Gaming Monitor für Nintendo Switch?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor für Nintendo Switch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche nach einen guten Gaming Monitor mit hoher Bildwiederholfrequenz (Z.b 280Hz) für ein flüssiges Spielerlebnis. Am besten auch mit guter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von an0nymster, 17. November 2024.

1. an0nymster
    an0nymster Gast

Hallo, ich suche nach einen guten Gaming Monitor mit hoher Bildwiederholfrequenz (Z.b 280Hz) für ein flüssiges Spielerlebnis. Am besten auch mit guter Bild und Farb Qualität.

Der Monitor soll zwischen der weißen Wand, bin mir aber unsicher vom Platz her weil ich nicht weiß ob ‘27inch‘ zu groß wäre.. also ‘24inch“ passt aufjedenfall aber ist das eher zu klein? Ich möchte auf den Monitor hauptsächlich Cozy Games wie „Animal Crossing“ bspw spielen, und sowas wie YouTube schauen und Videos etc bearbeiten

habe schon in Richtung Asus Bereich geschaut (Asus Vg259QM)

Aufm Bild könnt ihr den Schreibtisch sehen und die Größe, breite etc. Vielleicht kann mir da draußen für den Schreibtisch einen guten Gaming Monitor empfehlen und eine optimale geeignete Zoll Größe dafür nennen. Und einen Monitor den meinen genannten Erwartungen entspricht für ein entspanntes Gaming usw Erlebnis.

danke im Voraus!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor für Nintendo Switch?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden