Nur GPUs bei "Grafikeinstellungen"?

Diskutiere und helfe bei Nur GPUs bei "Grafikeinstellungen"? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man kann ja in den Windows Grafikeinstellungen einstellen welche Grafikkarte oder CPU welches Game beanspruchen soll, nun habe ich einmal die Intel UHD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von venteeyy, 17. Juli 2024.

1. venteeyy
    venteeyy Gast

Man kann ja in den Windows Grafikeinstellungen einstellen welche Grafikkarte oder CPU welches Game beanspruchen soll, nun habe ich einmal die Intel UHD 620 GPU, die Radeon Pro WX 3100 GPU und den i7 7600U, jedoch werden nur der UHD 620 und die WX 3100 angezeigt. Ich möchte meine Leistung auf die CPU verschieben, kann mir jemand helfen?

:)

2. Edelhamster
    Edelhamster Gast

Defekte GPUs finden

Öhm, in der Bucht sind doch aktuell allein 6 Titan-Karten im Preisbereich von 140 bis 200€ verfügbar.
    Wenn speziell die Titan X sind zwei Angebote online, für 140€ mit Alphacool Wakü, oder 225€ als Founders.
    Für nen Fuffi wirst du denk ich keine Abstauben können.

#3 Edelhamster
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 RX480
  4. Shinna
    Shinna Gast

CPU Auslastung trotz niedriger Grafikeinstellungen - Hilfe!

Mich würde mal die Auflösung interessieren. Hast Du es mal ohne G-Sync versucht?

#3 Shinna
  5. buggs001
    buggs001 Gast

Upgrade für die RX 5700 XT

Mein Neffe spielt Warzone mit einer 1660 Super ebenso auf ~ 70-80 FPS.
    Wenn die Grafikeinstellungen gesenkt werden sind allerdings auch 120 möglich. (CPU 9900K)

Liegt also an dir, wie du die Grafikeinstellungen handhabst.

#3 buggs001
  6. Threshold
    Threshold Gast

CPU Auslastung trotz niedriger Grafikeinstellungen - Hilfe!

Und was ist bei maximalen Grafikeinstellungen?

#3 Threshold
Thema:

Nur GPUs bei "Grafikeinstellungen"?

Die Seite wird geladen...

Nur GPUs bei "Grafikeinstellungen"? - Similar Threads - GPUs Grafikeinstellungen

Forum Datum

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler: NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler Die neue RTX PRO Blackwell-Serie zielt auf professionelle Anwender und bietet spezialisierte GPUs für KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Maße bei GPUs?

Maße bei GPUs?: Ich versuche die ganze Zeit zu verstehen, was bei Grafikkarten die Breite, Höhe und Tiefe sein soll. Die Zahlen werden bei jeder Webseite immer irgendwie anders definiert. Mal sind die 332mm die...
Software & Treiber 2. Februar 2025

Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus?

Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus?: Hallo Nvidia hat ja ihre Karten gelaunched und ich wollte eure Meinung wissen weil ich find die 5070 interessant weil sie ja eine 4090 outperformen soll und das nur für 600€...
Software & Treiber 10. Januar 2025

Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs

Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs: Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs Die Handlung des Spiels entwickelt sich um einen Wettlauf zwischen Indiana Jones und den Achsenmächten, die beide dem...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc?

2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc?: Guten Tag, ich möchte mir gerne einen Desktop pc zusammen bauen an den ich mindestens 8 Monitoren anhängen kann(dp oder hdmi spielt keine Rolle da die Monitore max 120 hz können und das wunderbar...
Grafikkarten 8. November 2024

Netzteil mainboard oder GPUs defekt?

Netzteil mainboard oder GPUs defekt?: Hi Folgendes Problem Anfangs hatte ich eine 4080 super bin aber nun auf eine 7900xtx gewechselt und bei der habe ich massive grafikglitches Daher ging ich dann aus das diese defekt sei Nun...
Mainboards 2. November 2024

Probleme mit AMD GPUs?

Probleme mit AMD GPUs?: Guten Tag, ich überlege mir eine AMD Radeon rx 7900gre zu kaufen. Damit möchte ich auf twitch streamen, YouTube Videos hochladen und sie auch bearbeiten. Ich höre aber von machen Seiten, dass die...
Grafikkarten 17. Juni 2024

2. Netzteil für 2 Gpus?

2. Netzteil für 2 Gpus?: Hallo habe einen Freund der sich einen PC mit 2 Gtx 770ern bauen will(SLI). Jedoch ist es so das sein Netzteil nicht genug Strom für beide Gpus liefert, deswegen wollte ich fragen ob man ein...
Stromversorgung 18. April 2024

ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar

ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar: ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar Die Performance war in einem Phoronix-Benchmark oft besser als AMDs eigene HIP/ROCm-API. AMD hat das Projekt in den vergangenen 2 Jahren „heimlich“...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...

Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...: Hey Leute, wie in folgendem Link zu sehen verbraucht die RX6700XT mehr VRAM als die RTX4060, obwohl die Einstellungen und die Situation im Spiel gleich ist....
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Pc-IT-GPUS?

Pc-IT-GPUS?: hallo leute ich habe frage an leuten die sich mit pc auskennen mein gpu hat drei led lichter da wo die anschlüsse für den strom sind und alle drei leuchten blinkend rot was hat das zu bedeuten...
Grafikkarten 1. November 2023

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?: Hey, mein kumpel hat sich gerade ein PC gekauft und im Taskmanager sind 2 GPUs eine ist aufjedenfall die Falsche weil die nur 500mb als Vram hat.. was sollen wir machen?...
Grafikkarten 22. September 2023
Nur GPUs bei "Grafikeinstellungen"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden