Nvidia Gigabyte 1660 super OC (2 fan) undervolten?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Gigabyte 1660 super OC (2 fan) undervolten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte gerne meine GPU so runtertakten, dass ich nicht so viel Leistung verliere aber sie zumindest unter 70 Grad bleibt bei 100% Auslastung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xSteffie, 3. März 2021.

1. xSteffie
    xSteffie Gast

ich möchte gerne meine GPU so runtertakten, dass ich nicht so viel Leistung verliere aber sie zumindest unter 70 Grad bleibt bei 100% Auslastung bleibt. Ich habe gerade ein Benchmark gemacht mit Ultra Graphics und habe sie von 80 Grad auf 73-74 Grad bekommen mit 1950 MHz und bei 950mV. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich der sowas öfters macht und das auch mit meiner GPU getestet hat? Ich mache das heute zum ersten mal und habe sehr viele tutorials geguckt und teste mich gerade durch.

:)

Thema:

Nvidia Gigabyte 1660 super OC (2 fan) undervolten?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Gigabyte 1660 super OC (2 fan) undervolten? - Similar Threads - Nvidia Gigabyte 1660

Forum Datum

OpenAI kauft Rechenleistung bei Nvidia-Konkurrent

OpenAI kauft Rechenleistung bei Nvidia-Konkurrent: OpenAI kauft Rechenleistung bei Nvidia-Konkurrent OpenAI hat bekannt gegeben, dass man einen Vertrag mit dem Chiphersteller Cerebras geschlossen hat. Es geht um den Kauf von bis zu 750 Megawatt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:53 Uhr

Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music

Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music: Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music NVIDIA und die Universal Music Group haben sich zusammengetan, um ein KI-Modell zu entwickeln, das Musik auf eine Art...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr

Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr: Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr Über die neue DLSS-Version mit dem verbesserten Transformer-Modell fürs Upscaling sowie erstmals dynamischer Frame-Genererierung...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor

Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor: Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor Das hat es in sich, denn DLSS 4.5 führt nicht nur ein verbessertes Transformer-Modell der 2. Generation für das Upscaling ein, sondern...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Nvidia Gigabyte 1660 super OC (2 fan) undervolten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden