Neues Netzteil macht die Grille? (Bitte helfen)!?

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil macht die Grille? (Bitte helfen)!? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor zwei Wochen habe ich mir ein brandneues Seasonic Vertex GX-1200 Netzteil für mein neus System gakauft. Erst seit ein paar Tagen bemerkte ich dieses... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von rbtitan, 16. Oktober 2024.

1. rbtitan
    rbtitan Gast

Vor zwei Wochen habe ich mir ein brandneues Seasonic Vertex GX-1200 Netzteil für mein neus System gakauft. Erst seit ein paar Tagen bemerkte ich dieses "grillen" Geraüsch, (von diesem Insekt). Es macht sowohl unter Last, als auch ganz ohne, wenn der PC komplett heruntergefahren ist, dieses Geräusch. Ich habe schon mehrere Artikel und andere Links angeschaut, wo ein "fieben" , "brummen" oder "ratern" beschrieben wurde, nur kein "grillen Geräusch", wie bei mir. Manchmal verschwindet das Geraüsch für ein oder mehrere Minuten und kommt dan wieder. Besonders Nachts, wenn ales andere Still ist und man schlafen will, hört man die "Grille" ziemlich gut. Die einzige Option, um es wegzukriegen, ist das Netzteil komplett auszuschalten.

Nun, ist es bloß nerviges Spulenfiepen oder ist was kaputt?

Hier ist das Geräusch zum anhören, einmal wen der PC aus ist und einaml wenn er an ist:

https://drive.google.com/drive/folders/1YDUZkZryy3Pri5TV8UiI8d4cocego3hC?usp=sharing

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Netzteil macht die Grille? (Bitte helfen)!?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden