Nvidia Gigabyte 1660 super OC (2 fan) undervolten?
Diskutiere und helfe bei Nvidia Gigabyte 1660 super OC (2 fan) undervolten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte gerne meine GPU so runtertakten, dass ich nicht so viel Leistung verliere aber sie zumindest unter 70 Grad bleibt bei 100% Auslastung... Discussion in 'Grafikkarten' started by xSteffie, Mar 3, 2021.
Thema:
Nvidia Gigabyte 1660 super OC (2 fan) undervolten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Nvidia Gigabyte 1660 super OC (2 fan) undervolten? - Similar Threads - Nvidia Gigabyte 1660 |
Forum | Date |
|---|---|---|
GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der CloudGeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud
Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 6:13 PM |
MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX SparkMSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark: MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark
Als einer der ersten Hersteller greift MSI die neuen Prozessoren auf und verwendet sie als Grundlage des kommenden...
|
User-Neuigkeiten | Jun 6, 2026 |
Siri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzenSiri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzen: Siri mit Gemini: Apple soll auf NVIDIA-Chips in der Google Cloud setzen
Demnach sollen einige Siri-Anfragen künftig über Google Cloud laufen, genauer über eine lizenzierte Version von Googles...
|
User-Neuigkeiten | Jun 4, 2026 |
Uber bringt Robotaxis nach München: Kooperation mit Autobrains und NVIDIAUber bringt Robotaxis nach München: Kooperation mit Autobrains und NVIDIA: Uber bringt Robotaxis nach München: Kooperation mit Autobrains und NVIDIA
Uber arbeitet mit Autobrains und NVIDIA zusammen, um einen Robotaxi-Dienst in der bayerischen Landeshauptstadt an den...
|
User-Neuigkeiten | Jun 1, 2026 |
Nvidia stellt verbesserte DLSS 4.5 Ray Reconstruction vorNvidia stellt verbesserte DLSS 4.5 Ray Reconstruction vor: Nvidia stellt verbesserte DLSS 4.5 Ray Reconstruction vor
Kommt euch irgendwie bekannt vor? Ja, es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung von Ray Reconstruction. Es kommt nämlich jetzt für...
|
Neue Details zum Nvidia RTX Spark: 128 GB Unified Memory für lokale Windows KINeue Details zum Nvidia RTX Spark: 128 GB Unified Memory für lokale Windows KI: Neue Details zum Nvidia RTX Spark: 128 GB Unified Memory für lokale Windows KI
Auf der COMPUTEX hat das Unternehmen mit RTX Spark ein Chip-System gezeigt, das KI-Agenten direkt auf...
|
NVIDIA GEFORCE GT 710 auf GIGABYTE GA-970A-UD3?NVIDIA GEFORCE GT 710 auf GIGABYTE GA-970A-UD3?: Kann man eine NVIDIA GEFORCE GT 710 auf ein GIGABYTE GA-970A-UD3 benutzen? Ich hab mir heute eine NVIDIA GEFORCE GT 710 bei Saturn gekauft und weiß jetzt garnicht, ob die überhaupt passt....
|
Grafikkarten | Aug 29, 2021 |
Gigabyte GeForce RTX 2060 Super Grafikkarte oder ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB?Gigabyte GeForce RTX 2060 Super Grafikkarte oder ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB?: Ich möchte mir die 2060 Super holen doch ist die Gigabyte besser oder die ASUS Dual? Die ASUS Dual ist ein bisschen günstiger....
|
Grafikkarten | Jun 30, 2021 |
Passt diese Grafikkarte Gigabyte Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1660 SUPER 6GB GDDR6-RAM...Passt diese Grafikkarte Gigabyte Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1660 SUPER 6GB GDDR6-RAM...: hallo ,hab ne Frage ich wollte fragen ob diese Grafikkarte überhaupt zu meinem mainboard passt,weil ich habe Angst das mein mainboard irgendwie kaputt geht.
[ATTACH]...
|
Mainboards | Dec 16, 2020 |
Passt die Nvidia GeForce GTX 1650 Super Windforce OC von Gigabyte in das fujitsu d3222...Passt die Nvidia GeForce GTX 1650 Super Windforce OC von Gigabyte in das fujitsu d3222...: Passt die Nvidia GeForce GTX 1650 Super Windforce OC von Gigabyte in das fujitsu d3222 Mainboard?
LG!...
|
Grafikkarten | Nov 13, 2020 |
Nvidia RTX 3070/3080 kompatibel mit "Gigabyte Z370P D3" Motherboard?Nvidia RTX 3070/3080 kompatibel mit "Gigabyte Z370P D3" Motherboard?: Mit dem Prozessor i7-8086k sollte eigentlich kein Bottleneck entstehen, aber ich weiß nicht ob die Grafikkarte mit dem Mainboard zusammen passt. Müsste eigendlich gehen oder?...
|
Grafikkarten | Nov 9, 2020 |
Mit welcher nvidia Grafikkarte ist die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G vergleichbar?Mit welcher nvidia Grafikkarte ist die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G vergleichbar?: Hallo, ich habe mir überlegt die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G Grafikkarte zu holen und da wollte ich mal fragen mit welcher Nvidia Grafikkarte die ungefähr vergleichbar ist?...
|
Grafikkarten | Nov 6, 2020 |
GA-945PL-S3 und Gigabyte NVIDIA GT630GA-945PL-S3 und Gigabyte NVIDIA GT630: Hi Leute bin seit langem mal wieder hier :)
Und zwar hab ich vor einer Woche einen Rechner von der Arbeit geschenkt bekommen. Den möchte ich jetzt als Zweitrechner aufbauen und bei meiner...
|
System-Zusammenstellungen | Mar 23, 2013 |