Neuer zusammengestellter PC piept 5 mal kurz und hat kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Neuer zusammengestellter PC piept 5 mal kurz und hat kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen Intel Core i5 13400f Prozessor und eine RTX 3060Ti Grafikkarte mit dem Gigabyte B760M DS3H DDR4 Mainboard. Der PC wurde konfiguriert... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von shelly555, 12. März 2023.

1. shelly555
    shelly555 Gast

Ich hab einen Intel Core i5 13400f Prozessor und eine RTX 3060Ti Grafikkarte mit dem Gigabyte B760M DS3H DDR4 Mainboard.

Der PC wurde konfiguriert zugeschickt und ist heute angekommen.

Beim ersten anmachen kamen 5 pieptöne und es kommt kein bild, egal mit welchem Kabel. Habe natürlich auch richtig an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich habe gelesen dass 5 mal piepen ein Problem mit der CPU ist aber bevor er mir zugeschickt wurde, wurde er getestet laut Händler.

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen kann bevor ich ihn wieder zurückschicken muss ?

:)

#1 shelly555, 12. März 2023
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC piept 5-mal beim hochfahren

Sand1009 schrieb: Medion® Erazer X5362 G Zum Vergrößern anklicken....
    Du sollst die Kiste umdrehen!
    Wie heißt der PC mit Medion-ID (umdrehen!) Zum Vergrößern anklicken....
    Sand1009 schrieb: Habe gerade noch gesehen, in der unteren Leiste wo die Uhrzeit, Wlan etc. versehen ist, wenn ich dort auf erweitert gehe steht "Intel RST Service läuft nicht". Zum Vergrößern anklicken....
    Irrelevant.

Ich finde nur einen MEDION ERAZER X5367 mit den angegebenen Daten.

#3 wuselsurfer
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Im Monitormenü den Schnellstart deaktiviert und Autoquelle aus, DP-Port fest vergeben?

#3 gekipptes-Bit
  4. Turo1984
    Turo1984 Gast

Verwirrend alles. Man findet ja kaum Infos zu dem Board und zu dem Fehlercode. Macht für mich auch keinen Sinn, dass sich ein Mainboard beschwert, wenn kein Monitor angeschlossen ist. Aber man lernt ja nie aus.

Hast Du den alten Monitor vielleicht an die onboard Grafikkarte geklemmt und den neuen Monitor direkt an die Grafikkarte? Kannst Du den internen Grafikchip von Intel vllt im Bios deaktivieren?

Das hier ist der Rechner oder? MEDION Service
    Sorry direkt Link geht nicht. MSN 10021561?
    Dann ist das hier dein Mainboard denke ich? ECS > B150H4-M6
    Aber auch in der Anleitung hab ich nichts zu den Fehlercodes gefunden....

#3 Turo1984
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Sand1009 schrieb: Seitdem piept mein PC (Medion) 5-mal beim hochfahren.. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der PC mit Medion-ID (umdrehen!)

#3 wuselsurfer
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

RTX 3080 Gaming OC, i9 11900k, FPS

baazyDE schrieb: habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt Zum Vergrößern anklicken....
    Ist der selbt gebaut oder war das eine Fertigkiste?

Taiphoon Burner müsste eigentlich mehr Details offenbaren können, als CPU-Z bspw.

#3 chill_eule
Thema:

Neuer zusammengestellter PC piept 5 mal kurz und hat kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Neuer zusammengestellter PC piept 5 mal kurz und hat kein Bild? - Similar Threads - zusammengestellter piept kurz

Forum Datum

PC selbst zusammengestellt, diese Komponenten okay?

PC selbst zusammengestellt, diese Komponenten okay?: Hallöchen! Ich bin Streamer auf TikTok und Twitch und streame regelmäßig Fortnite, Minecraft und Warzone! Leider ist mir vor 2 Monaten mein PC kaputt gegangen, so kann ich meiner Nebentätigkeit...
Mainboards 12. September 2024

Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe?

Wie findet ihr diesen Gaming-PC den ich zusammengestellt habe?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3f10ad2216aee27f139bdd25696dc5aa4188ee2a1bd43604e6a Und für die CPU (Hitzkopf) diesen Kühler hier: Eure...
Mainboards 7. August 2024

Fertig-PC selbst zusammengestellt, eure Meinung (1587,08€)?

Fertig-PC selbst zusammengestellt, eure Meinung (1587,08€)?: Festplatte: https://geizhals.de/lexar-nm620-2tb-lnm620x002t-rnnn-a2661656.html CPU: https://geizhals.de/amd-ryzen-7-7800x3d-100-100000910wof-a2872148.html Arbeitsspeicher:...
Mainboards 17. Juni 2024

Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?

Ist dieser Gaming PC gut zusammengestellt?: hey Leute, Ich habe mir einen PC zusammengestellt aber bin mir nicht sicher ob der gut ist… was meint ihr? Danke schonmal für eure Hilfe;)...
Mainboards 4. Mai 2024

Computer so richtig zusammengestellt?

Computer so richtig zusammengestellt?: Hi, Würde gerne mal wissen ob die Teile so zusammenpassen. VG https://www.gutefrage.net/frage/computer-so-richtig-zusammengestellt
Mainboards 22. April 2024

Ist dieser Zusammengestellte PC gut?

Ist dieser Zusammengestellte PC gut?: Hey ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe mit Hilfe eines Kollegen einen zusammengestellt, hier der Link und der Name von pc part picker. Ich bitte euch um Vorschläge, aber das Budget...
Mainboards 9. März 2024

Ist meiner zusammengestellter Pc gut durchdacht?

Ist meiner zusammengestellter Pc gut durchdacht?: Hey, kenn mich zz nicht so gut mit Pcs aus, aber wären diese Komponenten eine gute Zusammenstellung ? Falls es eine bessere Preisleistungs-Komponente gibt, könnt ihr mir gerne bescheid geben. LG...
Mainboards 19. Februar 2024

Neu zusammengestellter Pc startet nicht, was tun?

Neu zusammengestellter Pc startet nicht, was tun?: Ich habe gerade eben einen Pc zusammengebaut jedoch startet er nicht, obwohl ich zwei mal nachgeschaut habe ob alle Kabel richtig sitzen, was soll ich tun?...
Prozessoren 17. Januar 2024

Ist mein zusammengestellter High-End PC gut?

Ist mein zusammengestellter High-End PC gut?: Hallo Zusammen, Ich möchte mir nach 8 Jahren einen neuen Gaming PC kaufen und habe mir einen zusammengestellt. Nun kenne ich mich nicht so gut damit aus und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt....
Prozessoren 5. Januar 2024

Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein?

Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein?: https://www.gutefrage.net/frage/habe-mir-gerade-ein-neuen-guten-pc-zusammengestellt-und-wie-kann-das-sein
Mainboards 30. November 2023

Ist dieser PC so sinnvoll zusammengestellt?

Ist dieser PC so sinnvoll zusammengestellt?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich hier bereits gute Tips für die Zusammenstellung eines Gaming PCs unter 1000€ bekommen. Anhand dieser Tips und meinen persönlichen Vorlieben habe ich jetzt...
Prozessoren 15. November 2023

Pc zusammengestellt, Verbesserungsvorschläge?

Pc zusammengestellt, Verbesserungsvorschläge?: CPU: i5 13600k(bestellt) CPU Kühler: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-34-eSports-DUO-weiss--ACFRE00061A-_1297503.html Mainboard: MSI MAG Z690 TOMAHAWK WIFI DDR4...
Mainboards 10. September 2023

Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?

Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?: Hallo, ich habe mir eben diesen Gaming PC Zusammengestellt und bestellt. Was ist eure Meinung? Grafikkarte: 16GB Radeon RX 6800XT Phantom Gaming OC AsRock Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk CPU:...
Prozessoren 14. August 2023
Neuer zusammengestellter PC piept 5 mal kurz und hat kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden