Nintendo Switch auf Monitor starten?

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch auf Monitor starten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Hab meine Switch an meinen zweiten Monitor angeschlossen muss jedoch immer wenn ich die Switch starte den Eingang in den Einstellungen wechseln... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrNob0dy, 16. Juli 2021.

1. MrNob0dy
    MrNob0dy Gast

Hallo. Hab meine Switch an meinen zweiten Monitor angeschlossen muss jedoch immer wenn ich die Switch starte den Eingang in den Einstellungen wechseln von Dp zu hdmi1 ist es möglich das umzustellen? So das ich wenn ich die Switch starte das pc Bild verschwinden und die Switch (hdmi1) automatisch startet. (Einstellungen in der Switch wurden schon vorgenommen)

:)

2. NuVirus
    NuVirus Gast

Monitor gesucht für PC und Nintendo Switch

Mal als Anmerkung, scheinbar läuft die Switch nicht an jedem Monitor wovon das abhängig ist weiß ich leider nicht.

Ich hab einen Asus 279Q (WQHD IPS Panel aber 5 Jahre alt) da läuft die nicht dran, dafür an anderen Monitoren schon (über HDMI natürlich)

#3 NuVirus
  3. Caine1
    Caine1 Gast

Netzteil/Ladegerät für Notebook & Switch? 60W ausreichend?

Sorry ich meinte NINTENDO Switch

#3 Caine1
  4. BrennPolster
    BrennPolster Gast

EVGA mit dem KO-Schlag: GeForce RTX 2070 und 2080 Super KO Gaming

ich dachte wir reden über die nvidia switch/shield whatever und nicht über Nintendo Switch *banana :banana:

#3 BrennPolster
  5. sL0w
    sL0w Gast

Nano II Series: Anker schrumpft die USB-C-GaN-Netzteile deutlich

Weiß einer ob sich damit auch die Nintendo Switch laden lässt?

#3 sL0w
  6. Tommy_Hewitt
    Tommy_Hewitt Gast

EVGA mit dem KO-Schlag: GeForce RTX 2070 und 2080 Super KO Gaming

Äh, natürlich über die Nintendo Switch, das Teil von nVidia heißt ja eben Shield.

#3 Tommy_Hewitt
Thema:

Nintendo Switch auf Monitor starten?

Die Seite wird geladen...

Nintendo Switch auf Monitor starten? - Similar Threads - Nintendo Switch Monitor

Forum Datum

„Disco Elysium: The Final Cut“ ab 12. Oktober für die Nintendo Switch

„Disco Elysium: The Final Cut“ ab 12. Oktober für die Nintendo Switch: „Disco Elysium: The Final Cut“ ab 12. Oktober für die Nintendo Switch Für den PC gibt es den Titel noch länger. Nun soll auch die Nintendo Switch in den Genuss kommen. „Disco Elysium: The Final...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:02 Uhr

Nintendo Switch Online: Erweiterung mit Spielen (N64 und Mega Drive)

Nintendo Switch Online: Erweiterung mit Spielen (N64 und Mega Drive): Nintendo Switch Online: Erweiterung mit Spielen (N64 und Mega Drive) Eine neue „Nintendo Switch Online“-Mitgliedschaft ermöglicht den Zugriff auf eine wachsende Sammlung klassischer Nintendo-64-...
User-Neuigkeiten Freitag um 06:22 Uhr

Nintendo Switch: Update auf Version 13.0.0 bringt Unterstützung für Bluetooth-Kopfhörer

Nintendo Switch: Update auf Version 13.0.0 bringt Unterstützung für Bluetooth-Kopfhörer: Nintendo Switch: Update auf Version 13.0.0 bringt Unterstützung für Bluetooth-Kopfhörer Nintendo hat damit vieles richtig gemacht und erst vor kurzem ein OLED-Modell der Konsole vorgestellt. Ein...
User-Neuigkeiten 15. September 2021

Nintendo Switch: Preissenkung ab heute

Nintendo Switch: Preissenkung ab heute: Nintendo Switch: Preissenkung ab heute Konkret geht’s da um die Nintendo Switch, die bisher offiziell mit 329 Euro im Regal stand – unter anderem bei Amazon. Nun kann man das Modell für 299 Euro...
User-Neuigkeiten 13. September 2021

Nintendo Switch: Preis des LCD-Modells könnte ab Montag auf 270 Euro sinken

Nintendo Switch: Preis des LCD-Modells könnte ab Montag auf 270 Euro sinken: Nintendo Switch: Preis des LCD-Modells könnte ab Montag auf 270 Euro sinken Kein Wunder, denn die Switch verkauft sich konstant erfolgreich. In Zeiten der Corona-Pandemie kam es zwischenzeitlich...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Nintendo Switch ,Ton?

Nintendo Switch ,Ton?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir heute eine Switch bestellt und ich möchte vorwiegend im Handheld Modus spielen ,jedoch manche Spiele auch Koop auf meinem zweiten Monitor. Mein Monitor besitzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

Quake: Remaster des Shooters ab sofort für PC, Xbox, PlayStation & Nintendo Switch

Quake: Remaster des Shooters ab sofort für PC, Xbox, PlayStation & Nintendo Switch: Quake: Remaster des Shooters ab sofort für PC, Xbox, PlayStation & Nintendo Switch Während Duke Nukem 3D und Doom Charaktere noch als Sprites renderten, kam Quake damals mit Polygonen um die Ecke...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

„Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant

„Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant: „Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant Jene soll „Doom“ (Original), „Doom 2“, „Doom 3“, „Doom 64“ und „Doom“ (2016) bündeln. Als Preis wurden 49,99 US-Dollar angegeben. „Doom...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

Saturn startet Aktion: Drei Spiele für die Nintendo Switch für 111 Euro

Saturn startet Aktion: Drei Spiele für die Nintendo Switch für 111 Euro: Saturn startet Aktion: Drei Spiele für die Nintendo Switch für 111 Euro Da sind auch die meisten First-Party-Titel von Nintendo dabei. So einige 3-für-2-Aktionen waren eventuell noch etwas...
User-Neuigkeiten 18. August 2021

Nintendo Switch: Zahlreiche neue Indie-Titel vorgestellt

Nintendo Switch: Zahlreiche neue Indie-Titel vorgestellt: Nintendo Switch: Zahlreiche neue Indie-Titel vorgestellt In der aktuellen Indie World-Präsentation stellte Nintendo zahlreiche Spiele unabhängiger Partner aus aller Welt vor, die in den kommenden...
User-Neuigkeiten 11. August 2021

Nintendo Switch: LEGO Marvel Super Heroes erscheint diesen Herbst

Nintendo Switch: LEGO Marvel Super Heroes erscheint diesen Herbst: Nintendo Switch: LEGO Marvel Super Heroes erscheint diesen Herbst Games, TT Games, The LEGO Group und Marvel Entertainment kündigten an, dass LEGO Marvel Super Heroes am 7. Oktober 2021 für die...
User-Neuigkeiten 10. August 2021

Wo kann ich ein neues Motherboard für meine Nintendo Switch kaufen?

Wo kann ich ein neues Motherboard für meine Nintendo Switch kaufen?: Ich brauche ein neues Motherboard für meine Switch und zwar das aus dem Tablett nicht das von den Joycons, da mein IC Powerchip durch den vorherigen Besitzer abgebrochen wurde samt linken Joycon...
Mainboards 9. August 2021

Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?

Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?: Hi. Ich habe meine Nintendo Switch mit meinen Monitor per HDMI verbunden, jedoch bekomme ich natürlich keinen Ton, weil mein Monitor keine Lautsprecher hat. Kann es irgendwie einstellen, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021
Nintendo Switch auf Monitor starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden