Nintendo DS an Monitor verbinden/anschließen?

Diskutiere und helfe bei Nintendo DS an Monitor verbinden/anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte fragen ob man den DS oder 3DS mit dem Monitor verbinden kann oder anstecken kann, wenn ja welches Kabel/Programm brauch ich dafür?^^... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von faeppes, 23. Juni 2024.

1. faeppes
    faeppes Gast

Wollte fragen ob man den DS oder 3DS mit dem Monitor verbinden kann oder anstecken kann, wenn ja welches Kabel/Programm brauch ich dafür?^^

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Dringend Hilfe Monitor einstellung

Man schließt nur einen Kabel (HDMI oder DS)von der Grafikkarte zum Monitor an und wähl dann im Monitor-Menüe den Eingangssignal HDMI oder DS aus und speichert das ab,je nach dem
    welchen Kabel du nutzen tust bzw.welchen Eingang.
    Warum haste jetzt 2 Monitorkabel(HDMI und DS)dran?Da gehört nur ein Kabel hin,entweder nutzt du HDMI oder DS.
    Aber nicht beide auf einmal,damit kann dein Monitor nichts anfangen.kein wunder das der Monitor dann rumspinnt.
    Wenn der PC aus ist kann auch kein Signal kommen,egal welche art du es angeschlossen hast(HDMI oder DS).
    Aber in Monitor-Einstellungen kommt man immer,egal ob PC an ist oder aus.das spielt keine rolle.
    Nur ein Kabel gehört da hin.

#3 Brexzidian7794
  3. PitBull
    PitBull Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Habe es mit meinen beiden 580er hinbekommen.

Hatte DS mit einem Monitor eingestellt und als ich alle 3 dran hatte konnte ich die DS Auflösung an den 3 einstellen.

#3 PitBull
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

Monitor gesucht für PC und Nintendo Switch

Mal als Anmerkung, scheinbar läuft die Switch nicht an jedem Monitor wovon das abhängig ist weiß ich leider nicht.

Ich hab einen Asus 279Q (WQHD IPS Panel aber 5 Jahre alt) da läuft die nicht dran, dafür an anderen Monitoren schon (über HDMI natürlich)

#3 NuVirus
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Displayport Signalfehler ???

Ich würde mal ein anderen DS Kabel verwenden,vielleicht hat deiner ne macke(Kabelbruch eventuell,oder Kontakte am Stecker nicht in Ordnung?).
    Und Eingangsquelle bzw.Port(DS) vom Monitor in Monitor Menüe anwählen welcher Port angeschlossen wurde und als Eingangsquelle anwählen und abspeichern.
    Und würde nochmal schaun ob die Grafikkarte richtig im PCI-E Slot sitzt.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Monitor setzt sich zurück und blinkt

AW: Monitor setzt sich zurück und blinkt

Auf Werkeinstellung zurück setzen schon versucht?
    Wurde der Eingangssignal bzw. die entsprechende Schnittstelle(HDMI oder DS)im Monitor-Menüe gewählt und abgespeichert?
    Andere Monitor-Kabel(HDMI,DS)schon versucht?Und was für eine GPU wird genutzt und PSU?
    Und hast kein test-Bild oder ähnlichem im Monitor-Untermenüe aktiviert oder irgendwelche Anwendungen zum austesten des Monitor-Anzeige im hintergrund laufen?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
Thema:

Nintendo DS an Monitor verbinden/anschließen?

Die Seite wird geladen...

Nintendo DS an Monitor verbinden/anschließen? - Similar Threads - Nintendo Monitor verbinden

Forum Datum

Nintendo Switch: Neues Systemupdate 20.1.5 verfügbar

Nintendo Switch: Neues Systemupdate 20.1.5 verfügbar: Nintendo Switch: Neues Systemupdate 20.1.5 verfügbar Juni 2025 ein neues Systemupdate für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Version 20.1.5 steht ab sofort für fast alle Varianten der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:02 Uhr

Donkey Kong kehrt zurück: Nintendo enthüllt 3D-Abenteuer

Donkey Kong kehrt zurück: Nintendo enthüllt 3D-Abenteuer: Donkey Kong kehrt zurück: Nintendo enthüllt 3D-Abenteuer Der neue 3D-Plattformer, der am 17. Juli exklusiv für die Nintendo Switch 2 erscheint, präsentiert sich als ambitioniertes Abenteuer mit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:04 Uhr

Gaming Monitor für Nintendo Switch?

Gaming Monitor für Nintendo Switch?: Hallo, ich suche nach einen guten Gaming Monitor mit hoher Bildwiederholfrequenz (Z.b 280Hz) für ein flüssiges Spielerlebnis. Am besten auch mit guter Bild und Farb Qualität. Der Monitor soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2024

Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor?

Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor?: Hallo, ich habe ein Problem, dass meine Nintendo Switch eine schlechte Grafik auf dem Monitor hat. Ich benutze ein 4K 144Hz Monitor. Ich weiß, dass die Switch nur 1080p und 60Hz ausgeben kann,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2024

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?: Kann man für ein breiteres bild zwei Bildschirme nebeneinander verbinden? Also mit einem Hdmi Splitter müsste es machbar sein aber kommt die switch damit klar also geht das mit der überhaupt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Nintendo switch mit Monitor verbinden?

Nintendo switch mit Monitor verbinden?: Hallo, ich habe eine Nintendo Switch und würde sie gerne mit meinem Monitor verbinden allerdings habe ich es schon oft gemacht nur gibt es seit einigen Wochen Probleme dabei denn wenn ich versuche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2023

Schlechte Bildqualität mit Nintendo Switch auf Monitor?

Schlechte Bildqualität mit Nintendo Switch auf Monitor?: Hey, ich hab vor mir ein Gaming PC zu holen. Jetzt hab ich mir einen 240Hz, Full HD (1080p) Monitor angeschafft. Da ich meinen pc aber noch nicht habe spiele ich im Moment erstmal mit meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2022

PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden?

PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden?: Hey ich habe mir einen 240hz Gaming Monitor gekauft für meinen pc der bald ankommt. Jetzt möchte ich den Monitor aber erstmals mit meiner Nintendo Switch verbinden. Ich habe den Monitor mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?: Ich wollte meine Nintendo Switch an meinen FLATRON W2241S (Monitor) mit einem vga zu hdmi Adapter anschließen. Jedoch erscheint lediglich diese Nachricht auf dem Monitor: AUS SPEZIFIKATIONF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2021

Nintendo Switch auf Monitor starten?

Nintendo Switch auf Monitor starten?: Hallo. Hab meine Switch an meinen zweiten Monitor angeschlossen muss jedoch immer wenn ich die Switch starte den Eingang in den Einstellungen wechseln von Dp zu hdmi1 ist es möglich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?

Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?: Hi. Ich habe meine Nintendo Switch mit meinen Monitor per HDMI verbunden, jedoch bekomme ich natürlich keinen Ton, weil mein Monitor keine Lautsprecher hat. Kann es irgendwie einstellen, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Nintendo und Monitor verbunden und nach ein paar Minuten flackert es?

Nintendo und Monitor verbunden und nach ein paar Minuten flackert es?: Ich habe einen Acer Monitor gekauft und habe es mit der Switch angeschlossen und immer wieder wenn ich spiele flackert der Monitor und dann steht NO SIGNAL. Ich habe die Kabeln kontrollieret aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Ps4/Xbox/Nintendo auf dem Monitor oder auf dem Fernseher?

Ps4/Xbox/Nintendo auf dem Monitor oder auf dem Fernseher?: Was bevorzugt ihr denn? https://www.gutefrage.net/frage/ps4xboxnintendo-auf-dem-monitor-oder-auf-dem-fernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020
Nintendo DS an Monitor verbinden/anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden