Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?
Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe im Durchschnitt 40 bis 60 FPS wenn ich Fortnite z.B. spiele laut einem der jedoch ein Vido über das Gerät gemacht hat sollen sogar bis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von trend4, 2. März 2021.
Thema:
Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook? - Similar Threads - bekomme FPS Lenovo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Labor-Update: FRITZ!Box 6890 LTE, 6850 LTE & 6820 LTE bekommen neue FRITZ!OS-VersionLabor-Update: FRITZ!Box 6890 LTE, 6850 LTE & 6820 LTE bekommen neue FRITZ!OS-Version: Labor-Update: FRITZ!Box 6890 LTE, 6850 LTE & 6820 LTE bekommen neue FRITZ!OS-Version
Besitzer können ab sofort, sofern sie bereits eine Laborversion nutzen, ein Update herunterladen. Konkret geht...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:42 Uhr |
Sonos Radio und Sonos Radio HD bekommen neue Inhalte, Roam startet bei AmazonSonos Radio und Sonos Radio HD bekommen neue Inhalte, Roam startet bei Amazon: Sonos Radio und Sonos Radio HD bekommen neue Inhalte, Roam startet bei Amazon
Im ersten Jahr von Sonos Radio haben die Hörer neue Musik, Künstler und Genres entdeckt, wobei Sonos Radio mehr als...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:02 Uhr |
Instagram: Nutzer könnten Möglichkeit bekommen, die Like-Anzahl ein- und auszuschaltenInstagram: Nutzer könnten Möglichkeit bekommen, die Like-Anzahl ein- und auszuschalten: Instagram: Nutzer könnten Möglichkeit bekommen, die Like-Anzahl ein- und auszuschalten
Instagram begründete diesen Schritt einst damit, dass der Fokus auf den Inhalten und nicht auf der...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2021 |
Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?: Auf den Einstellungen Niedrig-Mittel 240 fps
Aber nur von normalen Preisen ausgehen nicht von jetzigen Preisen
auch 30ger Karten...
|
Grafikkarten | 15. April 2021 |
Vodafone: GigaKombi-Kunden bekommen Cyber-Versicherung kostenlosVodafone: GigaKombi-Kunden bekommen Cyber-Versicherung kostenlos: Vodafone: GigaKombi-Kunden bekommen Cyber-Versicherung kostenlos
Sie sichert Online-Einkäufe bis zu einer Höhe von 5.000 Euro ab, bei Identitäts- und Kreditkartendieben sind Nutzer sogar bis zu...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2021 |
Kleine Verbesserungen: FRITZ!Box 7530 AX und 4040 bekommen Labor-UpdateKleine Verbesserungen: FRITZ!Box 7530 AX und 4040 bekommen Labor-Update: Kleine Verbesserungen: FRITZ!Box 7530 AX und 4040 bekommen Labor-Update
Auf der einen Seite bekommen neugierige Labor-Tester ein Update für ihre FRITZ!Box 7530 AX, aber auch die 4040 wird...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2021 |
Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommenSamsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen: Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen
Samsung hat am heutigen Tag eine Aktion gestartet, bei der Käufer von Samsung Galaxy Tab S7 LTE, Samsung Galaxy...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2021 |
wo bekomme ich den Treiber meiner Logilink Tastertur?wo bekomme ich den Treiber meiner Logilink Tastertur?: Hallo,
ich habe mir folgene Tastertur gekauft:...
|
Software & Treiber | 12. April 2021 |
Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen?Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen?: Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen, in dem Fall, dass du eine normale gute Qualität und Preis wollen würdest und mit dieser Grafikkarte warten...
|
Grafikkarten | 11. April 2021 |
AVM FRITZ!Box 6591 und 6660 Cable bekommen ein Labor-UpdateAVM FRITZ!Box 6591 und 6660 Cable bekommen ein Labor-Update: AVM FRITZ!Box 6591 und 6660 Cable bekommen ein Labor-Update
Die 6591 bekommt dabei 07.24-87529 von FRITZ!OS, die 6660 07.24-87531. Die Version lässt sich ab sofort über eure Box herunterladen und...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2021 |
Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil DataDeutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data: Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data
Hierbei handelt es sich um Kunden, die in alten Verträgen stecken und diese aus irgendeinem Grunde...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2021 |
Bekomme ich mit einen 144hz Monitor(Full HD auflösung) 120 FPS auf der PS5?Bekomme ich mit einen 144hz Monitor(Full HD auflösung) 120 FPS auf der PS5?: Ich möchte mir einen 144hz Monitor für die PS5 kaufen, allerdings hat der Monitor nur Full HD Auflösung, bekomme ich trotzdem meine 120 FPS oder muss der Monitor auch 4k unterstützen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??: wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??
ich habe leider auf vielen maps nur ca. 20 frames per second und dementsprechend sieht die grafik aus. :( ich habe eine intel...
|
Computerfragen | 30. April 2010 |