Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe im Durchschnitt 40 bis 60 FPS wenn ich Fortnite z.B. spiele laut einem der jedoch ein Vido über das Gerät gemacht hat sollen sogar bis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von trend4, 2. März 2021.

1. trend4
    trend4 Gast

Hallo

ich habe im Durchschnitt 40 bis 60 FPS wenn ich Fortnite z.B. spiele laut einem der jedoch ein Vido über das Gerät gemacht hat sollen sogar bis zu 170 FPS möglich sein bei Fortnite.

Kann mir jemand sagen was ich bei meinem Gerät einstellen muss damit ich auf diese hohe FPS Zahl komme ?

Freue mich auf Deine Antwort und Danke Dir

Mfg

Trend4

:)

2. vb87
    vb87 Gast

Umstieg von i5 9400 auf i7 9700k

Ich persönlich würde das Geld nicht ausgeben. Du bekommst 2 Cores mehr aus der selben Generation. Und Hyperthreading hat auch der i7 nicht.

#3 vb87
  3. trpna
    trpna Gast

21:9 UWQHD-Monitor über HDMI 1.4 möglich?

Mit Intel® HD Graphics 620 aus einem i7-7500U (Lenovo Thinkpad Yoga) bekomme ich über HDMI 1.4 in 3440x1440 50Hz hin.

#3 trpna
  4. JanMitDemProble
    JanMitDemProble Gast

GPU Auslastung geht auf 0?

Und ich habe immer noch keine Lösung auf das Problem das ich FPS Schwankungen habe. Was ich merkwürdig finde ist das mein Freund ein Laptop mit einer i7 4. Generation und einer GTX 980m hat und überhaupt keine Schwankungen hat.

#3 JanMitDemProble
  5. hks1981
    hks1981 Gast

Probleme mit 1650 aufm Laptop

Du kannst im Bios auch nichts einstellen. Jetzt erzähl mal, was für einen Treiber von NV hast du installiert? Hast du den von Windows selbst suchen lassen, oder von der Lenovo Page oder direkt von NV installiert? Welche Versionsnummer hat dein Treiber? Was für ein Lenovo genau ist es?

Hast du eventuell einen FPS Begrenzer eingestellt das er nicht mehr als 130 FPS erzeugen darf? Wie verhält es sich auf High bei den FPS?

#3 hks1981
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Nvidia RTX 2080 Super + i7 7700k FPS Drops !!Ratlos!!

AW: Nvidia RTX 2080 Super + i7 7700k FPS Drops !!RATLOS!!

Im Cpu Limit hilft schneller RAM um etwas mehr fps zu bekommen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
Thema:

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook? - Similar Threads - bekomme FPS Lenovo

Forum Datum

Labor-Update: FRITZ!Box 6890 LTE, 6850 LTE & 6820 LTE bekommen neue FRITZ!OS-Version

Labor-Update: FRITZ!Box 6890 LTE, 6850 LTE & 6820 LTE bekommen neue FRITZ!OS-Version: Labor-Update: FRITZ!Box 6890 LTE, 6850 LTE & 6820 LTE bekommen neue FRITZ!OS-Version Besitzer können ab sofort, sofern sie bereits eine Laborversion nutzen, ein Update herunterladen. Konkret geht...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

Sonos Radio und Sonos Radio HD bekommen neue Inhalte, Roam startet bei Amazon

Sonos Radio und Sonos Radio HD bekommen neue Inhalte, Roam startet bei Amazon: Sonos Radio und Sonos Radio HD bekommen neue Inhalte, Roam startet bei Amazon Im ersten Jahr von Sonos Radio haben die Hörer neue Musik, Künstler und Genres entdeckt, wobei Sonos Radio mehr als...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:02 Uhr

Instagram: Nutzer könnten Möglichkeit bekommen, die Like-Anzahl ein- und auszuschalten

Instagram: Nutzer könnten Möglichkeit bekommen, die Like-Anzahl ein- und auszuschalten: Instagram: Nutzer könnten Möglichkeit bekommen, die Like-Anzahl ein- und auszuschalten Instagram begründete diesen Schritt einst damit, dass der Fokus auf den Inhalten und nicht auf der...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?

Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?: Auf den Einstellungen Niedrig-Mittel 240 fps Aber nur von normalen Preisen ausgehen nicht von jetzigen Preisen auch 30ger Karten...
Grafikkarten 15. April 2021

Vodafone: GigaKombi-Kunden bekommen Cyber-Versicherung kostenlos

Vodafone: GigaKombi-Kunden bekommen Cyber-Versicherung kostenlos: Vodafone: GigaKombi-Kunden bekommen Cyber-Versicherung kostenlos Sie sichert Online-Einkäufe bis zu einer Höhe von 5.000 Euro ab, bei Identitäts- und Kreditkartendieben sind Nutzer sogar bis zu...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Kleine Verbesserungen: FRITZ!Box 7530 AX und 4040 bekommen Labor-Update

Kleine Verbesserungen: FRITZ!Box 7530 AX und 4040 bekommen Labor-Update: Kleine Verbesserungen: FRITZ!Box 7530 AX und 4040 bekommen Labor-Update Auf der einen Seite bekommen neugierige Labor-Tester ein Update für ihre FRITZ!Box 7530 AX, aber auch die 4040 wird...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen

Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen: Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen Samsung hat am heutigen Tag eine Aktion gestartet, bei der Käufer von Samsung Galaxy Tab S7 LTE, Samsung Galaxy...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

wo bekomme ich den Treiber meiner Logilink Tastertur?

wo bekomme ich den Treiber meiner Logilink Tastertur?: Hallo, ich habe mir folgene Tastertur gekauft:...
Software & Treiber 12. April 2021

Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen?

Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen?: Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen, in dem Fall, dass du eine normale gute Qualität und Preis wollen würdest und mit dieser Grafikkarte warten...
Grafikkarten 11. April 2021

AVM FRITZ!Box 6591 und 6660 Cable bekommen ein Labor-Update

AVM FRITZ!Box 6591 und 6660 Cable bekommen ein Labor-Update: AVM FRITZ!Box 6591 und 6660 Cable bekommen ein Labor-Update Die 6591 bekommt dabei 07.24-87529 von FRITZ!OS, die 6660 07.24-87531. Die Version lässt sich ab sofort über eure Box herunterladen und...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data

Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data: Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data Hierbei handelt es sich um Kunden, die in alten Verträgen stecken und diese aus irgendeinem Grunde...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Bekomme ich mit einen 144hz Monitor(Full HD auflösung) 120 FPS auf der PS5?

Bekomme ich mit einen 144hz Monitor(Full HD auflösung) 120 FPS auf der PS5?: Ich möchte mir einen 144hz Monitor für die PS5 kaufen, allerdings hat der Monitor nur Full HD Auflösung, bekomme ich trotzdem meine 120 FPS oder muss der Monitor auch 4k unterstützen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??

wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??: wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source?? ich habe leider auf vielen maps nur ca. 20 frames per second und dementsprechend sieht die grafik aus. :( ich habe eine intel...
Computerfragen 30. April 2010
Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden