"No Signal" an neuem PC?

Diskutiere und helfe bei "No Signal" an neuem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab einen neuen PC, es ist aber noch kein Betriebssystem installiert. Ganz egal was ich anschließe, HDMI, VGA, oder Displayport. Überall... Discussion in 'Grafikkarten' started by PV3234, Dec 25, 2022.

1. PV3234
    PV3234 Gast

Hallo,

ich hab einen neuen PC, es ist aber noch kein Betriebssystem installiert.

Ganz egal was ich anschließe, HDMI, VGA, oder Displayport. Überall steht im Monitor "no signal". Habe es noch mit einem andere Monitor getestet da ist es genauso.

Liegt es am Computer oder muss ich irgendwas im Bios ändern? Aber das scheint ja nicht mal zu gehen, wenn der Monitor gleich wieder ausgeht nachdem "no signal" dransteht.

:)

Thema:

"No Signal" an neuem PC?

Loading...

"No Signal" an neuem PC? - Similar Threads - Signal

Forum Date

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
"No Signal" an neuem PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice