Nintendo Switch auf Monitor starten?

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch auf Monitor starten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Hab meine Switch an meinen zweiten Monitor angeschlossen muss jedoch immer wenn ich die Switch starte den Eingang in den Einstellungen wechseln... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrNob0dy, 16. Juli 2021.

  1. MrNob0dy
    MrNob0dy Gast

    Hallo. Hab meine Switch an meinen zweiten Monitor angeschlossen muss jedoch immer wenn ich die Switch starte den Eingang in den Einstellungen wechseln von Dp zu hdmi1 ist es möglich das umzustellen? So das ich wenn ich die Switch starte das pc Bild verschwinden und die Switch (hdmi1) automatisch startet. (Einstellungen in der Switch wurden schon vorgenommen)

    :)
     
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

    Monitor gesucht für PC und Nintendo Switch

    Mal als Anmerkung, scheinbar läuft die Switch nicht an jedem Monitor wovon das abhängig ist weiß ich leider nicht.

    Ich hab einen Asus 279Q (WQHD IPS Panel aber 5 Jahre alt) da läuft die nicht dran, dafür an anderen Monitoren schon (über HDMI natürlich)
     
    #3 NuVirus
  3. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Passende Grafikkarte für meinen Rechner

    Auf was willst du warten? Es gibt nichts zu kaufen.
    Verkauf deine 980Ti und rüste deine ganze Familie vom Erlös mit Nintendo Switch aus.
     
    #3 FetterKasten
  4. Edelhamster
    Edelhamster Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Nvidia-Chips? Also Nvidia-Chips kommen bei mir grundsätzlich eher weniger in Frage, außer es heißt vielleicht mal, was macht meine Radeon eigentlich gerade? *Zunge :p

    [​IMG]


    LineageOS/Android_8.1 und AMD-Link auf Nintendo Switch
     
    #3 Edelhamster
  5. Pu244
    Pu244 Gast

    Grundsatzdiskussion Netzteile: Steigender Bedarf von Externa und der daraus konsultierenden Empfehlungen

    Threshold schrieb: Soweit ich das weiß, haben die eh ein eigenes Netzteil. Von daher spielt es keine Rolle. Mein USB Hub hat ja auch ein eigenes Netzteil. Ich würde sowieso immer Hubs mit eigener Stromversorgung nehmen. Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt da einen internen Hub, der einen PCIe Anschluß braucht, das ist auch der einzige Hub, der mir bekannt ist und das unterstützt. Die Dinge, die USB PD unterstützen, sind noch recht rar gesäht, am ehesten findet man da etwas bei den Laptops und natürlich die Nintendo Switch. Wenn man die Volle Leistung will, dann gibt es fast nichts , das 60W unterstützt und Dinge die 100W brauchen sind mir noch nicht untergekommen.
     
    #3 Pu244
  6. CoLuxe
    CoLuxe Gast

    KVM Switch 3 Monitore 2 PC's (DualDisplay)

    Also du hast 3 Monitore und 2 PCs.
    Und einen davon möchtest du als Hauptmonitor für beide PCs verwenden.
    Die anderen Monitore sind jeweils die Zweitmonitore, richtig?

    In dem Fall muss nur der Hauptmonitor an den Switch und die anderen beiden kommen jeweils an einen PC.


    Edit: Ah ne vergiss es, habs jetzt verstanden. Genau andersrum.

    Du musst nur den einen Monitor anschließen, der als Zweitmonitor dienen soll.
    Die Hauptmonitore müssen nicht an den Switch.
    Welchen Switch hast du denn genau. Kannst du diesen verlinken?
     
    #3 CoLuxe
Thema:

Nintendo Switch auf Monitor starten?

Die Seite wird geladen...

Nintendo Switch auf Monitor starten? - Similar Threads - Nintendo Switch Monitor

Forum Datum

Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0

Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0: Nintendo Switch: Das steckt im Firmware-Update 18.0.0 In den meisten Situationen wird die Nintendo Switch automatisch das neueste Systemupdate herunterladen, während sie online verbunden ist....
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

„Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

„Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich: „Kingdom Come: Deliverance Royal Edition“ ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich Für den PC sowie die PlayStation 4 und Xbox One erschien dieser Titel des tschechischen...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht

Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht: Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht So kann man auf dem Steam Deck, dem PC und Co. auch die Zelda-Spiele der Switch genießen, wenn man unter anderem den Yuzu-Emulator...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Nintendo Switch 2: Veröffentlichung wohl im März 2025

Nintendo Switch 2: Veröffentlichung wohl im März 2025: Nintendo Switch 2: Veröffentlichung wohl im März 2025 Dass sich die Spielekonsole verzögern würde, hatte sich ja schon abgezeichnet. Wobei „verzögern“ hier nicht so ganz passt, da Nintendo noch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation

Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation: Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation Über die Spiele, die für die Nintendo Switch erscheinen, hatten wir bereits berichtet: Pentiment und Grounded. Nun hat man noch...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment

Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment: Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment . . Xbox-Spiele auf der Nintendo Switch: Grounded und Pentiment
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?: Kann man für ein breiteres bild zwei Bildschirme nebeneinander verbinden? Also mit einem Hdmi Splitter müsste es machbar sein aber kommt die switch damit klar also geht das mit der überhaupt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Nintendo switch mit Monitor verbinden?

Nintendo switch mit Monitor verbinden?: Hallo, ich habe eine Nintendo Switch und würde sie gerne mit meinem Monitor verbinden allerdings habe ich es schon oft gemacht nur gibt es seit einigen Wochen Probleme dabei denn wenn ich versuche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2023

Schlechte Bildqualität mit Nintendo Switch auf Monitor?

Schlechte Bildqualität mit Nintendo Switch auf Monitor?: Hey, ich hab vor mir ein Gaming PC zu holen. Jetzt hab ich mir einen 240Hz, Full HD (1080p) Monitor angeschafft. Da ich meinen pc aber noch nicht habe spiele ich im Moment erstmal mit meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2022

PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden?

PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden?: Hey ich habe mir einen 240hz Gaming Monitor gekauft für meinen pc der bald ankommt. Jetzt möchte ich den Monitor aber erstmals mit meiner Nintendo Switch verbinden. Ich habe den Monitor mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?: Ich wollte meine Nintendo Switch an meinen FLATRON W2241S (Monitor) mit einem vga zu hdmi Adapter anschließen. Jedoch erscheint lediglich diese Nachricht auf dem Monitor: AUS SPEZIFIKATIONF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2021

Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?

Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?: Hi. Ich habe meine Nintendo Switch mit meinen Monitor per HDMI verbunden, jedoch bekomme ich natürlich keinen Ton, weil mein Monitor keine Lautsprecher hat. Kann es irgendwie einstellen, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021
Nintendo Switch auf Monitor starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden