NVIDIA Grafiktreiber Fehler?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Grafiktreiber Fehler? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte den NVIDIA Grafiktreiber Version 296.10 auf meinem MacBook Pro aus dem Jahre 2009 13" installieren.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von adebi, 23. Mai 2012.

  1. adebi
    adebi PC-User
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte den NVIDIA Grafiktreiber Version 296.10 auf meinem MacBook Pro aus dem Jahre 2009 13" installieren.
    Hab dann auf der homepage von NVIDIA geschaut und gesehen, dass diese Version eigentlich mit dem Grafikchip 9400M kompatibel sein müsste.
    Ich habe mir dann den Treiber für Win7 (64 bit) gedownloadet, aber da steht dann dieser Fehler:

    2. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.



    Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?
     
  2. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    NVIDIA GeForce 9400M ist deine Grafikkarte... Das ist richtig müsstest diesen Treiber hier nehmen!

    NVIDIA - Download Treiber
     
    #2 DarkTemptation, 23. Mai 2012
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Wie soll ein Treiber für ein Windowssystem bitte auf einem Apple-Computer laufen?

    Mac OS X: Software aktualisieren
    Hier wird beschrieben wie man OS X aktuell hält, sollte den Grafiktreiber mit umfassen.
     
  4. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Ich bin davon ausgegangen das er auf seinem MacBook auch Windows 7 hat, weil er ja den Treiber geladen hat für Windows 7...
     
    #4 DarkTemptation, 25. Mai 2012
Thema:

NVIDIA Grafiktreiber Fehler?

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Grafiktreiber Fehler? - Similar Threads - NVIDIA Grafiktreiber Fehler

Forum Datum

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr: Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr . . Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter: Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter . . Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock)

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock): Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock) Obendrein hat man sich da Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock gesichert....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück?

Wie setze ich meine Nvidia Grafiktreiber zurück?: Hi ich möchte an meinem PC mit Windows 11 meine Grafiktreiber auf das Update vom 30. Mai zurücksetzen ich habe einer Nvidia Geforce RTX 3060,...
Software & Treiber 2. August 2023

Nvidia Grafiktreiber laden sich nicht runter?

Nvidia Grafiktreiber laden sich nicht runter?: Hallo allerseits, Ich habe ein Problem: Ich wollte mir die neusten Nvidia Grafiktreiber auf meiner GTX 1060 6gb runterladen. Jedes einzelne mal wenn ich sie runtergeladen habe zeigt es auch an...
Software & Treiber 29. März 2023

NVIDIA Grafiktreiber - bekanntes Problem?

NVIDIA Grafiktreiber - bekanntes Problem?: Hallo Leute, beim Starten eines Spieles aus dem Epic Games Store bekam ich gerade diese Fehlermeldung. Auch, wenn ich mich recht gut mit Computern auskenne, habe ich noch nie etwas von D3D12...
Software & Treiber 26. Dezember 2022

Nvidia GeForce Grafiktreiber installieren?

Nvidia GeForce Grafiktreiber installieren?: Hallo, ich möchte mir den Grafiktreiber zu meiner Grafikkarte installieren, allerdings kommt bei dem Nvidia Installationsprogramm die Meldung "Der NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser...
Grafikkarten 23. Dezember 2021

Welchen Nvidia Grafiktreiber brauche ich?

Welchen Nvidia Grafiktreiber brauche ich?: Guten Abend an euch erstmal. Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mal nach längerer Zeit wieder Warzone an meinem PC zocken. Beim Starten wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt dass mein...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Wo kann man die neueste Treiberversion des NVIDIA-Grafiktreibers installieren?

Wo kann man die neueste Treiberversion des NVIDIA-Grafiktreibers installieren?: Hallo, ich spiele Fortnite und bei mir kommt direkt am Anfang eine Meldung, in der steht, dass ich die aktuellste Treiberversion installieren sollte. Weiß jemand auf welche Website ich muss und...
Grafikkarten 7. Juni 2021

NVIDIA Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden?!

NVIDIA Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden?!: NVIDIA Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden?!
Computerfragen 26. August 2013

nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte

nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte: nVidia : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden + Standard-VGA-Grafikkarte Hallo Leute, ich habe seitdem ich mein Windows 7 neu installiert habe grosse Probleme mit...
Computerfragen 24. Dezember 2011

Nvidia Grafiktreiber setzt sich nach Neustart IMMER zurück.

Nvidia Grafiktreiber setzt sich nach Neustart IMMER zurück.: Nvidia Grafiktreiber setzt sich nach Neustart IMMER zurück. Hallo,Ich hab seit 2 Tagen ein nerviges Problem: Mein Grafikkartentreiber, für meine im SLI laufenden GTX460 von Asus, setzen sich...
Computerfragen 8. Juni 2011

NVIDIA GeForce 9500 GS - Grafiktreiber veraltet!

NVIDIA GeForce 9500 GS - Grafiktreiber veraltet!: NVIDIA GeForce 9500 GS - Grafiktreiber veraltet! Abend, ich hab mir neulich ein neues Spiel installiert, nur als ich es starten wollte, bekam ich die Nachricht, das mein...
Computerfragen 22. Juli 2010
NVIDIA Grafiktreiber Fehler? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia grafik treiber fehler

    ,
  2. nvidia nview fehler Installation

    ,
  3. Nvidia grafiktreiber nview fehler

    ,
  4. nvidia grafiktreiber fehler,
  5. nvidia-grafiktreiber,
  6. grafiktreiber fehler,
  7. wie kann fehler mit Grafiktreiber beheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden