Nur Programmfenster mit 16Bit anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Nur Programmfenster mit 16Bit anzeigen lassen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da ich in letzter Zeit wieder ältere Spiele zocke, hab ich mal eine Frage. Bei Airline Tycoon Evolution habe ich herausgefunden, dass man das Game... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Mic, 25. Oktober 2008.

1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Hi, da ich in letzter Zeit wieder ältere Spiele zocke, hab ich mal eine Frage.
    Bei Airline Tycoon Evolution habe ich herausgefunden, dass man das Game mit dem Verknüpgungsparameter /window im Fenstermodus laufen lassen kann. Allerdings kommt wenn ich für Windows 32-Bit eingestellt habe immer die Meldung "Airline Tycoon Evolution braucht einen Videomodus mit 65.000 Farben!". Wenn ich unter Windows 16-Bit eingestellt habe funktionierts. Allerdings sieht dann die Win Oberfläche dann immer Sch**** aus, weshalb ich dann immer extra umstellen muss.

Jetzt wollte ich fragen, wie ich das Airline Tycoon-Fenster alleine mit 16Bit öffnen kann. Hab irgendwo anders gelesen, dass es funktionieren müsste, allerdings nicht, wie. Hoffe das weiß hier jemand

MfG Mic

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

machs doch im vollbildmodus oder muss es unbedingt im fenstermodus sein? :o

#2 robert_t_offline, 25. Oktober 2008
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    ja da ich nebenbei meistens noch was anderes mach, wie z.B. in ICQ schreiben oder fernsehen usw. und die Grafik bei dem Game ist auch nicht so gut, dass ich das im Vollbildmodus spielen will

4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @Mic
    Habe mal mein Airline Tycoon Evolution rausgekrammt und das mit dem Fenstermodus ausprobiert, doch bei mir startet es immer im Vollbildmodus.

Wie hast du es mit dem Parameter /window geschafft, dass es im Fenstermodus startet?

Zu deinem anderen Problem wird es wahrscheinlich keine Lösung finden, aber wenn ich es geschafft habe im Fenstermodus zu starten dann werde ich mir das mal ansehen. Da ich zur Zeit aber auf der Arbeit bin, kann ich das erst heute Abend testen.

5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Bei der Verknüpfung musst du auf die Eigenschaften gehen. Dann musst du als Ziel die Datei at.exe reinschreiben und nach den Gänsefüßchen musst du dann /window schreiben

Bei mir sieht das so aus:
    Ziel: "E:\Airline Tycoon Evolution\at.exe" /window

6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Achso kein Wunder hat das nicht funktioniert, weil ich nicht auf die at.exe verlinkt habe.

Big Thx

Thema:

Nur Programmfenster mit 16Bit anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Nur Programmfenster mit 16Bit anzeigen lassen - Similar Threads - Programmfenster 16Bit anzeigen

Forum Datum

Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung

Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung: Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung Die Version 25.02-11.00.00 bringt mehrere Verbesserungen für die Benutzeroberfläche und erweitert die...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Roku testet automatisch abgespielte Anzeigen vor dem Startbildschirm

Roku testet automatisch abgespielte Anzeigen vor dem Startbildschirm: Roku testet automatisch abgespielte Anzeigen vor dem Startbildschirm Neulich noch kam Tado mit einem solchen „Test“ um die Ecke, nun macht Roku, Anbieter von Streaming-Lösungen, Dinge, die...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?: seit Tagen startet mein pc bei Volllast neu also bei spielen die kaum Beanspruchungen brauchen da ist alles easy und bei bo6 startet der nach 5-30 min neu netzteil kaputt/ zu schwach?...
Stromversorgung 4. Februar 2025

iOS 18.2: Lautstärkeregler im Sperrbildschirm immer anzeigen

iOS 18.2: Lautstärkeregler im Sperrbildschirm immer anzeigen: iOS 18.2: Lautstärkeregler im Sperrbildschirm immer anzeigen Dezember iOS 18.2 veröffentlicht. Die neue Version des mobilen Betriebssystems bringt eine interessante Funktion zurück, die viele...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2024

SSD von Kingston 500gb auf samsung 1 TB gewechselt aber noch alte anzeige?

SSD von Kingston 500gb auf samsung 1 TB gewechselt aber noch alte anzeige?: Ich habe meine SSD in meinem PC gewechselt und habe die daten auf die neue SSD geklont. Nach dem einbau funktioniert alles top nur er zeigt mir noch die alte SSD an in meine Explorer. Mache ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2024

2.Monitor Anzeige einstellen?

2.Monitor Anzeige einstellen?: Jeder kennt ja den Screen,wenn man den Pc anmacht und Windows startet,wo man dann erstmal sein Passwort eingeben muss.Bei dem Screen geht allerdings immer nur ein Monitor an,der 2.zeigt ein grauen...
Grafikkarten 16. Dezember 2024

WhatsApp jetzt mit Tipp-Anzeige

WhatsApp jetzt mit Tipp-Anzeige: WhatsApp jetzt mit Tipp-Anzeige Ab jetzt können Nutzer bei WhatsApp noch besser sehen, wenn Mitglieder einer Unterhaltung etwas tippen. Unten im Chat erscheinen dann drei Punkte sowie das...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

Zendure startet seinen bisher größten Black Friday Sale (Anzeige)

Zendure startet seinen bisher größten Black Friday Sale (Anzeige): Zendure startet seinen bisher größten Black Friday Sale (Anzeige) Die Lösungen sind für maximale Effizienz und Lebensdauer entwickelt und bieten verlässliche Energiespeicherung und -nutzung zu...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

Tineco feiert den Black Friday mit sauberen Angeboten (Anzeige)

Tineco feiert den Black Friday mit sauberen Angeboten (Anzeige): Tineco feiert den Black Friday mit sauberen Angeboten (Anzeige) November 2024 und die damit verbundene Black Week vom 21. November bis zum 1. Tineco feiert den Black Friday mit sauberen...

SwitchBot gewährt am Black Friday 2024 bis zu 40 % Rabatt (Anzeige)

SwitchBot gewährt am Black Friday 2024 bis zu 40 % Rabatt (Anzeige): SwitchBot gewährt am Black Friday 2024 bis zu 40 % Rabatt (Anzeige) Die Black-Friday-Rabatte gelten vom 21. November bis zum 2. SwitchBot gewährt am Black Friday 2024 bis zu 40 % Rabatt (Anzeige)

Reolink startet Black Friday Vorab-Special mit bis zu 46 % Rabatt (Anzeige)

Reolink startet Black Friday Vorab-Special mit bis zu 46 % Rabatt (Anzeige): Reolink startet Black Friday Vorab-Special mit bis zu 46 % Rabatt (Anzeige) Kunden können sowohl auf der offiziellen Reolink-Website als auch im Amazon-Store frühzeitig Zugang zu den Reolink...

Komische Anzeige bei CPU?

Komische Anzeige bei CPU?: https://geizhals.de/amd-ryzen-7-5700x3d-100-000001503-a3094295.html Warum sieht die CPU dort auf den Bildern anderster aus als bei den anderen und ist rund 30€ günstiger?...
Prozessoren 14. November 2024

Windows 10: Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr

Windows 10: Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr: Als Webdesigner öffne ich mehrere Datein in einem Editor durch ziehen der Dateien vom Explorer ins Programmfenster des Editors. Nach den letzten Windows Updates geht das auch bei anderen...
Windows 10 21. Februar 2018
Nur Programmfenster mit 16Bit anzeigen lassen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 16bit anzeigen

,
  2. airline Tycoon at.exe funktioniert nicht mehr

,
  3. airline tycoon hakt

,
  4. airline tycoon ruckelt windows 8
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden