Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken
Diskutiere und helfe bei Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken Wir hatten heute schon über die umfangreichen Neuerungen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2025 um 22:12 Uhr.
Thema:
Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken - Similar Threads - Sonos Update Optimiertes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sonos Ace erhält umfangreiches Funktions-UpdateSonos Ace erhält umfangreiches Funktions-Update: Sonos Ace erhält umfangreiches Funktions-Update
Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem Verbesserungen beim Heimkino-Erlebnis und der Geräuschunterdrückung. Besonders interessant ist die neue Dual...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:54 Uhr |
Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren StartNeues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start: Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start
Die Android-Version springt auf 80.20.33, während iOS-Nutzer die Version 80.20.34 erhalten. Wichtig zu wissen: Für die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2025 |
Sonos rollt App-Update für iOS und Android sowie neue Firmware ausSonos rollt App-Update für iOS und Android sowie neue Firmware aus: Sonos rollt App-Update für iOS und Android sowie neue Firmware aus
Die Android-Version trägt die Versionsnummer 80.19.10, während iOS-Nutzer die Version 80.19.21 erhalten. Das Update bringt zwei...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-UpdateSonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update: Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update
Die neue Firmware-Version 84.1-63110 bringt mehrere technische Verbesserungen, die das Hörerlebnis der Nutzer optimieren sollen.....
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Die neue Sonos-App: Verbesserungen und Ausblick auf UpdatesDie neue Sonos-App: Verbesserungen und Ausblick auf Updates: Die neue Sonos-App: Verbesserungen und Ausblick auf Updates
Die Weckfunktion wurde um eine Schlummerfunktion erweitert.. .
Die neue Sonos-App: Verbesserungen und Ausblick auf Updates
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Sonos: System- und App-Update soll Verbesserungen bringenSonos: System- und App-Update soll Verbesserungen bringen: Sonos: System- und App-Update soll Verbesserungen bringen
Meine Frau meinte eben zu mir, als ich sie auf das aktuelle Sonos-Update hinwies, „dass es ja nur besser werden könne“. Nun ja, offenbar...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
Sonos: System-Update 82.3-60160 wird verteiltSonos: System-Update 82.3-60160 wird verteilt: Sonos: System-Update 82.3-60160 wird verteilt
Ich kann mittlerweile größtenteils damit leben – außer mit der Tatsache, dass die neue App einfach unfassbar langsam ist und weiterhin der Fehler...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2025 |
Sonos-App SonoPhone erhält UI-Update für verbesserte BenutzerfreundlichkeitSonos-App SonoPhone erhält UI-Update für verbesserte Benutzerfreundlichkeit: Sonos-App SonoPhone erhält UI-Update für verbesserte Benutzerfreundlichkeit
Die Aktualisierung konzentriert sich besonders auf zwei zentrale Bereiche: die Auswahl der Abspielgeräte und das...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2024 |
Sonos: Android-App mit Update und aktueller ZeitplanSonos: Android-App mit Update und aktueller Zeitplan: Sonos: Android-App mit Update und aktueller Zeitplan
Da gibt es nun die Arc Ultra und den neuen Sub 4. Wer sich dafür interessiert, findet hier bei uns die Infos.
Sonos: Android-App mit Update...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2024 |
Sonos: Weiteres Update soll die App verbessernSonos: Weiteres Update soll die App verbessern: Sonos: Weiteres Update soll die App verbessern
Ich würde gar sagen, dass man die Veröffentlichung der Produkte dann starten sollte, wenn die App wirklich rennt. Was jetzt erst einmal neu ist? Der...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2024 |
Sonos: App-Update für neue Funktionen, Ace unterstützt weitere SoundbarsSonos: App-Update für neue Funktionen, Ace unterstützt weitere Soundbars: Sonos: App-Update für neue Funktionen, Ace unterstützt weitere Soundbars
Nutzer des Kopfhörer Sonos Ace (hier mein Test) können nun den TV Audio Swap mit den Soundbars Beam, Beam 2 und Ray...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2024 |
Sonos: App-Update gegen Akku-HungerSonos: App-Update gegen Akku-Hunger: Sonos: App-Update gegen Akku-Hunger
Sonos hat ein Update der Steuer-App herausgebracht, welches einen nervigen Fehler ausmerzen soll, der mit der letzten Version einzog. So nuckelte die Sonos-App...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2024 |
Sonos: iOS-App entpuppt sich nach Update als AkkufresserSonos: iOS-App entpuppt sich nach Update als Akkufresser: Sonos: iOS-App entpuppt sich nach Update als Akkufresser
Der Erstling der neuen App wurde kastriert und fehlerhaft veröffentlicht, seitdem versucht Sonos, den Unmut der Kunden zu besänftigen,...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2024 |