Neues Headset mit Klinke oder USB?

Diskutiere und helfe bei Neues Headset mit Klinke oder USB? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir das Lioncast LX55 Headset holen. Vor allem für Gaming am Pc, aber auch um gelegentlich etwas Musik zu produzieren. Nun stellt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerNiccooo, 13. Februar 2021.

  1. DerNiccooo
    DerNiccooo Gast

    Hi,

    ich möchte mir das Lioncast LX55 Headset holen. Vor allem für Gaming am Pc, aber auch um gelegentlich etwas Musik zu produzieren.

    Nun stellt sich die Frage, ob ich die Version mit Klinke oder die etwas teurere mit USB Anschluss und Soundkarte hole. Da ich gehört habe, dass man bei älteren Soundchips evtl. nicht die volle Leistung kriegt, dachte ich kann mir jemand vielleicht kurz die Frage beantworten, ob der Klinken Anschluss bei meinem Mainbord reicht oder ob mein Soundchip zu alt ist und ich lieber die Version mit Soundkarte holen soll.

    Mainboard: b450m pro-vdh Max

    Gerne fragen, sollte irgendwas unklar sein.

    Grüße

    Nico

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Headset mit Klinke oder USB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden