"No Signal" an neuem PC?

Diskutiere und helfe bei "No Signal" an neuem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab einen neuen PC, es ist aber noch kein Betriebssystem installiert. Ganz egal was ich anschließe, HDMI, VGA, oder Displayport. Überall... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PV3234, 25. Dezember 2022.

  1. PV3234
    PV3234 Gast

    Hallo,

    ich hab einen neuen PC, es ist aber noch kein Betriebssystem installiert.

    Ganz egal was ich anschließe, HDMI, VGA, oder Displayport. Überall steht im Monitor "no signal". Habe es noch mit einem andere Monitor getestet da ist es genauso.

    Liegt es am Computer oder muss ich irgendwas im Bios ändern? Aber das scheint ja nicht mal zu gehen, wenn der Monitor gleich wieder ausgeht nachdem "no signal" dransteht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"No Signal" an neuem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden