehler,
  5. nvidia-grafiktreiber,
  6. grafiktreiber fehler,
  7. wie kann fehler mit Grafiktreiber beheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden