"No Signal" an neuem PC?

Diskutiere und helfe bei "No Signal" an neuem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab einen neuen PC, es ist aber noch kein Betriebssystem installiert. Ganz egal was ich anschließe, HDMI, VGA, oder Displayport. Überall... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PV3234, 25. Dezember 2022.

1. PV3234
    PV3234 Gast

Hallo,

ich hab einen neuen PC, es ist aber noch kein Betriebssystem installiert.

Ganz egal was ich anschließe, HDMI, VGA, oder Displayport. Überall steht im Monitor "no signal". Habe es noch mit einem andere Monitor getestet da ist es genauso.

Liegt es am Computer oder muss ich irgendwas im Bios ändern? Aber das scheint ja nicht mal zu gehen, wenn der Monitor gleich wieder ausgeht nachdem "no signal" dransteht.

:)

2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

GTX 970 No Signal

Das No Signal wird doch sicher vom Monitor selbst ausgegeben, weil er eben kein Signal bekommt.

#3 TheGermanEngineer
  3. gandrasch
    gandrasch Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich glaub meine 64 hat gerade den Geist aufgegeben.

Hatte ja tendenziell eh schon Probleme wie bei mrfloppy oben beschrieben (verliert Signal zu monitor), laut mindfactory sei aber alles okay.
    Eben ist das selbe wieder passiert, nur das sich jetzt auch nach Neustart der Bildschirm nur mit no signal meldet. Lüfter drehen. Hab testweise den Fernseher angesteckt, ebenfalls kein Signal.

Jetzt ist nur die frage obs tatsächlich die vega, das mobo oder das psu ist (alles neu im Februar bei mindfactory gekauft).

#3 gandrasch
  4. Schori
    Schori Gast

PC zusammengebaut No Signal

Nur die Prozessoren mit einem "G" am Ende haben eine integrierte Grafikeinheit.

#3 Schori
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

GTX 970 No Signal

Das ist MSI und nicht Asus, aber das ist hier denke ich weniger relevant.
    Wurde die GPU als defekt über privat gekauft? Wurde sie vor dem Kauf getestet?

#3 TheGermanEngineer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

GTX 970 No Signal

Fladertastic schrieb: Wurde als "zuletzt funktionstüchtig" aber ungetestet verkauft, Zum Vergrößern anklicken....
    Schick die Karte zurück.

#3 wuselsurfer
Thema:

"No Signal" an neuem PC?

Die Seite wird geladen...

"No Signal" an neuem PC? - Similar Threads - Signal

Forum Datum

PC Rechner geht an , aber Monitor erkennt kein Signal/Bild?

PC Rechner geht an , aber Monitor erkennt kein Signal/Bild?: Hallo, Mein neuer PC hat folgende Komponenten: AMD Ryzen 7 5700X 16GB AMD RX 6800XT 16GB RAM DDR4 1TB NVMe SSD Gigabyte B550 GAMING X Problem: Mein Monitor erkennt kein Signal vom Rechner....
Prozessoren Heute um 10:03 Uhr

Display Port kein signal?

Display Port kein signal?: Hallo, habe einen BenQ Mobiuz Ex2510s als Monitor, aber wenn ich Display Port an meinen PC anschließen steht da "kein Signal" und ja, ich habe das Display Port in die graka gesteckt und der...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Signal bringt kompakte Navigation für Android

Signal bringt kompakte Navigation für Android: Signal bringt kompakte Navigation für Android Dafür wurde im unteren Bereich der App eine Navigationsleiste eingeführt. Mit der neuen Version 6.19 lässt sich die Größe der Navigationsleiste nun...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

No signal detected?

No signal detected?: Hallo, Ich habe einen neuen Pc wo ich direkt dann natürlich am spielen war, jedoch nach 3 stunden spielen hatte ich aufeinmal ein Black screen, aber der Pc blieb an und auf dem Bildschirm stand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2023

Pc gebaut aber kriege kein Signal auf dem Monitor?

Pc gebaut aber kriege kein Signal auf dem Monitor?: Alles läuft, das Mainboard leuchtet rot, die Grafikkarte ist ebenso an und alle Lüfter auch aber ich kriege dennoch kein Bild, alle Anschlüsse sind richtig und das HDMI Kabel ist auch an der...
Prozessoren 28. April 2023

Bildschirme kein Signal mehr?

Bildschirme kein Signal mehr?: Hey gestern hat alles noch funktioniert. Als ich heute meinen PC einschaltete haben alle 3 Bildschirme no signal angezeigt. Jeder Bildschirm hat ein eigenes HDMI Kabel. Ich habe überprüft, ob...
Grafikkarten 28. April 2023

„Oxenfree II: Lost Signals“ erscheint im Juli

„Oxenfree II: Lost Signals“ erscheint im Juli: „Oxenfree II: Lost Signals“ erscheint im Juli Das Entwicklerstudio Night School Studio wurde 2021 Jahr vom Streaming-Anbieter Netflix aufgekauft. Eigentlich sollte „Oxenfree II: Lost Signals“...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

Monitor zeigt "Kein Signal" nach Prozessorwechsel?

Monitor zeigt "Kein Signal" nach Prozessorwechsel?: Hallo, Ich habe heute meine CPU von einer AMD Ryzen 3 3200G mit einer AMD Ryzen 5 5600X getauscht und besitze das Mainboard Asus rog strix b450-f gaming. Davor habe ich auch ein BIOS Update...
Mainboards 13. April 2023

PC (wahrscheinlich Processor) piept und kein Signal?

PC (wahrscheinlich Processor) piept und kein Signal?: [ATTACH] Hallo! Ich habe mir meinen allerersten PC zusammen gestellt, aber er hat kein Bild. Ausserdem piept da was durchgehend, kommt vom Prozessor. Ich vermute, dass es der neue CPU Fan ist,...
Prozessoren 13. April 2023

Warum kommt kein Signal beim Monitor oder geht es einfach nicht?

Warum kommt kein Signal beim Monitor oder geht es einfach nicht?: Hallo ich habe in Problem. Ich habe mich heute dazu entschlossen 2 Monitore statt einen an meinen PC anzuschließen. Der eine Monitor läuft wie immer mit einen HDMI Anschluss über die Grafikkarte....
Grafikkarten 4. April 2023

Signal: Neue Version 6.15 verbessert unter Android die Performance des Messengers

Signal: Neue Version 6.15 verbessert unter Android die Performance des Messengers: Signal: Neue Version 6.15 verbessert unter Android die Performance des Messengers Laut den Entwicklern kurbelt die neue Version 6.15 die Performance an. Demnach starte Signal nach dem Update je...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?: Hallo, ich Fass es kurz selbst ein pc zusammen gebaut läuft auch alles bis jetzt gut nur ich habe kein Signal, Maus Tastatur kein Strom , gestern gab er aber ein Bild als ich ihn bei einem...
Mainboards 24. März 2023

PC an, aber kein Signal beim Monitor?

PC an, aber kein Signal beim Monitor?: Also kein Signal beim Monitor und wenn ich Tastatur oder Maus anschließe leuchten die auch nicht Gestern ging noch alles, aber wo ich zum Beispiel den pc „runterfahren“ wollte ging es nicht...
Grafikkarten 24. März 2023
"No Signal" an neuem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden