Neues Headset mit Klinke oder USB?

Diskutiere und helfe bei Neues Headset mit Klinke oder USB? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir das Lioncast LX55 Headset holen. Vor allem für Gaming am Pc, aber auch um gelegentlich etwas Musik zu produzieren. Nun stellt... Discussion in 'Mainboards' started by DerNiccooo, Feb 13, 2021.

1. DerNiccooo
    DerNiccooo Gast

Hi,

ich möchte mir das Lioncast LX55 Headset holen. Vor allem für Gaming am Pc, aber auch um gelegentlich etwas Musik zu produzieren.

Nun stellt sich die Frage, ob ich die Version mit Klinke oder die etwas teurere mit USB Anschluss und Soundkarte hole. Da ich gehört habe, dass man bei älteren Soundchips evtl. nicht die volle Leistung kriegt, dachte ich kann mir jemand vielleicht kurz die Frage beantworten, ob der Klinken Anschluss bei meinem Mainbord reicht oder ob mein Soundchip zu alt ist und ich lieber die Version mit Soundkarte holen soll.

Mainboard: b450m pro-vdh Max

Gerne fragen, sollte irgendwas unklar sein.

Grüße

Nico

:)

#1 DerNiccooo, Feb 13, 2021
Thema:

Neues Headset mit Klinke oder USB?

Loading...

Neues Headset mit Klinke oder USB? - Similar Threads - Headset Klinke USB

Forum Date

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:33 PM

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
Neues Headset mit Klinke oder USB? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice