Notebook (Lenovo IdeaPad S340) startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Notebook (Lenovo IdeaPad S340) startet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Dockingststion an meinen Laptop angeschlossen und die Stromversorgung der Dockingstation in den falschen Anschluss angeschlossen.... Discussion in 'Prozessoren' started by applerit, Oct 19, 2024.

1. applerit
    applerit Gast

Hi, ich habe eine Dockingststion an meinen Laptop angeschlossen und die Stromversorgung der Dockingstation in den falschen Anschluss angeschlossen. Seitdem startet mein Notebook nicht mehr.

wenn ich den power Knopf drücke, leuchtet dieser ca 6 Sekunden und erlischt wieder.

am Akku liegt es nicht ..habe ich die Hardware mit einem Kurzschluss o.ä. Zerstört? Kann mir jemand helfen?

vielen Dank im Voraus!

:)

#1 applerit, Oct 19, 2024
Thema:

Notebook (Lenovo IdeaPad S340) startet nicht?

Loading...

Notebook (Lenovo IdeaPad S340) startet nicht? - Similar Threads - Notebook Lenovo IdeaPad

Forum Date

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Notebook (Lenovo IdeaPad S340) startet nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice